scotty Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ...guten morgen ! und wieder san 20cm daham mehr schnee ! uiiiiiii - ob mich das am 10.märz 05 noch freuen soll ? naja ! schee is trotzdem ! Zitieren
Siegi Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 allen die schon auf sind,habe soeben meine frühschicht erledigt!! schnee schaufeln und auftaumittel streuen,damit die kinderlein nicht ausrutschen Zitieren
Matthias Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Auch von mir! In Graz hot's a a bissl was hinschmiss'n, 3cm liegen vor der Türe... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von scotty naja ! schee is trotzdem ! ned bes sein, wos is do scheen Guten Morgen ihr Lieben! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Morgen zusammen! Heute ist ein guter Tag! 30cm Neuschnee vor der Tür und ich bekomm heute mein nigelnagelneues Kuota! Zum Blärren! Scotty - steigt am WE was wegen Touren? Wär wiede Fit! LG Harry Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Cannondaler Morgen zusammen! Heute ist ein guter Tag! 30cm Neuschnee vor der Tür und ich bekomm heute mein nigelnagelneues Kuota! schon wieder ein KUOTA??? Des is jo nimma zum aushalten *bekomme meins am Freitag sprich Morgen :s: * Zitieren
mexximum Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 einen wunderschönen eiskalten morgen an euch alle - leute ich glaube wir haben es geschafft, ab heute nachmittag nur noch plus grade hoffentlich (wien gesehen) und ab mittwoch 14° - 18° !!!!! is das geil :jump::jump: Zitieren
Melvin Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von mexximum einen wunderschönen eiskalten morgen an euch alle - leute ich glaube wir haben es geschafft, ab heute nachmittag nur noch plus grade hoffentlich (wien gesehen) und ab mittwoch 14° - 18° !!!!! is das geil :jump::jump: Weißt eh, was a Wettervorhersage über so an Zeitraum wert is? (aber zumindest schürt sie einmal die Hoffnung) Guten Morgen mitanaund Zitieren
mexximum Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ...genau weil die hoffnung stirbt zuletzt ein schönwetter-biker Zitieren
Melvin Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von mexximum ...genau weil die hoffnung stirbt zuletzt ein schönwetter-biker .... wennst eh a Schönwetter-Biker bist, dann reichen dir doch 0 Grad auch, solang a schöns Wetter is.... oda? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 wo wirds denn die 18Gräder bekommen? Malle,oder wos? :s: Zitieren
mexximum Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von drTrill wo wirds denn die 18Gräder bekommen? nixi - wien guck mal Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 guten morgen ! so frühstück verdrückt und jetzt verdrück ich mich in die berge - tschauuuu Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 guten morgen ! naja - tut sich nicht viel in diesem thread, naja bald san alle MALLE-urlauber wieder retour ! schönen sonntag scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Wetter wird immer besser @Scotty Wie gehts deinem Renner? Have a nice day! Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von drTrill Wetter wird immer besser @Scotty Wie gehts deinem Renner? Have a nice day! sers du ! du, ich bin gestern bei +14 grad im lauftrikot (kurzarm) mit die tourenski am sonnwendstein oben gewesen - oarschgeil des weda, und heute nachmittag is die rax drann hab den rahmen gestern zum lackieren übergeben, ich schätze am dienstag hab ich wieder - oba wie gesagt so lange schnee liegt sehen mich meine bikes eh ned - i hoff de reden no mit mir Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von scotty sers du ! du, ich bin gestern bei +14 grad im lauftrikot (kurzarm) mit die tourenski am sonnwendstein oben gewesen - oarschgeil des weda, und heute nachmittag is die rax drann hab den rahmen gestern zum lackieren übergeben, ich schätze am dienstag hab ich wieder - oba wie gesagt so lange schnee liegt sehen mich meine bikes eh ned - i hoff de reden no mit mir ich hab meines gestern abgeholt... absolut endgeil(so spricht die Jugend,oder?) Vielleicht geh ich heute NM auch am Berg...aber nur wenn die Sonne scheint Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von drTrill ich hab meines gestern abgeholt... absolut endgeil(so spricht die Jugend,oder?) Vielleicht geh ich heute NM auch am Berg...aber nur wenn die Sonne scheint mooooment ! wos is, i hob no ka büdl gsehn !!!! her damit ! dere scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 wunderschönen sonntag morgen, wieder zruck und erholt LGjimmy Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von scotty [...] und heute nachmittag is die rax drann [...] - oba wie gesagt so lange schnee liegt sehen mich meine bikes eh ned - i hoff de reden no mit mir ah, auf der rax treibst dich heut rum ... ich habe heut einen ganz braven am radl gesehen ... reizt mich irgendwie sowas von überhaupt nicht. wenn ich mir denk, wie geil ich anfang nov. aufs biken war ... ... und jetzt schau ich nur noch, wohin ich fahren könnt, um noch einenn schnee zu finden, im frühjahr. Zitieren
scotty Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von Mr.T ah, auf der rax treibst dich heut rum ... ich habe heut einen ganz braven am radl gesehen ... reizt mich irgendwie sowas von überhaupt nicht. wenn ich mir denk, wie geil ich anfang nov. aufs biken war ... ... und jetzt schau ich nur noch, wohin ich fahren könnt, um noch einenn schnee zu finden, im frühjahr. tja - mir gehts genauso ! ich kämpf aber nicht mehr dagegen an - ich ergebe mich der dunklen macht Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 im Lande....... a wieda moi zeidich auf lg jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Guten Morgen, back from sunny Island Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, back from sunny Island Guten Morgen, Wie wars? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.