NoWin Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Guten Morgen, Marathon in Graz bei Regen macht sich besonders gut Zitieren
propain Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 einen guten morgen jetzt will ich hoffen dass wirklich regnet, wenn i scho de wanderung abgsagt hab=) Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 einen guten morgen jetzt will ich hoffen dass wirklich regnet, wenn i scho de wanderung abgsagt hab=) ... das erinnert mich an unseren BB wandertag 2003 im Oktobert http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=591&fpid=47 damals hat es so deratig geschifft im höllental und wir waren uns alle einig das wir die härtesten schweine unterm himmel sind - und keiner hat gekniffen - ein unglaublich "schöner" tag - mal ehrlich bei schönem wetter geht eh jeder !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 .....in den tropen luftfeuchtigkeitsmässig :f: jetzt passts wieder,endlich wieder a bissl mehr gatsch im woid, war jo schon wieder fast zu trocken...... Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 guten morgen ! pfaa - bin i froh das ich wieder arbeiten gehen kann, das wetter ist ja so was von im ar..... heuer wirds noch ein sehr böses erwachen in der tourismus-branche geben - bist du deppat ! scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ... naja Urlaub in Ö fällt für mich schon lange flach ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 @boschl wie woars gestern ? kaner erzöht wos von der BGLD-RF ! ! ! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ... wie wors, Start und am Ortsende von Oberwart waren schon ein paar Elkler vorne, dann regelmäßig über 50 und das Feld aufgereiht wie das Ketterl von an Bling Bling, die Schupfer alle Vollgas drüber und nach der Sprintwertung hab ich mir gedacht wenn der Berein obsteigt dann kann ich das auch ... Die Buben haben sich brav im Hauptfeld gehalten das sich am Geschriebenstein selbst zerstört hat sind dann in einer größeren Gruppe weitergeglüht (im strömenden Regen ich im Auto hinten war froh) und wurden dann in Oberwart vor der letzten Runde (Schod) aus dem Rennen genommen. Conclusio: Wennst zu weit hinten bist und vor Dir einer reißt kannst scheißen gehn, die 2 kg weniger hätt ich gestern wie an bissen Brot gebraucht, die Buam san saustork, die Profis auch. Ein leichteres Rennen zum Einstieg bei den Schnellen wär besser gewesen. MArathons san Spazierfahrten (aber das hab ich eh immer schon gesagt) Bei so einem Rennen bedeuten nach 3,5 Stunden 10 Minuten Rückstand Disqualifikation Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 @braver boschl klingt recht fein :k: aus dir könnt jo no was werden wennst mitn rauchen,saufen und herumhuarn aufhörst ...... Zitieren
Boschl Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 @braver boschl klingt recht fein :k: aus dir könnt jo no was werden wennst mitn rauchen,saufen und herumhuarn aufhörst ...... Naja im Prinzip gehts eh, Du mußt nur bereit sein Deinen Körper für eine Stunde ans Kreuz nageln zu lassen, dann gehts, aber glaub mir Jimmy, ah 60er im Windschatten tut mehr als weh ... Mir ist nur eines aufgefallen, die Profis können nicht schalten, bei jedem Stich fällt da reglemäßig einem die Kette runter .... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 i wünsch a an scheen morgen. Zitieren
Komote Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 morgen so a schaß das wetter, i mag nimmer, schon wieder ein kleiner see in der tiefgarage :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ..... schon wieder ein kleiner see in der tiefgarage :f: tröste dich,bist ned der einzige, hab auch seit gestern wieder an see im keller,uaaaaaaaaaa leinwand fürs brennholz und etliche andere sachen..... OARSCH WEDDAAAAAAAAAAAAAAAaaa Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 guten morgen... jööö, regen... - ganz was neues... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Bei uns in Feldbach hat sich die Situation etwas entspannt, der Grundwasserpegel sinkt wieder, daher ist die Gefahr für den Keller gebannt. Allgemein dürfte es in FB weniger geregnet haben, als im Umland, weil eigentlich keine Überflutungen o.ä. zu beklagen sind. Nur die Raab hat a bissl viel Wasser, 2m noch und jeder kann sein Booterl schon auspacken... Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 So, ich find das ist einfach der bescheidenste Sommer den ich erlebt hab See im Keller wäre bei uns schlecht, da unser Keller ein Wohnkeller ist und miene Mutter unten wohnt - das wäre mehr als schlecht :f: Ich glaub ich pfeif heut auf alles und hock mich mit einer heißen Schokolade vor den Fernseher und warte auf meinen Urlaub... Zitieren
nestor Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 So, ich find das ist einfach der bescheidenste Sommer den ich erlebt hab See im Keller wäre bei uns schlecht, da unser Keller ein Wohnkeller ist und miene Mutter unten wohnt - das wäre mehr als schlecht :f: Ich glaub ich pfeif heut auf alles und hock mich mit einer heißen Schokolade vor den Fernseher und warte auf meinen Urlaub... ^ Mach das, ist wohl das beste was man heute tun kann. Bin gerade ins Büro am Minoritenplatz geschwommen, die Feuchtigkeit ist Gift für unsere Speicher hier!!! Zitieren
Lena Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 @nestor Jo ich glaub ich setz keinen Fuss heute vor die Tür - nur blöderweise hab ich das Radl das ich als Walzenrad verwende hergeborgt und im Tarmac is a 8er hinten im Laufradl - oiso nyx EZF mitfahren bei der Deutschland Tour Aber Fernsehen tut's auch - mach ich sonst nicht so oft . Gestern hat's uns ja die Sicherungen ausseghaut und PC und Licht und alles ist Ex gegangen Ich hoff das passiert heute nicht - weil so dunkel wie's grad draußen ist kann man nicht mal lesen gscheit. Zitieren
schodder Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Mir ist nur eines aufgefallen, die Profis können nicht schalten ...... eh kloar, weil`s as so selten tun!!! kette rechts u voigas :s: jo jo, des is scho was anderes als so a marathon.... :f: :k: p.s. guten morgen i glaub, i foahr näxte wochen am gletscher powdern!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ...... p.s. guten morgen i glaub, i foahr näxte wochen am gletscher powdern!! könnt ma mochn michl,weu dann bleib i glei in sölden und nimm mei board und schuach mit ! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Guten Morgen, heute wird die Beteiligung beim Füxl-Zeitfahren wohl nicht so groß sein Zitieren
Julian Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 morgen alle miteinander!!! oida hörts eigentlich irgenwann auf zum schiffn :s: ?? des is ja a wahnsinn... ich glaub i wander aus nach spanien oda so.. na jo gestern in graz war ja wos... weiß ja net wirklich wir ihr nach der siegerehrung zausgfahrn seits aba wir san über die leber und dann über irgendwelche forststrassen gfahrn... aber an alle die gestern sie ganz lange in graz gfahn sind RESPECT!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 .... Morgääääääähhhhhn ... heut wär ich noch gern im Betterl geblieben .... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.