JIMMY Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Wochenende im schnee-wie schee Zitieren
jekyll Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Morgen, passts beim Radfahren auf, unter dem Zucker von heute Nacht ist ein ziemlicher Gatsch von gestern.... un wenn man noch nicht ganz munter ist wie ich issma a bissal langsamer als sonst! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Waahh, voll verschlafen, I müßt eigentlich, i sollt, ma des wird knapp, geh leck......... aber eigentlich hab i heut frei Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 aber eigentlich hab i heut frei sims Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Waahh, voll verschlafen, I müßt eigentlich, i sollt, ma des wird knapp, geh leck......... no was - i hab auch morgen noch frei - du a? ;-P aber eigentlich hab i heut frei gottseidank noch rechtzeitig erkannt Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 guten Morgen - richtig schön kalt heute... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 gottseidank noch rechtzeitig erkannt I hab heute auch noch frei. So was aber auch 1x ist mir das aber echt passiert. Wach auf, Blick auf den Wecker; Vollschaß es is 10 und i hab mir eingebildet i hätt Tagdienst, also Dienstbeginn 6 Uhr. Le Mans Start aus den Federn, Puls pendelt sich sofort im Intervallbereich ein, weil ihm die Großhirnrinde bereits signalisiert das ein Stop and Go auf den Körper zukommt.Blutdruck sofort hochgefahren und stabilisiert, ansonsten wär ich bei der rasanten Lageveränderung des Körpers eh ohnmächtig geworden. Bei der zweiten Kurve am Rutscha ins Wohnzimmer meldete sich ertmals eine kleine Synapse mit dem leisen Unterton: Deeepperta du host heut frei. Bei der 4 Kurve raus ins Vorzimmer und am Synchronsprung in die Schuach ist mir dann dieser kleine vorherige Wink deutlicher in den Sinn gekommen, hab mir die Zeit genommen in den Kalender zu schaun und die kleine Synapse hatte recht :f: Jaja so kanns gehn Gut, dass man trainiert ist, nur des mitn Vergessen müß ma no in Griff kriegen http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif Zitieren
sake Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Jaja so kanns gehn Gut, dass man trainiert ist, nur des mitn Vergessen müß ma no in Griff kriegen http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif ka sorge, dass mit dem vergessen wird im alter besser *fg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 ka sorge, dass mit dem vergessen wird im alter besser *fg* Gnä Frau wer sind Sie ? Zitieren
ulmus Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 einen wunderschönen guten Morgen:D Zitieren
Mike40 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Morgen! Auf in de Hockn......solaung sas no gibt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Moin, ihr Wappler :wink:...seass du heisl :wink: was macht der rosa fetzen-ähhh ich mein des kreditkartendings.... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ...seass du heisl :wink: was macht der rosa fetzen-ähhh ich mein des kreditkartendings.... ich habe fertig-seit Mittwoch wart nurmehr auf Zusendung des Kreditkartendings, momentan mit A4-Zettel und Reisepaß fahrend, wenn überhaupt fahrend, Autofahren ohne Auto is halt a bissl schwierig Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ...wenn überhaupt fahrend, Autofahren ohne Auto is halt a bissl schwierig bitte wozu tust da das an ? machst uns jetzt bei den rennen ned nur den mechanix sondern auch den chauffeur-find i nett Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 des is nur, dass i da Chefin den Liegestuhl und die Kühltaschn nachliefern kann, wenns mitn Motorradl in die Lobau fahrt Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Selten abba doch, Moin moin! :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Selten abba doch, Moin moin! :f: um 10 vor 5e? bistu deppad? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Morgen! Was is Mike ? Fetzen fliegen eh erst richtig ab Montag Zitieren
Mike40 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Was is Mike ? Fetzen fliegen eh erst richtig ab Montag Laut Aussagen bei mir leider nicht. Leider is aber wer dabei,wo ich es traurig finde das er dann nicht mehr da ist. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Leider is aber wer dabei,wo ich es traurig finde das er dann nicht mehr da ist. Das wird sowieso ein Gemetzel und leider viele unschuldige Opfer fordern. Zitieren
Mike40 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Das wird sowieso ein Gemetzel und leider viele unschuldige Opfer fordern. So is es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.