Lena Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 @scotty ja stellt dir vor obwohl ich nimma in die schule geh (ok gut viell. noch ein bisschen bis zur mündl.) kann ich (halbwegs) addieren bin richtig stolz auf mich ! @ dave weißt eh, nochmal VIEL VIEL GLÜCK @nofloh und ich wünsch dir dann noch viel spaß & erholung im urlaub Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ... mach Dir keine Sorgen, bin nur mehr Morgen da und fahre am Donnerstag gleich nach dem Schwechater nach Graz und am Freitag ist bei uns geschlossen, Fenstertage sind automatisch frei. d.h. ich bekomme Punkte nur mehr morgen dass wars dann schon wieder ! Aber scheiß auf die Punkte 4 Tage FREI juhuuuuuuuu !!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... dein's stinkt sicha scho... nö... - bin nur am samstag draußen gewesen und da war ich in der chaoten-panier unterwegs... @ boschl ah ja... - mir fällt ein, dass ich euch heute nachmittag besuchen komme. euer neue mailserver bedarf meiner pflege... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 nö... - bin nur am samstag draußen gewesen und da war ich in der chaoten-panier unterwegs... @ boschl ah ja... - mir fällt ein, dass ich euch heute nachmittag besuchen komme. euer neue mailserver bedarf meiner pflege... CU, HAL9000 aha, der HAL kommt mit dem Staubsauger und Polierwachs ! ob des wos wird ! scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... mach Dir keine Sorgen, bin nur mehr Morgen da und fahre am Donnerstag gleich nach dem Schwechater nach Graz und am Freitag ist bei uns geschlossen, Fenstertage sind automatisch frei. d.h. ich bekomme Punkte nur mehr morgen dass wars dann schon wieder ! Aber scheiß auf die Punkte 4 Tage FREI juhuuuuuuuu !!! na dann bin ich ja beruhigt ja ja und in 3 tagen lieg ich schon in der sonne am strand Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 @no floh der boschl und ich werden am sonntag an dich denken, wenn wir uns beim amade durch den regen quälen scheeen urlaub und lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 .... Du vielleicht, aber ich sicher ned denn ich bin nicht beim Amade so schauts aus ! @ Floh: Du bist ja der WE Streber, ich hab daheim ja keinen Computer gottseidank !!!!! Zitieren
sista Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 morgeeeeeeeeen!!! sun is shining weather is sweet.... wünsch allen einen feinen tag! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl .... Du vielleicht, aber ich sicher ned denn ich bin nicht beim Amade so schauts aus ! @ Floh: Du bist ja der WE Streber, ich hab daheim ja keinen Computer gottseidank !!!!! LOL aber am woe bin ich zu spät auf um punkte zu sammeln @Jimmy danke, werd ihn sicher geniessen. aber morgen habts mich ja eh noch am hals Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Guten Morgen auch! Tagwache: 4:03 Uhr aktueller Standort: irgendwo zwischen Linz und Wels im Intercity Moderne Zeiten, sag' i' nur! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl .... Du vielleicht, aber ich sicher ned denn ich bin nicht beim Amade so schauts aus ! was is los mit dir,hab ma dacht du fahrst sicher? na gehhhhh,hab ma dacht wir gehn am vortag einen wo bistn scho wieder?,sicher auf an polterer Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von sista morgeeeeeeeeen!!! sun is shining weather is sweet.... wünsch allen einen feinen tag! hmmmm? woher kenn ich das nur??? btw guten morgen ans bb! Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 ... das ist uns zu mühsam, mit Quartier und dem ganzen Zitieren
sista Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant hmmmm? woher kenn ich das nur??? btw guten morgen ans bb! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 guten morgen allerseits ! hurra - Wochenende - juhuuuu ! :rofl: scotty punkte: 133 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... hurra - Wochenende - juhuuuu ! ... stimmt... - und übermorgen schon wieder... CU, HAL9000 155 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 guten morgen! hui das ist knapp! 33 punkte Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Guten Morgen allerseits :-) 89 pkte die sonne scheint und ich hab heut den letzten tag vorm wohlverdienten urlaub Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh ... die sonne scheint und ich hab heut den letzten tag vorm wohlverdienten urlaub sixt... - sogar das wetter freut sich mit dir. der urlaub wird perfekt... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 sixt... - sogar das wetter freut sich mit dir. der urlaub wird perfekt... CU, HAL9000 denk ich auch mit der arbeit bin ich auch fertig (dank heimarbeit *g*) und hab heute hoffentlich an relativ ruhigen tag wo ich nur mehr kleinkram machen muss Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen stimmt... - und übermorgen schon wieder... CU, HAL9000 155 punkte Sers HAL ! Herr HAL, wollt mal nachfragen ob wir uns morgen in pertlhoiz sehen ? scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... Herr HAL, ... warum so förmlich, scotty... - soll ich dich schon wieder abschleppen... :devil: ... wollt mal nachfragen ob wir uns morgen in pertlhoiz sehen ? ... selbstverfreilich... - so mich der mbiker als co-pilot nicht wieder in die irre führt, werde ich dort spätestens um 8:30 aufschlagen... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.