Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/flamethrower.gif
oder arbeiten
Geschrieben

:wink:

Guten Morgen!

Irgendwie denk ich dass mich die senile Bettflucht schon mit fast 20 ergriffen hat - bin schon seit 5.15 in der Früh wach - dafür hab ich jetzt alles erledigt und kann mich in die Sonne legen :cool:

Geschrieben
senile Bettflucht

:love: :love:

wer zu spät aufsteht verpasst eh den ganzen tag :jump:

muss aber zugeben bei mir wars schon 5:45 :o

Geschrieben

@Philipp

Sag, was hast gestern angestellt? :p

[oder war's nur das Joggen... ?]#

@eleon

Ja ich weiß, bin ja selbst notorische Frühaufsteherin - (fast) immer :)

Aber ich darf Handy Akku kaufen gehen - meinen hab ich anscheinend in Italien liegenlassen - und jetzt hab ich null Akku am Handy :(:mad:

Geschrieben
Sag, was hast gestern angestellt? :p

ich glaub der war mit dem papa wetttrinken (:look: man beachte die neue rechtschreibreform) :U:

Geschrieben

das darf ja nicht wahr sein! wofuer gibt's die punkte? fuer die fruehaufsteher, die es gerade noch bis zum PC schaffen? was ist eigentlich mit den fruehaufsteher, die um 5 bereits ein paar runden drehen und erst um 7 zur den tasten kommen? jungs, da wuerde ich euch gerne sehen...

also, wer ist morgen dabei? :D

Geschrieben
... geht nur bei mir das BB heute so langsam oder ist das allgemeins so ? Wahnsinn braucht für jede Seitn 5 Minuten .... :(

alles normal

Geschrieben
guten morgen !

moch nyx wenn's heute bissln tuat - kann endlich meine glockner-trekking runde planen :)

:wink: scotty

Genau tua schen planen und lass MI endli amoi in Ruah, du Couchpotatoequäler :f: ....hoffentlich regnets :klatsch: BIIIIIIIITTE!!!!!!

Geschrieben
Do brauchst nix planen, afoch mit uns mitfoahrn...:D

mhhhhhhmm ! wie fahrst du denn mit dem Renner von der Adlersruhe ab ? = höchst gelegene hütte österreichs auf 3454m :rofl: - bin wandern/kletternd unterwegs :wink:

burli, mit dem RR bin ich erst im september am glockner unterwegs - mein freund "michl" plant schon alles - hoffentlich :s: :D

Geschrieben
Genau tua schen planen und lass MI endli amoi in Ruah, du Couchpotatoequäler :f: ....hoffentlich regnets :klatsch: BIIIIIIIITTE!!!!!!

jo mausi, heute kannst wieder extrem-couchpotatoing betreiben :toll:

bussi scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...