Niiiki Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Was, wo is Sonne? Bei mir jedenfalls ned.... Aber bikn will ich trotzdem, wer kommt mit? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Was, wo is Sonne? ... na, bei uns zuhause in obertaun, wo ich bis dienstag verweile... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 na, bei uns zuhause in obertaun, wo ich bis dienstag verweile... CU, HAL9000 Wow............. ich weiß ja wie schöns da bei euch is :love:.......... na da wär i scho längst am Berg! :s: Hab mich schon gewundert, warum du Holz hackst! Lass denn Markus ganz lieb grüßen und viel Spaß bei den Siedlern von Catan Zitieren
Thoms Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von HAL9000 na, bei uns zuhause in obertaun, wo ich bis dienstag verweile... CU, HAL9000 wennst lust auf a trainingsrunderl hast schick mir eine pm, hab nämlich jetzt 11 tage frei Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Original geschrieben von Thom@s wennst lust auf a trainingsrunderl hast schick mir eine pm, hab nämlich jetzt 11 tage frei ich bin zu relaxen und a bissl aufbau-training hier und nicht, um mich umzubringen... bin eh heute eing'fahren, weil ich mal auf gemütlich den wanderweg von obertraun nach aussee fahren wollte und mir nicht bewusst war, dass da doch ein paar höhenmeter auf mich warten. da ich auch noch unter zeitdruck gestanden bin, bin ich schlussendlich mit beinahe renntempo nach aussee und auf der straße wieder retour... :f: morgen wird nur gaaaanz gemütlich gerollt... @ niiki mache ich... CU, HAL9000 Zitieren
valley Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 .... bin ich auch mal erster - is aber keine Kunst, wenn man Dienst hat - und deshalb an dem herrlichen Herbstsonntag nicht biken kann .... Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Original geschrieben von valley2nowhere .... bin ich auch mal erster - is aber keine Kunst, wenn man Dienst hat Na ja, ich werde halt auch älter und vergesse oft auf den Thread.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 guten morgen Original geschrieben von valley2nowhere .... und deshalb an dem herrlichen Herbstsonntag nicht biken kann .... das tut mir leid... wir haben strahlen blauen himmel und ich werde am nachmittag eine gemütliche 3-stunden-runde machen... - kurz/kurz, wie gestern (man sollte bedenken, dass wir voriges jahr um diese zeit den ersten liegenden schnee in wien hatten ) CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Guten Morgen, an den Schnee vom 23.10.03 kann ich mich gut erinnern, da waren wir abends in der Lobau unterwegs - 10 Mann hoch und nach Hause kam ich mit 2 cm dicker Eisschicht am Helm Heute werde ich mal langsam die neue Saison angehen, 3 Stunden Lobau sind angesagt, das letzte Mal mit dem Fully, das kommt danach in die Bikebörse Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 WSGM, waren gestern rund 4 Stunden flach im Gelände - des Popscherl ist auch nix mehr gewöhnt - vielleicht wirds heute besser ° Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 .. Morgen die Sasion hat begonnen, Samstag in Krems und gestern an der Donaulände getroffen: Anabelle und Race Driver dann Isa und den Karli .. leider war die Sonne erst ab Freifenstein .. warum ? Waren die Wiener nicht brav dass ihnen gestern keine Sonne geschenkt wurde ? Zitieren
NoWave Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Morgen ihr armen Schw**ne.. habts auch nicht freibekommen.. Zitieren
Lena Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ...guten morgen so ich bin schon fix & fertig hergerichtet und ab in's KH und auf die Uni Zitieren
Siegi Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena ...guten morgen so ich bin schon fix & fertig hergerichtet und ab in's KH und auf die Uni ja,geh schen brav hackeln Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Eines muß man den Siegi lassen: seine Fotos sind fast immer Schnappschüsse Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Morgen, @noWin: - Ischias rules ...dh du bist nicht Weinberg extrem Teilnehmer? Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 euch auch einen WSGM, trotz extremer nebelsuppe, is ja voll super um diese zeit mit dem bike in die arbeit zu fahren? fost wie wenns rengan dät lg jimmy Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Guten Moooooooooooooorgen Soda, ich bin noch im Pyjama und dem Bett näher als sonst was, aber ich werd mich dann wohl fertig machn und zum Arzt und dann auf die Uni..... Lg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Guten Moooooooooooooorgen Soda, ich bin noch im Pyjama und dem Bett näher als sonst was, Lg Beneidenswert...bin schon seit 6.00 im Büro und wenn ich aus dem Fenster sehe..kommt mir das :k: Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 @lena und niiiki ihr seits irgendwie auf der falschen uni. die tu hat heut zugesperrt - ich geh jetzt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker @lena und niiiki ihr seits irgendwie auf der falschen uni. die tu hat heut zugesperrt - ich geh jetzt grrrrrrrrrr!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker @lena und niiiki ihr seits irgendwie auf der falschen uni. die tu hat heut zugesperrt - ich geh jetzt fauler student :s: Zitieren
mbiker Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero fauler student :s: scheinst ja auch nix zu tun zu haben Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker scheinst ja auch nix zu tun zu haben ämmmmmmm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.