Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

you know this boogie is for real

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/wos_musik13.gif

Geschrieben
guten morgen

jetzt schmeiß endlich diesen unfähigen zahnarzt weg... - das kann's ja nicht sein...

Ist der Zahnarzt fürs Zahnweh schuld? ;)

Klingt ja schon wie typisch US-amerikanische Einstellung: wenn ich an Blödsinn baue, ist der andere Schuld.:rolleyes:

Geschrieben
... Klingt ja schon wie typisch US-amerikanische Einstellung: wenn ich an Blödsinn baue, ist der andere Schuld.:rolleyes:

lieber herr jud,

da du die vorgeschichte nicht kennst, solltest du solche blöden kommentare

lieber lassen, gell...

(ich halte dich für intelligent genug, dass du erst denkst und dann postest... ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben

@HAL

Hab ich schon, war am MO bei einer neuen, die hat gleich 1 Röntgen gemacht, 3x - 4x Eiterherd, 3x Wurzelbehandlung, ich hab am Do um 8.00 in der Früh gleich eine Zahnop (die erste von ich weiß nicht wie vielen) mit Dormicum iv

:k:

Und lieber Herr Jud, mein alter Zahnarzt hat mir Nerven zubetoniert, weil er dachte, das sei so geregelt. Und der Karies ist Schmelzkaries, d.h. da kann ich gar nicht dafür. So.

Geschrieben
Der Begriff "Guter Zahnarzt" is immer relativ, ich hab auch gedacht ich geh zu dem besten, bis er meine Mama letztes Jahr schwer besch... wollte und operieren wollte was voll unnötig gewesen wäre, seither gehn wir dort nicht mehr hin :f:
Geschrieben

@Wicht

Hab jetzt eine neue gefunden, seit Montag, die ist super nett. Ich werd's mal bei der 1. OP am Do probieren, wenn's nyx ist, dann meld ich mich gern :)

@Simon

I mag ja net sudern, aber ich hab echt (!) Panikattacken wenn i nur am Bohrer seh geschweige denn, diesem argen Zahnarztgeruch in der Nase hab :f:

@Isa

Ich hätt mir genau das gewüscht, dass meiner a wenig genauer gewesen wäre... ich war seit den USA immer regelmäßig dort... :(

Geschrieben

Ich war bis jetzt bei mind. 10 verschiedenen. Überall hat irgendwas nicht gepasst - Mund auf und bohren - obwohl es gar nicht notwendig gewesen wäre. Bis zu dem jetzigen gefunden habe und auch einige andere Leute haben zu dem gewechselt und sind super zufrieden. Der spricht mit einem erklärt und bohrt, operiert, zieht, ... nur wenns net anders geht. :zwinker:

@Lena

Viel Glück!!

Geschrieben

Bin jetzt auch bei einer neuen. Die ist nicht viel älter als ich, is aber SUPER. Redet vorher mit einem, und ist sehr behutsam! Ich brauch das!!

Wobei ich ja kaum probleme mit den Zähnen hab! Hoffentlich bleibt das auch so :f: :f:

Geschrieben

@Simon

I mag ja net sudern, aber ich hab echt (!) Panikattacken wenn i nur am Bohrer seh geschweige denn, diesem argen Zahnarztgeruch in der Nase hab :f:

wwwääähhhhh, i will di ja nit beunruhigen, aba es gibt nix wovur i mehr schiss hab als vurm zahnarzt!

da ziagts ma alles zam! und tage davur wead ma schon schlecht :k:

Geschrieben
Bin jetzt auch bei einer neuen. Die ist nicht viel älter als ich, is aber SUPER. Redet vorher mit einem, und ist sehr behutsam! Ich brauch das!!

Wobei ich ja kaum probleme mit den Zähnen hab! Hoffentlich bleibt das auch so :f: :f:

SUPER im Sinne von: Großes Herz und immer für Streicheleinheiten zu haben?? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...