NoWin Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Jetzt gehts mir aber wirklich am Sack - das Wetter Guten Morgen übrigens ..... Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Morgen @ all! i hab heit ÜBERHAUPT ka Lust auf irgendwas! aja und de sch**** wetter geht ma a schon am senkl! allweil scneits in wien aber in daham is appa! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von scotty juhuuuu - es hat wieder geschneit !!!! Guten Morgen, Endlich wieder Schnee und 2,5 h bis am Airport...gibts wos tiafers? Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 morchen, ne! :f: heute in der früh hab ich in Busschaffeur in Fuckfinger gzeigt, weil er mich nicht mehr in den Bus reinlassen hat und weil der ertse Bus davor voll war und der liebe nette Jürgen die anderen zuerst reinlassen hat. wo gibt einen Kurs, wo man lernt auf den anderen prinzipiell zu schei..en.......bfi, oder so? Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 wieder schnee - schön langsam reichts! hoffe bis nächste woche wirds besser. muss am dienstag nach graz (auto) und am donnerstag nach wien.... und die übernächste woche nach Köln..... >>> kann keinen Schnee brauchen! Zitieren
scotty Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 guten morgen ! pfaaaaa - irgendwie bin i total miad Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 an alle @scotty ka wunder,oder hast da schon mal überlegt ein ,zwei std länger im bettchen zu bleiben lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 .. Morgen, eine Frage was teibts ihr so zietig schon auf ? Schichtdienst, Nachtdienst ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 frage zurück ! ! ! ! zuckerschupfen bei mir waast as eh= GLEITZEIT Zitieren
scotty Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl .. Morgen, eine Frage was teibts ihr so zietig schon auf ? Schichtdienst, Nachtdienst ? naja, ich arbeite in einem weltweiten konzern und bin neben österreich auch für einen arsch-voll anderer länder IT-verantwortlich (südländer/ostländer) und im moment (seit ca. 10 jahren) lauft grad ein riesenprojekt - wenn sich das nicht bis zu sommer legt ..... schnapp ich über ! :f: mir reichts oba jetzt eh a schon - und ich fange an zu verweigern - meine brechzeitlieblingssätze - geh hr. moser könntens ned..und wir müßten da noch usw. usw....oder ab april wird alles besser Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ... hab ja eine Firmenwohnung d.h. ich bin zu Fuß in 3 min im Büro und damit ich am Abend lang genug trainieren kann bin ich immer schon da. Gleite ja auch durch die Gegend, außerdem kann ich in der Früh viele DInge anschaun für die ich dann keine Rhe habe. Momentan dänische Ergüsse aber ich denk das werd ich dem zurückhaun = nicht brauchbar Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 was hast für dänische ergüsse :devil: hast scho wieder nette pps bekommen :f: bitte weiterschicken Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ... Investpläne aber nicht sowie ichs gern hätte .... Du Drecksau ! :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Guten Morgäääähhhhnnnn auch von mir und an alle einen kurzen nicht anstrengenden Arbeitstach! Bin ja auch schon seit kurz vor 6 in der Hacke, aber jetzt erst munter geworden. @Jimmy A so a Ferkl!!! :f: Ich dachte, Boschl hat Besuch von der Scheffin ! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 .... ja in der Früh muß ich immer gleich zum Diktat ... :l: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Deshalb hast so viel abgenommen!! Aha! Jetzt ist mir alles klar. Zitieren
Liesl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo und guten Morgen! Jetzt bin ich auch mal so früh auf, um in den Frühaufsteher Thread zu posten! Konnte einfach nicht mehr schlafen! Recht viel sind aber noch nicht im BB unterwegs. Grüße Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 an scheen wintermorgen, jetzt reichts aber mald mal wieder mit dem sch....schnee :k: LG jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ... jetzt ists aber genug :s: Zitieren
Liesl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bei uns hots de letztn Tag so gut wie gar nix gschnüm! Wons so weiter geht, konn ma boid moi de erstn aufgetauten Wegerl bebiken!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 guten morgen alle beieinander! is eh scho donnerstag - das war heut der einzige weg um mi zu motivieren..... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Guten Morgen, scheiß Wetta :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 auch von mir! +25cm Neuschnee von gestern auf heit! SUUPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! (bin scheinbar der einzige, der sich aber darüber freut...) Zitieren
scotty Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von judma auch von mir! +25cm Neuschnee von gestern auf heit! SUUPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! (bin scheinbar der einzige, der sich aber darüber freut...) na, der bist ned - mi gfreit des a !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.