Gast NoFloh Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T das sind wohl mehr seelische als physische schmerzen, oder? [ja, wehtun wird's wohl auch.] ich denk, bei dem was die plastische chirurgie heute so zusammenbringt, wird man eine nase wieder so richten können, ohne dass man was sieht [ausser, du läßt sie auf eine stupsnase um-modellieren --- oder du übertreibst es wie der michael jackson :f: ] LOL na ka stupsnase, reicht wenns so schirch is wie vorhin, die können auch den höcker drin lassen der vom letzen bruch drin is, hauptsache sie is wieder grad und es bleiben keine narben. hab grad erfahren dass ich von dem autounfall von vor ein paar wochen wahrscheinlich keine kohle seh. die 4 mädls die mich seitlich der länge nach touchiert haben und mir den lack von hinten nach vorne zerkratzt haben sind aus der tschechei... ich könnts über die vollkakso machen und den selbstbehalt zahlen. super oder? wofür hab ich dann eigentlich die polizei grufen damits die daten genau aufnehmen.?! Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh hab grad erfahren dass ich von dem autounfall von vor ein paar wochen wahrscheinlich keine kohle seh. die 4 mädls die mich seitlich der länge nach touchiert haben und mir den lack von hinten nach vorne zerkratzt haben sind aus der tschechei... ich könnts über die vollkakso machen und den selbstbehalt zahlen. super oder? wofür hab ich dann eigentlich die polizei grufen damits die daten genau aufnehmen.?! und wozu haben wir's in die EU aufgenommen??? na, da mußt aufpassen, diese versicherungsheinis sind große schlitzohren. habe da erst kürzlich diese erfahrung (mit einem blechschaden in AUT mit DE beteiligung) gemacht ... unglaublich ... aber ein sehr böser brief hat die dann doch (wach)gerüttelt und sie haben die reparatur des gesamten schaden ohne abzüge beglichen. setzt dich ev. mit einem autofahrerclub in verbindung .. die helfen auch bei rechtsangelegenheiten [du führst wirklich ein sehr erreignisreiches leben, was? ] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T und wozu haben wir's in die EU aufgenommen??? na, da mußt aufpassen, diese versicherungsheinis sind große schlitzohren. habe da erst kürzlich diese erfahrung (mit einem blechschaden in AUT mit DE beteiligung) gemacht ... unglaublich ... aber ein sehr böser brief hat die dann doch (wach)gerüttelt und sie haben die reparatur des gesamten schaden ohne abzüge beglichen. setzt dich ev. mit einem autofahrerclub in verbindung .. die helfen auch bei rechtsangelegenheiten [du führst wirklich ein sehr erreignisreiches leben, was? ] so einfach kommens mir eh net davon. :s: manchmal a bissl zu ereignisreich Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T du tust schon wieder rennen fahren??? [und auf die triple fahrer schimpfen, na wart!!! :s: ] Nein, fahre keine Rennen heuer mehr, aber zum Teil begleite ich diese und fahr meine eigene Runde Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 wenig los hier ... oder sind alle auf Urlaub? ich bring jetzt die Family zum Flughafen und dann gibt's 8 Wochen Kirtag Zitieren
glock26 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Guten Morgen! Fahr jetzt in die Arbeit ..... und freu mich so :k: Schönen Tag wünsch ich allen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 guten morgen Original geschrieben von Dilbert69 wenig los hier ... oder sind alle auf Urlaub? ... naja, der thread startet ja erst um 5:00 aber ich bin im krankenstand... - ist ja auch fast urlaub... CU, HAL9000 379 punkte Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 einen wunderschönen guten morgen! es ist hell - fast trocken! das ideale wetter um den tag mit einer kleinen GA1-Einheit zu beginnen! Treffpunkt 6:30 am Kraftwerk, wenn noch jemand dazu kommt is gut! wenn nicht - tja dann nicht Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 guten morgen ! punkte: 380+3=383 lg / scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 einen WSGM wünscht eich da jimmy 152 points Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ..... in aller Früh ..... Leitner Sport Timing :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Guten Morgen! Die ersten..Tröpfchen fallen schon... ach wie schön wars in Kärnten Zitieren
glock26 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von drTrill Guten Morgen! Die ersten..Tröpfchen fallen schon... ach wie schön wars in Kärnten Bei uns am Wörther See scheint auch jetzt die Sonne!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh Moin einen schönen, wie gehts da lg jimmy Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY einen schönen, wie gehts da lg jimmy weiß net, fahr jetzt auf die plastische chirurgie, nase anschaun lassen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh weiß net, fahr jetzt auf die plastische chirurgie, nase anschaun lassen... oje,klingt aber ned guat Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY oje,klingt aber ned guat klingt schon gut, wenn es wieder (vielleicht sogar auf krankenschein) vernünftig zu richten ist... ich halte die daumen... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 klingt schon gut, wenn es wieder (vielleicht sogar auf krankenschein) vernünftig zu richten ist... ich halte die daumen... CU, HAL9000 bin wieder zurück. in lainz warens total nett, also zum richten gehts. sie müssten den höcker (vom alten bruch) abtragen (was ich eigentlich net wollt, der war immer schon da), den knochen seitlich aufmachen, nochmal brechen und dann irgendwie geht das wieder grade. dann a woche nasengips, da darf nix passieren. wers zahlt is fraglich. da im moment die nasenatmung beeinträchtigt is kanns sein dass auch die nasenscheidewand verschoben is, dann muss der hno auch mitoperieren - dann gibts chancen dass die krankenkasse das zahlt. sonst net, dann entweder der unfallgegner oder meine versicherung oder ich selber. in jedem fall muss ich 3 monate warten, vorher kann man gar nix machen weil erst die schwellungen (auch in der nase) komplett weggehen müssen und man erst dann sieht ob die nasenatmung beeinträchtigt bleibt oder nicht bzw wie schief sie wirklich ist. und so wie vorher wirds auf keinen fall mehr aussehen. jo ich weiß, der höcker war nie schön aber ich hab mich nie anders gsehen und kanns mir anders auch nicht vorstellen. aber immer noch besser als wenns schief bleibt. also mal bis oktober warten und dann werma sehen was sie alles machen müssen und wers zahlt. Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 .... welche Höcker läßt Du da operieren ? :devil: Zitieren
NoWave Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 auf Krankenschein..?? pha des macht dir der Baumi im Pfusch.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... welche Höcker läßt Du da operieren ? :devil: eh kloar,a boschl mödung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh ... sie müssten den höcker (vom alten bruch) abtragen (was ich eigentlich net wollt, der war immer schon da), den knochen seitlich aufmachen, nochmal brechen und dann irgendwie geht das wieder grade... hört sich brutal an, aber wenigstens sind das positive aussichten... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 danke jungs, ihr seids ja echt soooo lieb zu mir @boschl nicht die an die du vermutlich grade denkst :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.