scotty Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 warum so förmlich, scotty... - soll ich dich schon wieder abschleppen... :devil: selbstverfreilich... - so mich der mbiker als co-pilot nicht wieder in die irre führt, werde ich dort spätestens um 8:30 aufschlagen... CU, HAL9000 tztztztz ... des foid ma scho auf, mbiker & HAL - ein gespann ...jo es warad scho wida wegnam obschleppn - lost si do wos moch ? scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 .... GIBTS NED seit 05:55 da und jetzt geht des Hua .... Internet erst ! I drah durch, ein um 3 Punkte besch. Boschl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl .... GIBTS NED seit 05:55 da und jetzt geht des Hua .... Internet erst ... i sog's glei... - i woas net... übrigens... - schaust ja fast seriös aus mit hemd und krawatte... - was eine gute tarnung alles ausmacht... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... lost si do wos moch ? wenn du die ersten - sagen wir - 50km mit mir mitfährst, helfe ich dir gerne über die letzten kilometer... ein großzügiger HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 übrigens... - schaust ja fast seriös aus mit hemd und krawatte... - was eine gute tarnung alles ausmacht... CU, HAL9000 hast wenigstens a foto gmacht? kann ma sich gar net vorstellen Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ... kein Foto weil ich rotiert bin, kennt mi so aufregen, wie mochma des Floh ? Gelten nur Fotos als beweis ? Kann meinen AZ NAchweis im Juni einscannen da siehst die Uhrzeit wann ich bei der Panzertüre rein bin ?? Gilt das ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh hast wenigstens a foto gmacht? kann ma sich gar net vorstellen nein, leider nicht... wie gesagt, man nimmt es ihm fast ab, wenn man ihn nicht besser kennen würde... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 nein, leider nicht... wie gesagt, man nimmt es ihm fast ab, wenn man ihn nicht besser kennen würde... CU, HAL9000 schad war der anzug auch weiß? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von Boschl ... kein Foto weil ich rotiert bin, kennt mi so aufregen, wie mochma des Floh ? ... ich glaube, du missverstehst... - die nofloh will ein foto von dir in hemd und krawatte... und die drei punkte wird sie dir, in großzügiger urlaubslaune, vielleicht eh schenken... - wir wissen ja, dass du ein fleißiger hackler bist... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh ... war der anzug auch weiß? nö, aber mountainbiker-zwirn käme sicher gut... ach ja... - hauberl hat er auch keins aufgehabt... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ..... dafür bekomm ich aber 3 Punkte ! Zitieren
Arapiles Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Guten Morgen. Endlich wieder ein Rennen morgen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 nö, aber mountainbiker-zwirn käme sicher gut... ach ja... - hauberl hat er auch keins aufgehabt... CU, HAL9000 hehe anzug mit haube kommt sicher gut @ boschl boah in rosa schaust aber wirklich voll seriös aus obwohl a bissl lächeln könntest schon, wennst so ernst schaust könnt ma ja direkt angst kriegen. aber ganz viel danke fürs foto, nur punkte kann ich dir dafür keine geben... das kann ich ja net allein bestimmen (obwohl ich würds dir dafür schon geben ). aber das kann ich dir anbieten... http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bussi.gif Zitieren
olivia Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Guten Morgen allseits! an diesem wunderherrlichen Mittwochmorgen... http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sun2.gif http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/sunflower.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh @ boschl schaust aber wirklich voll seriös aus obwohl a bissl lächeln könntest schon, wennst so ernst schaust könnt ma ja direkt angst kriegen. Das ist sein Erfolgsrezept! Mit dem selben Blick hat den von ihm betreuten Läufer zum Sieg beim Marathon getrieben! Der hat sicher nur gewonnen, weil er Angst vorm boschl hatte. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Das ist sein Erfolgsrezept! Mit dem selben Blick hat den von ihm betreuten Läufer zum Sieg beim Marathon getrieben! Der hat sicher nur gewonnen, weil er Angst vorm boschl hatte. ah, dh der is einfach vor ihm davongelaufen und war deshalb so schnell naja ma muss nur wissen wie man die leute motiviert Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ... ein strenger Blick ist immer wichtig, aber TC mit das letzte Flscherl hab ich meinem Siegläufer mit einem Lächeln gereicht ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 morgääähn bad großpertholz ruft... - super wetter auch noch, was will man mehr... CU, HAL9000 165 punkte Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Guten Morgähn zwar keine punkte dafür urlaub Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgähn zwar keine punkte dafür urlaub gutn morgn ! -5 pkt? heut einen urlaubstag nehmen is nicht klug [jaja, hab's eh mitbekommen ... du bist auf urlaub; wäre doch ein netter tag zum radlfahren, oder? ] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von Mr.T gutn morgn ! -5 pkt? heut einen urlaubstag nehmen is nicht klug [jaja, hab's eh mitbekommen ... du bist auf urlaub; wäre doch ein netter tag zum radlfahren, oder? ] heut wird nix geradelt.. hab die wohnung geputzt, werd mich dann noch in ruhe in die wanne schmeissen, den nachmittag geniessen und um 7 gehts ab zum flughafen Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh heut wird nix geradelt.. hab die wohnung geputzt, werd mich dann noch in ruhe in die wanne schmeissen, den nachmittag geniessen und um 7 gehts ab zum flughafen ja, wenn das so ist, dann wünsch ich dir einen erholsamen urlaub! woimmer es auch hingeht: [hast ihn ja redlich verdient] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.