Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen.

aufgrund komischer schlafzeiten bin ich schon länger auf.

heute gehts rad kaufen :love:

hoffentlich sind die beim ciclopia schnell genug damit ichs am samstag schon hab und den wohl äußerst warmen sonntag nutzen kann.

und morgen is meteorologischer frühlingsbeginn, endlich :jump:

Geschrieben

heute gehts rad kaufen :love:

hoffentlich sind die beim ciclopia schnell genug damit ichs am samstag schon hab und den wohl äußerst warmen sonntag nutzen kann.

Moin!

Rad kaufen, aufs Aufbauen bei Ciclopia verzichten, wenn sie´s nicht schaffen (bei denen wirds Geschäft brummen wie nur), schöne Grüße von mir ausrichten, mit Rad im Karton am Samstag zum Duke kommen, bei mir vorstellig werden, hoffen, dass ned zu viel los ist und mit fertigem Rad vom Duke heimfahren....

Geschrieben
Moin!

Rad kaufen, aufs Aufbauen bei Ciclopia verzichten, wenn sie´s nicht schaffen (bei denen wirds Geschäft brummen wie nur), schöne Grüße von mir ausrichten, mit Rad im Karton am Samstag zum Duke kommen, bei mir vorstellig werden, hoffen, dass ned zu viel los ist und mit fertigem Rad vom Duke heimfahren....

so ein lieber zacki :D:wink:

..das mit ciclopia könntest recht haben :D

und ned nur cic....

Geschrieben
so ein lieber zacki :D:wink:

..das mit ciclopia könntest recht haben :D

und ned nur cic....

na klar, jetzt gehts überall los, und da ich sowieso mit Cic verbandlt bin, kann ich denen ja a Arbeit abnehmen, rauchen darf i beim Duke ned, also brauch i eh a Beschäftigung, werd wahrscheinlich scho gegen 7 dort sein, wenn i mi ned verkoffer beim rüberfahren :D

Geschrieben
na klar, jetzt gehts überall los, und da ich sowieso mit Cic verbandlt bin, kann ich denen ja a Arbeit abnehmen, rauchen darf i beim Duke ned, also brauch i eh a Beschäftigung, werd wahrscheinlich scho gegen 7 dort sein, wenn i mi ned verkoffer beim rüberfahren :D

Was, wie?

Man derf gor ned dort rauchen ??

Geschrieben
Was, wie?

Man derf gor ned dort rauchen ??

Auf einer aufgelassenen, mit Erde bedeckten Mülldeponie, wo alle möglichen Gase ausn Boden austreten könnten, sollt ma besser ned rauchen...

http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif

Geschrieben
heut bin ich der erste (unausgeschlafene)

morgääähn!

heute fast 20 grad im schatten :jump:

Schlafstörungen? 20 Grad werden sich leider auch noch nicht ausgehen, aber vielleicht wieder 15 :jump:

Werde mal den DRW unsicher machen :D

Geschrieben
Auf einer aufgelassenen, mit Erde bedeckten Mülldeponie, wo alle möglichen Gase ausn Boden austreten könnten, sollt ma besser ned rauchen...

http://cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif

Sicher hetzig, wenn beim Rennen einer nach dem anderen plötzlich umkippt und herumpurzelt :p

So wie

:D
Geschrieben

...neuer SSP ?

leider nein...hab eines im Dezember bestellt und das kann immer noch nicht geliefert werden >>> wird wieder abbestellt.

könnt sein, dass ich mir heute ein 29er MTB hol > Scott Scale 29

mal schauen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...