Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmm - große frustration bei mir, in wenigen tagen beginnt die MTB challenge und ich bin das erste mal seit 1999 nicht dabei - *sudder sudder* mein beruf hat mich derzeit so im griff das ich einfach zu keinem radtraining gekommen bin, immer ausgelaugt - grad das ich meine skitouren machen konnte - maaa, nächste woche flieg ich nach serbien arbeite mich dort wieder zum trottel ab, ich schnapp bald über -

:( mega frust

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

maaa, nächste woche flieg ich nach serbien arbeite mich dort wieder zum trottel ab, ich schnapp bald über -

:( mega frust

dafür wird´s im börsel passen, oder?

ich bin heuer auch erst einmal am hobel gesessen; gehört halt dazu zum leben...

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

dafür wird´s im börsel passen, oder?

ich bin heuer auch erst einmal am hobel gesessen; gehört halt dazu zum leben...

naja - die menschliche ausbeutung großer konzerne ist echt ein hammer - meine kollegen leider auch sehr darunter - ob ich das noch lange so mitmache weiß ich ehrlich gesagt nicht

wenn die lebensqualität leidet und du jeden tag aufstehst und dich fragst warum schon wieder heute so ein tag ist wie gestern dann frustriert es einem sehr und wenn dinge (wie biken) im moment keine spaß machen weil wenns'd nach hause kommst du deine ruhe haben willst - naja dann ist es zeit darüber nachzudenken wie das weitergehen soll - naja puiii heute hab ich echt ein tief :( - werd mal versuchen was positives zu suchen - obwohl ich geh jetzt in eine besprechung wo ich mir wieder quasi vorwerfen lassen mußdas mein projekt noch immer nicht abgeschlossen ist - FUCK ! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

:f:

i mag schlaaaaaaaaaaaaaaaafen :o

naja in a paar minuten gehts ab in die schule einen wunderbaren test schreiben :D

ansonsten eh schon alle fleißig beim "arbeiten" die BBer :confused: :D

...leider ja :k:

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

naja - die menschliche ausbeutung großer konzerne ist echt ein hammer - meine kollegen leider auch sehr darunter - ob ich das noch lange so mitmache weiß ich ehrlich gesagt nicht

wenn die lebensqualität leidet und du jeden tag aufstehst und dich fragst warum schon wieder heute so ein tag ist wie gestern dann frustriert es einem sehr und wenn dinge (wie biken) im moment keine spaß machen weil wenns'd nach hause kommst du deine ruhe haben willst - naja dann ist es zeit darüber nachzudenken wie das weitergehen soll - naja puiii heute hab ich echt ein tief :( - werd mal versuchen was positives zu suchen - obwohl ich geh jetzt in eine besprechung wo ich mir wieder quasi vorwerfen lassen mußdas mein projekt noch immer nicht abgeschlossen ist - FUCK ! :s:

gut, wenns keinen spaß mehr macht, solltest dir echt was überlegen - und sei es nur eine möglichkeit dich selbst zu motivieren.

wegen: "nur mehr ruhe haben wollen": schmeiß dich trotzdem auf´s bike (kostet überwindung, aber du wirst es nicht bereuen!) und radel dir den kopf frei. das kann echt was und auf diese weise musst du dann doch nicht permanent auf´b biken verzichten.

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

...leider ja :k:

brav....sehr brav :D

i finds echt gemütlich dass i nur 150m bis in die klasse hab :D

ansonsten viel spaß beim arbeiten...werd schön langsam zu der nervösen truppe aufbrechen!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

gut, wenns keinen spaß mehr macht, solltest dir echt was überlegen - und sei es nur eine möglichkeit dich selbst zu motivieren.

wegen: "nur mehr ruhe haben wollen": schmeiß dich trotzdem auf´s bike (kostet überwindung, aber du wirst es nicht bereuen!) und radel dir den kopf frei. das kann echt was und auf diese weise musst du dann doch nicht permanent auf´b biken verzichten.

hast wahrscheinlich eh recht, werd mich a bisserl am schopf packen und einige dinge neu ausrichten, und mein chef wird sich auch einer konfrontation aussetzen müssen :)

lg / scotty

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Guten Morgen,

wieder Regeneration .... :D

Guten Morgen,

Heast Purschen!

wenn das so weitergeht,

seh ma uns bald im Pensionistenheim.... :D :D

..beim Schnabelhäferlwettstemmen ;)

Geschrieben

sag ich ja...ich regeneriere schon seit Sonntag :D :D

Ein Radlputz würde meinen zwei babies allerdings auch nicht schaden :rolleyes: ...

By the way...muß ich beim reinigen von Carbon auf irgendetwas aufpassen?

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. aber gestern wars ja ned so schlecht ? :confused:

Stimmt schon, nur nach Sonntag (304 Kilometer) und Montag (Füxl Cup Zeitfahren) reichts ganz einfach - die Haxn müssen mal wieder lockerer werden .. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

guten morgen...

@ boschl

das wird dir gefallen: seit gestern weiß ich, dass ich eine kleine

alkoholfabrik in mir habe... :p

(details später ;))

CU,

HAL9000

Na serbas HAL, wie istn die Adresse vom Wunderheiler ? :D ICh will auch eine haben ..... :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...