Atreju Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Irgendwer muß ja machen * I bin ja so super he * Beruhigend zu wissen, dass es Leute wie dich gibt für solche Aufgaben... Zitieren
tenul Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 * I bin ja so super he * Wenn der Gexi so super ist, radelt er dann in der Früh auch wieder mal mit? Next ride: Mi, 6:15 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Na wie gehts den dir ? Schon mal an die Leut gedacht, die auch Fr,Sa und So arbeiten ? aber doch nicht immer, oder? wenn du alle drei tage arbeitest hast halt dann gleich 2 "wochen" frei - während ich hingegen jeden freitag arbeiten müsste.... Zitieren
distel Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 aber doch nicht immer, oder? wenn du alle drei tage arbeitest hast halt dann gleich 2 "wochen" frei - während ich hingegen jeden freitag arbeiten müsste.... richtige männer tragens mit fassung und essen brav z´samm. für den bösen gegenwindgott. also, auf auf, eis fassen, net jammern. und wennst die dosis erhöhst, vergeht beim essen auch gleich mehr zeit ... und das wochenende erscheint dir näher... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Beruhigend zu wissen, dass es Leute wie dich gibt für solche Aufgaben... Da schläft es sich gleich viel besser gell ? Wenn der Gexi so super ist, radelt er dann in der Früh auch wieder mal mit? Next ride: Mi, 6:15 Mal schaun ,ob der Herr Super seinen Kadaver rechtzeitig auf bekommt aber doch nicht immer, oder? wenn du alle drei tage arbeitest hast halt dann gleich 2 "wochen" freiwährend ich hingegen jeden freitag arbeiten müsste.... Immer nicht, aber immer öfter und dann noch an Feiertagen usw. Im Schichtdienst gibts kein fixes Wochenende ,oder Feiertagsfrei 2 Wochen frei nach 3 Diensten ? Gründ bitte a Firma; würd mich sofort bewerben Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hier ab 4, und um 5 scho weg. :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 guten Morgen! Zeit der Hirnlosen beginnt wieder - Dunkel und ohne Licht unterwegs, hätte fast einen Radler abgeschossen weill schwarz angezogen und ohne Licht unterwegs aus dunkler Seitenstrasse gekommen... aja, ich war auch mit dem Radl unterwegs, schön beleuchtet wie sich's gehört... Zitieren
Atreju Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Da schläft es sich gleich viel besser gell ? Ja, gut geschlafen, danke. Guten Morgen übrigens! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Beruhigend zu wissen, dass es Leute wie dich gibt für solche Aufgaben... Eben meiner schweren Bürde nachgekommen uuuuuund es stimmt Bin ganz piff paff puff Zitieren
Atreju Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Eben meiner schweren Bürde nachgekommen uuuuuund es stimmt Bin ganz piff paff puff Das Wichtigste an der Sache ist ja, dass ich gut schlafen kann, weil du dich um solche Dinge kümmerst! Dankeschön! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Das Wichtigste an der Sache ist ja, dass ich gut schlafen kann, weil du dich um solche Dinge kümmerst! Dankeschön! Gern gschehn Zitieren
Atreju Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Gern gschehn Ich muss jetzt aber nicht jeden Abend vorm einschlafen an dich denken, oder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Eben meiner schweren Bürde nachgekommen uuuuuund es stimmt Bin ganz piff paff puff Erzähl, wie bist denn draufkommen? Total spannend ..! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich muss jetzt aber nicht jeden Abend vorm einschlafen an dich denken, oder? Das überlaß ich dir Erzähl, wie bist denn draufkommen? Total spannend ..! Also, des wär so gwesn.... wie umschreib ichs jetzt bloß voll komplifiziniert damits wichtig klingt ? Zitieren
WAWA Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ... einen wunderschönen Guten Morgen aus der wunderbaren Arbeit :D:D Zitieren
Atreju Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Das überlaß ich dir Gestern dann vorm einschlafen gedacht "Denk ich jetzt an den Gexi oder besser nicht?". Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Gestern dann vorm einschlafen gedacht "Denk ich jetzt an den Gexi oder besser nicht?". Ja und ? Zitieren
Atreju Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ja und ? Ähm, tja, das ist so ziemlich das selbe, wie wenn dir wer sagt, denk an keinen kleinen rosa Elefanten... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ähm, tja, das ist so ziemlich das selbe, wie wenn dir wer sagt, denk an keinen kleinen rosa Elefanten... Tja des bleibt da, dass kriegst nie wieder weg Zitieren
Atreju Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Tja des bleibt da, dass kriegst nie wieder weg Gibts da keine Therapie? Nicht mal einen Versuch wert? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Gibts da keine Therapie? Nicht mal einen Versuch wert? Nö,nyx, ka Tschanz,hooooffnungslos. Tut leid, damit mußt jetzt leben http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
Atreju Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Nö,nyx, ka Tschanz,hooooffnungslos. Tut leid, damit mußt jetzt leben http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Na super, das hätt ma mal früher einer sagen sollen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Na super, das hätt ma mal früher einer sagen sollen... Kleiner Trost; es könnt schlimmer sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Kleiner Trost; es könnt schlimmer sein http://www.ballonservice.de/webblog/wp-content/uploads/2007/01/elefant.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.