HAL9000 Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 guten rutsch ins neue jahr wübsche ich hier alllen frühaufstehern... ich bin heute auch schon früh auf und hatte schon einen genialen schivormittag (blauer himmel, perfekte, griffige piste, wenig leute... ) und morgen werde ich das jahr ebenso beginnen... - früh auf und schifahren... CU, HAL9000 Zitieren
wrongway Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Wow, so spät! Ich glaube, ich bin hier im falschen Thread Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 mahlzeit,wie ihr wollt, hab aufjedenfall mal das frühstk beendet OIS GUATE IM NEICHN Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 einen schönen guten morgen wünsch ich euch, noch an scheen sonntag, weil die meisten müsen morgen eh wieder hackeln lg jimmy Zitieren
scotty Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von JIMMY einen schönen guten morgen wünsch ich euch, noch an scheen sonntag, weil die meisten müsen morgen eh wieder hackeln lg jimmy moin jimmy ! ich geh heute mit die kinder boarden ! und morgen geh ich wieder arbeiten - mocht ma oba gor nyx - weil so besonders is mit dem schnee eh ned bei uns ! war am freitag langlaufen am wechsel und gestern tourenskigehen auf der rax aber nirgendwo ist wirklich viel schnee - naja Zitieren
nestor Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 moin moin herrschaften, in wien hats punkt 7 uhr zun schütten begonnen, was für a freude!! ich kurbel mal die espressomaschine an und wuensch einen feinen tag! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 guten morgen allerseits doch kein schifahren heute (regen )... - naja, dann eben tischtennis... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 wochenbegin, is eh nua a kurze wochen,nehm ich halt mal an........... endlich wieda maoi GOLD lg jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Na bistdumoped - do kriag i um die Zeit no SÜBA - guten Morgen ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 guten morgen Original geschrieben von JIMMY ... is eh nua a kurze wochen,nehm ich halt mal an... neine, leider ein ganz lange woche... - urlaubswoche... nur leider wieder ohne schifahren heute, nebel und schneefall, aber morgen mit viel neuschnee wird's sicher cool... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Guten morgen ich bin gespannt ob mein wecker den morgigen tag überlebt..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von NoFloh ... ich bin gespannt ob mein wecker den morgigen tag überlebt..... wenn du 12:15 als "morgen" ansiehst sehe ich schwarz für ihn... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von NoFloh Guten morgen ich bin gespannt ob mein wecker den morgigen tag überlebt..... ich gehe davon aus das du des nächtens arbeiten mußt oder müssen wir uns echt sorgen um dich machen - zuviel schlaf ist auch wieder nicht gesund !!! schönen abend / scotty Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 wenn du 12:15 als "morgen" ansiehst sehe ich schwarz für ihn... CU, HAL9000 lol ich ehrlich gesagt auch @scotty naja wenn ma erst um 2 ins bett kommt is das eh net sooooo viel.... ja ja ich arbeite mitten in der nacht... normalerweise läutet mein wecker um 5:45 aber ich schätze ich werd ihn morgen 1-2 stunden später stellen dann hat er ne realistische überlebenschance Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 mal einen schönen GM an die bikekollegen jea 2 tage noch,dann wieder zaus für 4 tage lg jimmy Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von NoFloh lol ich ehrlich gesagt auch @scotty naja wenn ma erst um 2 ins bett kommt is das eh net sooooo viel.... ja ja ich arbeite mitten in der nacht... normalerweise läutet mein wecker um 5:45 aber ich schätze ich werd ihn morgen 1-2 stunden später stellen dann hat er ne realistische überlebenschance aso, also manchmal glaube ich ein außerirdischer zu sein, ich geh auch oft um 1 uhr ins bett und kann um 4:45 wieder aufstehen , ok sicher nicht jeden tag aber 70% der woche läuft das so bei mir, ich hab mir aber für 2005 mehr schlaf vorgenommen - ich glaub das braucht der mensch scotty lg scotty Zitieren
nestor Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 auch einen guten morgen von mir! muss jetzt gleich zuma rzt, mir ist mein rechtes auge völlig zugeschwollen über nacht.... zyklopthomas over and out Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Guten morgen allerseits is das schön um diese uhrzeit mutterseelenallein im büro zu hocken Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Guten Morgen auch, jetzt gehts dann gemütlich ins Büro Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von NoFloh Guten morgen allerseits is das schön um diese uhrzeit mutterseelenallein im büro zu hocken find ich auch - fürchte schon die erzählungen der sinnlosen weihnachts und silvesterfeiern meiner kollgen naja - bis 10.jänner hab ich meine seelige ruhe Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac find ich auch - fürchte schon die erzählungen der sinnlosen weihnachts und silvesterfeiern meiner kollgen naja - bis 10.jänner hab ich meine seelige ruhe tja da keiner da is mach ich mir um diese erzählungen keine sorgen.. . und bis die wieder vom urlaub zurück sind habens das eh vergessen Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac aso, also manchmal glaube ich ein außerirdischer zu sein, ich geh auch oft um 1 uhr ins bett und kann um 4:45 wieder aufstehen , ok da bist aber ned der anzige ausserirdische,bei mir wars heut auch wieder 1h und war um 6e in der fa LG jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ... na wie gehts den "Hacklern" bin nur mal kurz da und in 5 min 2 mal das Telefon geleutet, da schleich ich mich gleich wieder ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.