Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

juhuuuu - es hat wieder geschneit !!!! :D :D

Guten Morgen,

Endlich wieder Schnee :mad:

und 2,5 h bis am Airport...gibts wos tiafers?

Geschrieben

morchen, ne! :) :f:

heute in der früh hab ich in Busschaffeur in Fuckfinger gzeigt, weil er mich nicht mehr in den Bus reinlassen hat und weil der ertse Bus davor voll war :D und der liebe nette Jürgen die anderen zuerst reinlassen hat.

wo gibt einen Kurs, wo man lernt auf den anderen prinzipiell zu schei..en.......bfi, oder so? :confused: :D

Geschrieben

wieder schnee - schön langsam reichts!

hoffe bis nächste woche wirds besser.

muss am dienstag nach graz (auto) und am donnerstag nach wien....

und die übernächste woche nach Köln.....

>>> kann keinen Schnee brauchen!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. Morgen, eine Frage was teibts ihr so zietig schon auf ? Schichtdienst, Nachtdienst ?

naja, ich arbeite in einem weltweiten konzern und bin neben österreich auch für einen arsch-voll anderer länder IT-verantwortlich (südländer/ostländer) und im moment (seit ca. 10 jahren) lauft grad ein riesenprojekt - wenn sich das nicht bis zu sommer legt ..... schnapp ich über ! :f:

mir reichts oba jetzt eh a schon - und ich fange an zu verweigern - meine brechzeitlieblingssätze - geh hr. moser könntens ned..und wir müßten da noch usw. usw....oder ab april wird alles besser :spinnst?:

Geschrieben
... hab ja eine Firmenwohnung d.h. ich bin zu Fuß in 3 min im Büro und damit ich am Abend lang genug trainieren kann bin ich immer schon da. Gleite ja auch durch die Gegend, außerdem kann ich in der Früh viele DInge anschaun für die ich dann keine Rhe habe. Momentan dänische Ergüsse :eek: aber ich denk das werd ich dem zurückhaun = nicht brauchbar :rolleyes:
Geschrieben

Guten Morgäääähhhhnnnn auch von mir und an alle einen kurzen nicht anstrengenden Arbeitstach!

Bin ja auch schon seit kurz vor 6 in der Hacke, aber jetzt erst munter geworden.

@Jimmy

A so a Ferkl!!! :f:

Ich dachte, Boschl hat Besuch von der Scheffin :D !

Geschrieben

Hallo und guten Morgen!

Jetzt bin ich auch mal so früh auf, um in den Frühaufsteher Thread zu posten! :) Konnte einfach nicht mehr schlafen! :( Recht viel sind aber noch nicht im BB unterwegs.

Grüße

Geschrieben
Original geschrieben von judma

auch von mir!

+25cm Neuschnee von gestern auf heit!

SUUPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :jump: :toll:

(bin scheinbar der einzige, der sich aber darüber freut...):(

na, der bist ned - mi gfreit des a !!! :toll: :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...