scotty Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 na, verschlafen heute... wobei... - bei dem wetter würde ich eh lieber liegen bleiben als mich schon wieder in den gatsch zu hauen... CU, HAL9000 sers HAL naja verschlafen, geh jetzt hör aber auf - i gfrei mi ja scho richtig wenn ich am WE aufwache und der digiwecker zeigt an das es schon nach 06:00 ist du bist morgen sicher in steyr - göööh ?! sehen werden wir uns erst wieder in bad mitterndorf - i gfrei mi tschü scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... du bist morgen sicher in steyr - göööh ?! ... ja, natürlich... - top6-schlammsuhlen ist angesagt... bin gespannt, ob dann wenigstens der granitbeißer halbwegs trocken ist... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 guten morgen xx xbxbxxxxxbxbxbxxbxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (samuel wünscht auch einen guten morgen ) Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 +4 Pkt. = 164 Zähler Und leider den Thread zu spät gesehen..... Zitieren
Lena Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 schönen sonntag morgen. und schon wieder verregnet 78+4=82 Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Lena schönen sonntag morgen. und schon wieder verregnet Na, zum Glück net.... Straße ist zwar noch feucht, dicker Nebel hängt, aber es regnet nimma mehr........ Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 ...auch ich sag mal - GUTEN MORGEN ! heute wird mein EPIC getestet :l: bye bye scotty punkte: 229 Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 moin!!!!!!! und deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeere! auf nach steyr.. momentane temperatur in bad hall 10,4 grad.. oiso kurze hosn mitnehmen noch steyr! lg. dave Zitieren
sista Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 guten morgen! rauswagen ohne regenjacke oder nicht ?! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Guten Morgen, die sonne kommt raus Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Guten morgen @all Viel spass heute Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 guten morgen allerseits ! kurze woche, wetter schaut a guad aus, neues EPIC im keller - tja wunderbare aussichten :rofl: tschüss scotty - DER EPICkleptiker punkte: 233 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... kurze woche, wetter schaut a guad aus ... stimmt, nur wäre mir das gute wetter am wochenende lieber... CU, HAL9000 253 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 WS Wochenbeginn,, noch dazu so ne kurze woche,jeah am mittwoch gehts ab nach kärnten,um a bissl biken zu gehn lg jimmy 115 ponts Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ... rechtzeitig schönes Wetter zum Wochenbeginn ! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 +2 Pkt. = 166 Points! Endlich Sonnenschein & passende Temperaturen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Guten Morgen, Die Sonne scheint,kurze Woche, Mittwoch ab in den der Bikeurlaub nach Kärnten- wos gibt`s schenas? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von judma ... Endlich Sonnenschein & passende Temperaturen! na supsi... - und ich darf hackeln... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 na supsi... - und ich darf hackeln... Na ja, Gerechtigkeit muß sein.... judma, der heute etwas länger am Rad arbeiten wird.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 super is das - strahlender sonnenschein für die ganze woche - und ich muss nur 2 tage arbeiten und hab den rest der woche frei guten morgen allerseits immer noch 90 pkte Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh super is das - strahlender sonnenschein für die ganze woche - und ich muss nur 2 tage arbeiten und hab den rest der woche frei guten morgen allerseits immer noch 90 pkte Schon wieder frei? Dir gehts aber gut... @Punkte: zuviel Urlaub....* tztztztz* Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von judma Schon wieder frei? Dir gehts aber gut... @Punkte: zuviel Urlaub....* tztztztz* tja wenn ma ewig net auf urlaub geht und dann auf einmal 5 wochen aufzubrauchen hat dann gehts einem gut... hab danach bis ende september immer noch 4 wochen und 4 tage zeitausgleich.... hach, was werd ich damit wohl alles anfangen Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh tja wenn ma ewig net auf urlaub geht und dann auf einmal 5 wochen aufzubrauchen hat dann gehts einem gut... hab danach bis ende september immer noch 4 wochen und 4 tage zeitausgleich.... hach, was werd ich damit wohl alles anfangen Tja, gegen Punkte im Frühaufsteher-Thread kannst sie nicht eintauschen, die 4 Wo und 4 Tage.....:rofl: Und was ist mit dem gesetzlichen Urlaub? Da kommen ja auch noch 5 Wochen dazu oder net? Ich seh' schon, du wirst in Kürze in die Karibik auswandern, bei soviel Zeit.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.