Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na wie gehts den dir ? Schon mal an die Leut gedacht, die auch Fr,Sa und So arbeiten ?:D

aber doch nicht immer, oder? wenn du alle drei tage arbeitest hast halt dann gleich 2 "wochen" frei - während ich hingegen jeden freitag arbeiten müsste....

Geschrieben
aber doch nicht immer, oder? wenn du alle drei tage arbeitest hast halt dann gleich 2 "wochen" frei - während ich hingegen jeden freitag arbeiten müsste....

richtige männer tragens mit fassung und essen brav z´samm. für den bösen gegenwindgott. also, auf auf, eis fassen, net jammern. und wennst die dosis erhöhst, vergeht beim essen auch gleich mehr zeit ... und das wochenende erscheint dir näher...

Geschrieben
Beruhigend zu wissen, dass es Leute wie dich gibt für solche Aufgaben... :D

Da schläft es sich gleich viel besser gell ? :D

Wenn der Gexi so super ist, radelt er dann in der Früh auch wieder mal mit? :D:)

Next ride: Mi, 6:15

Mal schaun ,ob der Herr Super seinen Kadaver rechtzeitig auf bekommt :)

aber doch nicht immer, oder? wenn du alle drei tage arbeitest hast halt dann gleich 2 "wochen" freiwährend ich hingegen jeden freitag arbeiten müsste....

Immer nicht, aber immer öfter und dann noch an Feiertagen usw. Im Schichtdienst gibts kein fixes Wochenende ,oder Feiertagsfrei ;)

2 Wochen frei nach 3 Diensten ? Gründ bitte a Firma; würd mich sofort bewerben :D

Geschrieben

guten Morgen! :)

Zeit der Hirnlosen beginnt wieder - Dunkel und ohne Licht unterwegs, hätte fast einen Radler abgeschossen weill schwarz angezogen und ohne Licht unterwegs aus dunkler Seitenstrasse gekommen...

aja, ich war auch mit dem Radl unterwegs, schön beleuchtet wie sich's gehört...

Geschrieben
Eben meiner schweren Bürde nachgekommen uuuuuund es stimmt :D

Bin ganz piff paff puff :p

:D

Das Wichtigste an der Sache ist ja, dass ich gut schlafen kann, weil du dich um solche Dinge kümmerst! Dankeschön! :toll:

Geschrieben
Ich muss jetzt aber nicht jeden Abend vorm einschlafen an dich denken, oder? :p

Das überlaß ich dir :D

Erzähl, wie bist denn draufkommen?

Total spannend ..!

Also, des wär so gwesn.... wie umschreib ichs jetzt bloß voll komplifiziniert damits wichtig klingt ? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...