Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

und als "belohnung" für den versuch gibts a paar urlaubsfotos sobald ichs hab. schad dass ich euch übers i-net net mit arabischer musik quälen kann... das bleibt meinen nachbarn vorbehalten :D ;)

.. aber eh was die Araber mit aufmüpfigen Weibern machen ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. aber eh was die Araber mit aufmüpfigen Weibern machen ... :D

ha ich fürcht mich net.... die tunesier hab ich im urlaub alle mit links um den finger gwickelt :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Hehe, gibt's dazu auch Fotos...... :l: :devil: :cool:

:rofl: was du scho wieder denkst, typisch mann :D ;)

Geschrieben

:holy:, aber ich doch nicht! :look:

Ich bin ja eh so brav! :D

jo jo eh kloar :p ;)

Geschrieben

Jetzt sog' i gor nix mehr!°

Nach dem Motto: Alles was sie sagen, kann [...] gegen sie verwendet werden! :eek: :D :s:

aber geh, das würd ich doch nieeeee tun :holy: ;)

Geschrieben

Ich hab das Gefühl als hätt ich einen Stein in den Beinen,

Mache wieder mal eine schwere Lernphase, oder wie soll mans bezeichnen, vielleicht Gewöhnphase durch.

Könnt jeden Tag bis um 6:45 schlafen, aber ich muß oder werde schön langsam ab 5:00 Uhr von meiner neuen(seit ca.Ostern) über mir eingezogenen Nachbarin aus dem Schlaf gewiegt.(staubsaugen, herumhauen mit irgendetwas ständig, stärkerer Schritt, Sesselrücken, ..........)

d.h. mein ganze Rhytmus ist im Arsch und ich wohn jetzt wieder in einer Wohnung wo ich mich nicht mehr wohl fühle.

für mich gibts nur mehr eines.....................bald wahrscheinlich Amoklaufen......wenn das so weiter geht.

War jetzt heute bei ihr oben, das Ergebnis ist: "Soll meine Katze so viel Lärm machen?".....super Aussage oder?

War wieder ein riesen-riesen-riesen Fehler in eine Wohnung sozusagen mittendrinn zu ziehen und sich auf die Wände und Decke zu verlassen, dass man da nix durchhört.

für mich geht nur mehr eine DG Wohnung oder eine whg im obersten Stock, oder ein Einfamilienhaus, oder Reihenhaus oder Wohnung irgendwo weit draussen, am besten in einem ein Stockhaus oder ich weiss nicht wo............ahhhhh...............ich dreh bald durch

LBJ der höchstwahrscheinlich bald ins Irrenhaus kommt oder sonst was macht.............lang werdet ihr mich mehr haben, wenns so weiter geht.

:(

Geschrieben

@ LBJ

morgen!

uuuuh du armer , ich kann das gut nachvollziehn...bei mir isses ähnlich. die wand zur nachbarwohnung is grad mal ein sichtschutz-mehr schon nicht. da hörst jedes wort (und auch sonst alles, wirklich ALLES) durch. ich mein so störts mich ja weniger aber beim arbeiten oder wenns bei mir ruhig is nervt es total. vor allem haben die beiden die nette eigenschaft mitten in der nacht zu streiten...und das aber so dass echt die fetzen fliegen.. .mit brüllen, türe knallen , er haut ab kommt wieder zurück.....also ich nehm sehr viel teil an deren leben :(

und oft sinds ja nicht mal so laut (musik od was weiss ich) reicht schon wenn sich da drüben wer normal unterhält und ich hab das gefühl die sitzen bei mir im zimmer....und es läuft tag und nahct der fernseher drüben :f:

naja und vor allem das blöde-es is ja dann umgekehrt auch so und ich will nicht unbedingt dass die jedes wort und sonst alles von mir mitkriegen.*hmmpf

die-sich-bald-auf-wohnungssuche-machende-sista

anyway

nice day! :jump:

Geschrieben
.... schauts denn mit der Matura aus bzw. hat Dein Körper schon auf Ferien umgeschalten ?

meinst mich? *g*

ich glaub schon dass sich mein körper schön langsam auf " ich hab keinen unterricht ich kann länger schlafen" umgestellt ;)

ist recht angenehm *fg*

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

guten morgen !

i tät sagen das wetter is oba so was von besch... :rolleyes:

naja - wird scho werden

lieben gruss

scotty

Guten Morgen,

Wie weit bist denn mit deinem neuen Werkzeug?

Geschrieben
Original geschrieben von sista

@ LBJ

morgen!

uuuuh du armer , ich kann das gut nachvollziehn...bei mir isses ähnlich. die wand zur nachbarwohnung is grad mal ein sichtschutz-mehr schon nicht. da hörst jedes wort (und auch sonst alles, wirklich ALLES) durch. ich mein so störts mich ja weniger aber beim arbeiten oder wenns bei mir ruhig is nervt es total. vor allem haben die beiden die nette eigenschaft mitten in der nacht zu streiten...und das aber so dass echt die fetzen fliegen.. .mit brüllen, türe knallen , er haut ab kommt wieder zurück.....also ich nehm sehr viel teil an deren leben :(

und oft sinds ja nicht mal so laut (musik od was weiss ich) reicht schon wenn sich da drüben wer normal unterhält und ich hab das gefühl die sitzen bei mir im zimmer....und es läuft tag und nahct der fernseher drüben :f:

naja und vor allem das blöde-es is ja dann umgekehrt auch so und ich will nicht unbedingt dass die jedes wort und sonst alles von mir mitkriegen.*hmmpf

Die-sich-bald-auf-wohnungssuche-machende-sista

anyway

nice day! :jump:

gibts irgendwo eine Selbsthilfegruppe, wo man sollche Fälle, die lärmgeschädigt sind behandeln kann.

Ich muß glaub ich so was besuchen, um gemeinsam zu reden über solche Probleme, vielleicht kommt man dann besser übern Berg und kann wegstecken den Lärm, aber ich tu mich da so schwer, .............

Der Schmarrn greift meine Psyche an.

Das Schlimme ist, ich bin seit September 2003 2x umgezogen :o

ich lebe genau genommen seither in Wohnungsbaustellen, und kann gar nicht mehr sagen, wie es ist in einer ordentlich zusammengeräumten und sauberen Wohnung zu leben.

.........ich glaub ich werd jetzt bald Schulden machen und mir die Wohnung mit hohen Eigenmittelanteil mieten, die oben ist, so liegt, dass eine STB- Wand zwischen den Wohnugen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...