larifari99 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 heut bin ich der erste (unausgeschlafene) morgääähn! heute fast 20 grad im schatten Zitieren
SuperSam Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 morgen. aufgrund komischer schlafzeiten bin ich schon länger auf. heute gehts rad kaufen :love: hoffentlich sind die beim ciclopia schnell genug damit ichs am samstag schon hab und den wohl äußerst warmen sonntag nutzen kann. und morgen is meteorologischer frühlingsbeginn, endlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 heut bin ich der erste (unausgeschlafene) morgääähn! heute fast 20 grad im schatten vuar 5e güts nyx Zitieren
larifari99 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 vuar 5e güts nyx dann geh ich hoit wieder schlofn bin schon weg Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 heute gehts rad kaufen :love: hoffentlich sind die beim ciclopia schnell genug damit ichs am samstag schon hab und den wohl äußerst warmen sonntag nutzen kann. Moin! Rad kaufen, aufs Aufbauen bei Ciclopia verzichten, wenn sie´s nicht schaffen (bei denen wirds Geschäft brummen wie nur), schöne Grüße von mir ausrichten, mit Rad im Karton am Samstag zum Duke kommen, bei mir vorstellig werden, hoffen, dass ned zu viel los ist und mit fertigem Rad vom Duke heimfahren.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Moin! Rad kaufen, aufs Aufbauen bei Ciclopia verzichten, wenn sie´s nicht schaffen (bei denen wirds Geschäft brummen wie nur), schöne Grüße von mir ausrichten, mit Rad im Karton am Samstag zum Duke kommen, bei mir vorstellig werden, hoffen, dass ned zu viel los ist und mit fertigem Rad vom Duke heimfahren.... so ein lieber zacki ..das mit ciclopia könntest recht haben und ned nur cic.... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 so ein lieber zacki ..das mit ciclopia könntest recht haben und ned nur cic.... na klar, jetzt gehts überall los, und da ich sowieso mit Cic verbandlt bin, kann ich denen ja a Arbeit abnehmen, rauchen darf i beim Duke ned, also brauch i eh a Beschäftigung, werd wahrscheinlich scho gegen 7 dort sein, wenn i mi ned verkoffer beim rüberfahren Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 na klar, jetzt gehts überall los, und da ich sowieso mit Cic verbandlt bin, kann ich denen ja a Arbeit abnehmen, rauchen darf i beim Duke ned, also brauch i eh a Beschäftigung, werd wahrscheinlich scho gegen 7 dort sein, wenn i mi ned verkoffer beim rüberfahren Was, wie? Man derf gor ned dort rauchen ?? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Was, wie? Man derf gor ned dort rauchen ?? Auf einer aufgelassenen, mit Erde bedeckten Mülldeponie, wo alle möglichen Gase ausn Boden austreten könnten, sollt ma besser ned rauchen... http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif Zitieren
sake Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif ^^^^ LOL:rofl: Zitieren
temi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 heut bin ich der erste (unausgeschlafene) morgääähn! heute fast 20 grad im schatten Schlafstörungen? 20 Grad werden sich leider auch noch nicht ausgehen, aber vielleicht wieder 15 Werde mal den DRW unsicher machen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Auf einer aufgelassenen, mit Erde bedeckten Mülldeponie, wo alle möglichen Gase ausn Boden austreten könnten, sollt ma besser ned rauchen... http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif Sicher hetzig, wenn beim Rennen einer nach dem anderen plötzlich umkippt und herumpurzelt So wie Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 guten Morgen...des wird wieder ein Tagerl und viell. gibts heute am NM eine super Überraschung Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 guten Morgen...des wird wieder ein Tagerl ...na GSD wirds endlich s wetter :bounce: und viell. gibts heute am NM eine super Überraschung ...neuer SSP ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 ...neuer SSP ? leider nein...hab eines im Dezember bestellt und das kann immer noch nicht geliefert werden >>> wird wieder abbestellt. könnt sein, dass ich mir heute ein 29er MTB hol > Scott Scale 29 mal schauen Zitieren
WAWA Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Guten Morgen Tag ausnützen und morgen auch noch, am WE wirds schiarch;) Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 guten Morgen - wird wieder ein Traumtagerl....im Büro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.