Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten rutsch ins neue jahr wübsche ich hier alllen frühaufstehern... :)

ich bin heute auch schon früh auf und hatte schon einen genialen

schivormittag (blauer himmel, perfekte, griffige piste, wenig leute... :cool: )

und morgen werde ich das jahr ebenso beginnen... - früh auf und schifahren... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

einen schönen guten morgen wünsch ich euch,

noch an scheen sonntag,

weil die meisten müsen morgen eh wieder

hackeln :mad:

lg jimmy

moin jimmy !

ich geh heute mit die kinder boarden !

und morgen geh ich wieder arbeiten - mocht ma oba gor nyx - weil so besonders is mit dem schnee eh ned bei uns !

war am freitag langlaufen am wechsel und gestern tourenskigehen auf der rax aber nirgendwo ist wirklich viel schnee - naja :)

Geschrieben

guten morgen

Original geschrieben von JIMMY

... is eh nua a kurze wochen,nehm ich halt mal an...

neine, leider ein ganz lange woche... - urlaubswoche... :D

nur leider wieder ohne schifahren heute, nebel und schneefall, aber

morgen

mit viel neuschnee wird's sicher cool... :cool:

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

Guten morgen :)

ich bin gespannt ob mein wecker den morgigen tag überlebt..... :D

ich gehe davon aus das du des nächtens arbeiten mußt oder müssen wir uns echt sorgen um dich machen - zuviel schlaf ist auch wieder nicht gesund !!! :D

schönen abend / scotty

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

wenn du 12:15 als "morgen" ansiehst sehe ich schwarz für ihn... :p

CU,

HAL9000

lol ich ehrlich gesagt auch :D ;)

@scotty

naja wenn ma erst um 2 ins bett kommt is das eh net sooooo viel.... ;) ja ja ich arbeite mitten in der nacht... normalerweise läutet mein wecker um 5:45 aber ich schätze ich werd ihn morgen 1-2 stunden später stellen dann hat er ne realistische überlebenschance :p ;)

Geschrieben

lol ich ehrlich gesagt auch :D ;)

@scotty

naja wenn ma erst um 2 ins bett kommt is das eh net sooooo viel.... ;) ja ja ich arbeite mitten in der nacht... normalerweise läutet mein wecker um 5:45 aber ich schätze ich werd ihn morgen 1-2 stunden später stellen dann hat er ne realistische überlebenschance :p ;)

aso, also manchmal glaube ich ein außerirdischer zu sein, ich geh auch oft um 1 uhr ins bett und kann um 4:45 wieder aufstehen :o , ok sicher nicht jeden tag aber 70% der woche läuft das so bei mir, ich hab mir aber für 2005 mehr schlaf vorgenommen - ich glaub das braucht der mensch scotty

lg scotty

Geschrieben

Guten morgen allerseits :)

is das schön um diese uhrzeit mutterseelenallein im büro zu hocken :D

Geschrieben

Guten morgen allerseits :)

is das schön um diese uhrzeit mutterseelenallein im büro zu hocken :D

find ich auch - fürchte schon die erzählungen der sinnlosen weihnachts und silvesterfeiern meiner kollgen :rolleyes:

naja - bis 10.jänner hab ich meine seelige ruhe

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

find ich auch - fürchte schon die erzählungen der sinnlosen weihnachts und silvesterfeiern meiner kollgen :rolleyes:

naja - bis 10.jänner hab ich meine seelige ruhe

tja da keiner da is mach ich mir um diese erzählungen keine sorgen.. . und bis die wieder vom urlaub zurück sind habens das eh vergessen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

aso, also manchmal glaube ich ein außerirdischer zu sein, ich geh auch oft um 1 uhr ins bett und kann um 4:45 wieder aufstehen :o , ok

da bist aber ned der anzige ausserirdische,bei mir wars heut auch wieder 1h und war um 6e in der fa ;)

LG jimmy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...