NoWin Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Morgen zum ersten mal! lg Guten Morgen zum 543. Mal Zitieren
nestor Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 einen schönen guten samstag. liege hier verrotzt und hustend in meinem antwerpener bett. thank god wlan was invented! Zitieren
wuphi Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 morgän ui...maturaball steht heute an Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 morgeeeenn - fenstertag und ich muas arbeiten Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 morgeeeenn - fenstertag und ich muas arbeiten Uns verbindet schon sehr viel..... MORGEN!!!!....wird es besser Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 von mir wieder a mal do herin! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 wunderschönen,freien fenstertag wünsch i euch allen :devil: ab ins FC Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 wunderschönen,freien fenstertag wünsch i euch allen :devil: gleich gibts mische! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ihr frühaufsteher und übergebliebenen hoffe bei unsrer ausfahrt um 13:30 is es wärmer, als heut nacht *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ihr frühaufsteher und übergebliebenen hoffe bei unsrer ausfahrt um 13:30 is es wärmer, als heut nacht *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Morgäähn, Sog Jimmy host ah scho die senile Bettflucht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Morgäähn, Sog Jimmy host ah scho die senile Bettflucht? nö,aber der wicht musste in die hacke, somit bin i a irgendwie munter :bounce: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 scheisse eine stunde zu früh aufgstanden (zeitumstellungsdreck) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Guten Morgääääääääähhhhhhhn! Sodala nach den ersten Unfällen, Reifenplatzern auf der Autobahn usw. ist mal Ruhe bis Mittag. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Guten Morgääääääääähhhhhhhn! Sodala nach den ersten Unfällen, Reifenplatzern auf der Autobahn usw. ist mal Ruhe bis Mittag. na die überbliebanan von halloween und div.nachtschichten :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 In der U-Bahn hats nach Alk gestunken und schlafende Schnapsleichen sind herumgelegen. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 In der U-Bahn hats nach Alk gestunken und schlafende Schnapsleichen sind herumgelegen. :k: kann i ma vorstellen..... da hat die city gestern wieder an schönen umsatz gemacht mit den http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_4_10.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Guten Morgen, ich geh mal Laufräder zentrieren ..... Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 In der U-Bahn hats nach Alk gestunken und schlafende Schnapsleichen sind herumgelegen. :k: da jimmy bua woar aber hoffentlich eh ned dabei ? - des monster Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Morgen Das nächste mal gibt's bei mir eh erst am Samstag. Nachdem ich am Freitag die leidvolle ERfahrung machen musste, wie wenig Alk ich doch vertrag.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 da jimmy bua woar aber hoffentlich eh ned dabei ? - des monster Vielleicht hatte ich den Alkgeruch noch von zu Hause in der Nase?! Zitieren
Simon Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 kann i ma vorstellen..... da hat die city gestern wieder an schönen umsatz gemacht mit den http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_4_10.gif Mit mir leider nicht unfassbare, zwei Seidln und dann ins Bett Die Zeiten werden schlechter! Nächstes mal vollgas, Leopoldi, des is fix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.