JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 @sigi aber wie du siehst,hat's was genützt @scotti geh bitte,zum viech,a so a bledsinn und scho goar ned beim laufen :k: scheens WE wünsch ich gleich mal Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 guten morgen immer diese herumschreierei in aller früh... - komm' mir ja wie in einer kaserne vor.. CU, HAL9000 775 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ... Morgen unser Glühweinnightride zuim Tullner Weihnachtsdorf war super, 2 Beerenpunsch und einen Pina Colada Punsch lecker ! Gefahren wurde auch und das zudem weit übern Grundlagenbereich. Vielleicht gibts noch eine Wiederholung Die Donaulände wird saniert als man kann momentan nur mit MTB fahren geht aber ganz gut ! Die Deva ist heute gefesselt Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl ... Morgen unser Glühweinnightride zuim Tullner Weihnachtsdorf war super, 2 Beerenpunsch und einen Pina Colada Punsch lecker ! Gefahren wurde auch und das zudem weit übern Grundlagenbereich. Vielleicht gibts noch eine Wiederholung Die Donaulände wird saniert als man kann momentan nur mit MTB fahren geht aber ganz gut ! Die Deva ist heute gefesselt 1.)woars des scho gestern,scho wieder alles verschlafen und 2) hab i eh gestern no an bericht von eurer aktion am donauradweg bekommen Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 guten morgen! na ihr seid zu beneiden - punsch-trinken, glühweinride,..... ich sitz seit einer 1/2 Stunde im Büro, tipp ein mail nach dem anderen an meine Kollegen in Mexiko, Thailand,.... und wie's aussieht dauerts heute wieder einmal bis weit nach 16.00 Uhr (is ja eh normal....) wurscht, is eh scho Freitag Schönen Tag euch und falls man sich nicht mehr liest, schönes WE Zitieren
Lena Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Guten Morgen auch von mir Na jo, a bisserl länger geschlafen als sonst Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Na jo, a bisserl länger geschlafen als sonst na recht hast,bei dem wetter is eh schöner im warmen bettchen, obwohl........................ heut könnt's sein das die sonne ja doch rauskommt, na gestern haben wir da im osten von Ö vergeblich darauf gewartet, war mal wieder ein super wetterbericht Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Guten Morgen, kurzer Arbeitstag ist angesagt, wenns auftrocknet heute erste Ausfahrt mitn Simplon, wenn net dann Drecksschleudern in der Lobau Zitieren
scotty Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 guten morgen ! wos is - pennen die frühaufsteher am end noch ? *tzzz* wünsch euch einen schönen tag - i geh jetzt tourenski-latschen scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... wos is - pennen die frühaufsteher am end noch ? *tzzz* wünsch euch einen schönen tag - i geh jetzt tourenski-latschen ... ich war eh schon vor 5 wach, bin aber noch einmal weggedöst... viel spaß beim latschen in den latschen... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Guten Morgen auch von mir! Heute: RR Ausfahrt freu mich schon Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Guten Morgen @Lena viel Spaß beim radeln Zitieren
Lena Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @NoFloh Danke Willst du nicht mitkommen? 10:30 beim Alten Schuh Ski ? Wär doch was? Deine Weihnachtsfeier beginnt doch eh erst um 18:00, oder? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena @NoFloh Danke Willst du nicht mitkommen? 10:30 beim Alten Schuh Ski ? Wär doch was? Deine Weihnachtsfeier beginnt doch eh erst um 18:00, oder? geht net, ich werd jetzt was frühstücken, dann in elixia, dann zu meinen eltern und dann direkt von dort zur weihnachtsfeier... der tag heute is verplant bis zum schlafen gehen Zitieren
Lena Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Achso Schade -aber dein Tag hört sich ja auch nicht schlecht an Elixia MC war ich gestern sowieso zu Genüge Wollte heute HüDo gehen aber dann ist mir diese RR Ausfahrt "dazwischengekommen" Dann schnell was essen --> Buch abliefern, eventuell mim NoLiver treffen, dann Kexi Backen *hilfe* das wird auch ein netter Tag Dir auf jeden Fall viel Spaß! Zitieren
scotty Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 guten morgen ihr keksler-fetischisten - ihr adventkalendarbesitzer Zitieren
sushi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 morgäääähn! grad zurückgekommen vom kexerl-clubbing. zuerst mal der morrr-gent-li-chche ANSCHISS: WO WART IHR DENN ALLE GESTERN?????? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 eher schon mahlzeit... Original geschrieben von sushi morgäääähn! ... wow, schon auf... - bis ja auch erst gestern gegen 2 oder so abgedampft... CU, HAL9000 Zitieren
sushi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 jaaaaaa. den fotos nach wars noch später (irgendeins mit dem tom und seiner küchenuhr drauf zeigt vierteldrei... *gääähn*) MUSSTE ja aufstehen, wegen der nussecken... Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 guten morgen ihr nikoläuse & nikoläusinnen ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac guten morgen ihr nikoläuse & nikoläusinnen ! osterhasi! CU, HAL9000 776 punkte Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 auch von mir! Verspätetes Wochenende für mich heute/morgen.... Zitieren
Lena Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ..wunderschönen guten Morgen auch von mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.