glock26 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Des gemeine an der Sache is - i seh den See, aber kann net ins Wasser gehn, weil i arbeiten muss .... :s: :s: des sind sozusagen verschärfte Arbeitsbedingungen :devil: Zitieren
eingfoan Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 Des gemeine an der Sache is - i seh den See, aber kann net ins Wasser gehn, weil i arbeiten muss .... :s: :s: des sind sozusagen verschärfte Arbeitsbedingungen :devil: quälerei sag ich! des is ja unmenschlich .... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von glock26 GUTEN MORGEN AN ALLE!!! Schaut nach einem perfekten Tag aus - muß leider arbeiten und kann wieder nicht als Zuseher beim Triathlon dabei sein. Wünsch euch viel Spaß bei allem was Ihr macht Was hast du für einen Job, dass es dich am Sonntag herbeert? Ich muß auch in die Fa., muß an Projekt Polierpläne ausarbeiten. Vorige Woche ist die Info für dieses Projekt wie eine "Bombe" eingeschlagen. Wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen könnt, würd ich sicher nicht bei Architekten hackln. Das Blöde ist, wenn ich die ganze kommende Woche nicht Überstunden mache, dann wirds mit Bad Goisern auch nichts. Zitieren
glock26 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Wieder ein Leidengenosse mehr!! Ich würd auch vieles anders machen - kannst mir glauben!! :f: Aber trotzdem - durchhalten!!!!! Zitieren
eingfoan Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 iiiii wüüüüüwieda ham dum dum dumd um dum dum vüüüüüll mi do so DEPLAZIERT dum dum dum dum dum dum brauch kan npochtarbeit dum dumdumdumdum .......usw. mag nimma ! i geh jtzt glei..... mfg eingfoan Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 mag nimma ! i geh jtzt glei..... mfg eingfoan [/b] Sag - was hast den Du für einen gsch...nen Job - mein Beileid lg, Supermerlin Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von NoMore Hi NoFloh! Wie geht's heut? Schmerzen schon besser geworden? Echt ein Sch***. Endlich das neue Radl da und dann gleich sowas. Alles Gute NoMore geht so. hab versucht letzte nacht ohne schmerzmittel auszukommen mit dem erfolg dass ich kaum geschlafen hab weil ich vor schmerzen net gscheit liegen konnte. also ich schätz heut am abend wirds wieder ein pulverl werden, auch wenn mir das überhaupt net taugt. ansonsten gehts, fad is ma halt weil ich nix machen kann, die schmerzen sind auszuhalten, die schiefe nase macht mir im moment mehr zu schaffen... Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh die schiefe nase macht mir im moment mehr zu schaffen... Wie, schiefe Nase? Hast dir diese gebrochen? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von judma Wie, schiefe Nase? Hast dir diese gebrochen? sie war mal gebrochen. vor 12 jahren ham sies im zuge der nasenscheidewand op gradgrichtet. scheinbar hat sichs jetzt durch den sturz wieder verschoben. fahr morgen zur hausärztin, mal schaun was sie sagt. am seitlichen kopf-röntgen war kein bruch zu sehen, aber sie macht genau an der alten brauchstelle an knick nach rechts, vielleicht sieht ma deshalb nix ka ahnung. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 guten morgen ! ..schaut ja supergeil aus des weda ! punkte: 377+3=380 lg / scotty Zitieren
glock26 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 GUTEN MORGEN AN ALLE!! Wünsch Euch einen schönen Tag und NoFloh wenig Schmerzen Allen Teilnehmerm beim IRONMAN - RESPEKT für Eure Leistungen!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 guten morgen mal schauen, was die im akh heute mit mir anstellen... CU, HAL9000 375 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen mal schauen, was die im akh heute mit mir anstellen... CU, HAL9000 375 punkte ...aufpassen muast wenn's di in die abteilung "parthologie" bringen alles gute wünscht dir scotty scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... auch der Luttenberger keucht wenns 15% bergauf geht .. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...aufpassen muast wenn's di in die abteilung "parthologie" ... wos isn parthologie... - i kenn nur patholigie... aber dort schneiden sie ja nicht nur tote auf, sondern machen auch auswertung von gewebeproben, etc... und wenn ich dort doch auf einem blechtisch lande, wäre es mir zu diesem zeitpunkte eh egal... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... auch der Luttenberger keucht wenns 15% bergauf geht .. hat er dich leicht angeschoben... (hab mich eh schon gewundert, warum du so weit vorne warst... :devil:) CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Guten morgen @hal alles gute fürs akh!! @glock thx, dank der kleinen pulverchen is es erträglich Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 hat er dich leicht angeschoben... (hab mich eh schon gewundert, warum du so weit vorne warst... :devil:) CU, HAL9000 Na hat nicht geschoben aber bei den 15% gleich am Anfang haben ja alle voll hingehalten und da keucht auch der Lutte nur der kann dieses Tempo sicher eine halbe Stunde fahren und alle anderen nur 5 Minuten, wenn mir der ORF beim Anstieg das Mikro hingehalten hätte hätte ich ihnen draufgekotzt ... Floh wie gehts ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl Floh wie gehts ? geht so, mit den schmerztabletten is es erträglich. und fad is ma, lesen geht auch net weil ich kopfweh hab. und die schiefe nase tut am meisten weh. ich hoff die lasst sich ohne narben richten. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Überhaupt dorten wo der Schriftzug auf der Strasse war - da habe ich geglaubt, ein Fettfleck von 91 Kilo legt sich gleich zum Sterben nieder, aber mit dem 27er hats dann doch funktioniert, daß ich nicht absteig - aber die Fußgänger-Kolonnen der Wappler (meist mit Tripple unterwegs :devil:) rauf nach Himberg war der :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... draht eine mit seiner Übersetzung, aber stimmt als wir raufgefahren sind da gings ja noch aber Du bist ja nach uns gekommen und da sind sicher einige gestorben ... .. die haben wir ja dann am Schlúß vor Egelsee noch gesehen, sozusagen stehend KO Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh [...]und die schiefe nase tut am meisten weh. ich hoff die lasst sich ohne narben richten. das sind wohl mehr seelische als physische schmerzen, oder? [ja, wehtun wird's wohl auch.] ich denk, bei dem was die plastische chirurgie heute so zusammenbringt, wird man eine nase wieder so richten können, ohne dass man was sieht [ausser, du läßt sie auf eine stupsnase um-modellieren --- oder du übertreibst es wie der michael jackson :f: ] Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Überhaupt dorten wo der Schriftzug auf der Strasse war - da habe ich geglaubt, ein Fettfleck von 91 Kilo legt sich gleich zum Sterben nieder, aber mit dem 27er hats dann doch funktioniert, daß ich nicht absteig - aber die Fußgänger-Kolonnen der Wappler (meist mit Tripple unterwegs :devil:) rauf nach Himberg war der :s: du tust schon wieder rennen fahren??? [und auf die triple fahrer schimpfen, na wart!!! :s: ] Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T du tust schon wieder rennen fahren??? [und auf die triple fahrer schimpfen, na wart!!! :s: ] Na, da NoWin ist wia a Politiker! Die sagen auch A, meinen aber B. Er fährt halt 2-fach wie a Tripplegarnitur..........:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.