JIMMY Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 allen frühaufstehern letzter arbeitstag diese woche,jeahhhhhhhhhh Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 von mir! Heute noch schöpfen, morgen relaxen auf der Eurobike - oder 2 Marathons in 40°C heißen hallen laufen.:rolleyes: Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ... Morgen, heute steigen die Tauben wieder auf ! Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ... Morgen, heute steigen die Tauben wieder auf ! Um dann umso tiefer zu fallen! :devil::devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Um dann umso tiefer zu fallen! :devil::devil: So tief kömma gar nicht fallen damit wir so tief unten sind wie DU !!! :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 allen frühaufstehern letzter arbeitstag diese woche,jeahhhhhhhhhh Heast Du owezahrer, warum hast Du scho wieder frei? Du bist ja ärger als ich mit meiner 4 Tagewoche... Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 [quote name=']Heast Du owezahrer' date=' warum hast Du scho wieder frei? Du bist ja ärger als ich mit meiner 4 Tagewoche... sohalt,die letzten augusttage genießen :bounce: und beinchen hochlager Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hast a komische Zeitrechnung, wenn heute schon der letzte Augusttag ist... Zitieren
Matthias Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 [quote name=']Hast a komische Zeitrechnung' date=' wenn heute schon der letzte Augusttag ist...[/quote']Wieso? Meiner Auffassung nach hamma heute den 31. August, an 32., 33., 34. usw gibt's eh net! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Guten Morgen, heute wieder einmal ins Kreuttal und am Abend in die Lobau Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ....kein einfach nimma schlafen...jetzt wird sich die zeit so zahn bis halb 12...egal heute gehts HEIM!!!!!!!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ...moin, heute zu hause, ein verkühlung hat mich eingeholt, ich könnt schreien und das bei so einem wetter !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 .... morgen ... hmmmm schon wieder nicht aufgekommen ... :love: Angeblich ist gestern eine RIESEN TAUBENSCHWARM durchs Tullnerfeld geflogen ! Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ...moin, heute zu hause, ein verkühlung hat mich eingeholt, ich könnt schreien und das bei so einem wetter !!! was is wie is das wetter zaus? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 guten morgen ... Angeblich ist gestern eine RIESEN TAUBENSCHWARM durchs Tullnerfeld geflogen ! stimmt, der schwarm ist mir am riederberg begegnet, als er sich gerade bergab mit einer autokolonne duellierte... nachdem ich aber "anonym" (im simplon-dress) unterwegs war, hat mich keiner erkannt/gegrüßt, auch nicht der rainer, der nur 2 meter an mir vorbeigefahren ist... CU, HAL9000 Zitieren
Komote Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 morgen, bist du gscheit der tag zieht sich schon. :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 .... und noch ein paar .... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Guten Morgen, heute schon wieder rennradln ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ... ein paar Bilder ... boschl,bild 3 heast du oida wasserprediger+weintrinker :s: nebeneinanderfahren mit 1 meter abstand und arme autofahrer aufhalten Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 haha... an rucksackfahrer gibt's also auch. Zitieren
Boschl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 .... war fürs Bildchen, sind Weidlingbach rauf zu 3 nebeneinander gefahren und keine einziges Auto hat gehupt, klar da hat sich keiner mehr getraut bei der Übermacht ! Dem Floh haben wir eh auch gesehen, ganz alleine der arme Bua ! @ Phil: War ein Gastfahrer mit Blase, da haben wir eine Ausnahme gemacht, aber sonst nur Dresscode ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.