Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mit bike ansonsten,was is winterlich wennst mit dem auto über die autobahn fährst ?wenn auf der Autobahn Schnee liegt, es schneit und der Winterdienst in NÖ schläft.:mad: In der Tat, ab Baden war es plötzlich aus, in Wien waren gar die Straßen trocken. Aber mein Vehikel hat ausgeschaut, komplett weiß... Und morgen Mittwoch der selbe Spaß noch a mal! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 guten Morgen woarm is heut irgendwie mit 1,6° pervers wie man sich an die kälte gewöhnt Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Morgen..... endlich Schluß mit diesen grausligen 4Gänge Menüs Auf dauer pack i des net - diese feudale Fresserein Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Morgen..... endlich Schluß mit diesen grausligen 4Gänge Menüs Auf dauer pack i des net - diese feudale Fresserein was war los isa_tu wo warst die letzten tage,hat dich der scotty in a 5*****hotel verbannt Zitieren
bigair Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 morgen es is 06:51...und viel zu früh... //@lena....englisch volle wäsch a fetzn... (17 fehler bei 756 wörtern //und alles dumme fehler) Zitieren
Akkimaus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wunderschönen guten morgen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 was war los isa_tu wo warst die letzten tage,hat dich der scotty in a 5*****hotel verbannt Pharmafirmeneinladungen in SchickiMicki-Lokale Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Pharmafirmeneinladungen in SchickiMicki-Lokale Das is natürlich was grausliches. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 So jetzt ist`s endlich vorbei mit der Fliegerei für dieses Jahr Rest der Woche Urlaub und heute Abend endlich wieder St Dusika Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten Morgen ............. Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Morgen..... endlich Schluß mit diesen grausligen 4Gänge Menüs Auf dauer pack i des net - diese feudale Fresserein wenn ich ned so wie gestern 16h im büro bin dann könnt ma heute laufen gehen, damit du wieder siehst was du davon hast :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 So jetzt ist`s endlich vorbei mit der Fliegerei für dieses Jahr Rest der Woche Urlaub und heute Abend endlich wieder St Dusika sers du ! bist noch am leben - warst ja quasi verschollen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 sers du ! bist noch am leben - warst ja quasi verschollen ja leb noch so halbwegs :f: Dieses Jahr hatte es echt in sich,firmentechnisch gesehen. So viele Flugmeilen hatte ich überhaupt noch nie Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten Morgen! Endlich wieder ausgeschlafen, so ab ins FC. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten Morgen! Endlich wieder ausgeschlafen, so ab ins FC. da wicht hackelt anscheinend scho wieda nyx :s: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 da wicht hackelt anscheinend scho wieda nyx :s: Reds ihn nyx miteinand Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Unter der Woche frei haben ist ja soooooooo geil. Hab endlich Ruhe von den ganzen lästigen Bazillen. :devil: Allerdings nur einen Tag. Zitieren
scotty Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten Morgen! Endlich wieder ausgeschlafen, so ab ins FC. tua sche trainieren - i brauch eine marathon-partnerin die mich richtig motiviert - ich schlage vor auf deinem rücken montieren wir einen zettel irgend einen spruch klopf ma drauf und dann geh ma's an, und den jimmy tua ma a ordentliche tröte montieren ! scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Reds ihn nyx miteinand wie mahnst des simon Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ...., und den jimmy tua ma a ordentliche tröte montieren ! scottydie is scho lang montiert Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 tua sche trainieren - i brauch eine marathon-partnerin die mich richtig motiviert - ich schlage vor auf deinem rücken montieren wir einen zettel irgend einen spruch klopf ma drauf und dann geh ma's an, und den jimmy tua ma a ordentliche tröte montieren ! scotty Die Tröte hot er eh scho - vom Zacki - und die werden wir aufdrehn' bis zum Anschlag. Was soll denn auf dem Zettl draufstehn ... mir fällt sicher noch was lustiges ein. @bikesimon Wir sehen uns so selten, da kommt man gar net zum Redn. Ausserdem teilt er mich sonst noch für so Schweinerein wie Putzen, Kochen usw. ein. Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 @bikesimon Wir sehen uns so selten, da kommt man gar net zum Redn. Ausserdem teilt er mich sonst noch für so Schweinerein wie Putzen, Kochen usw. ein. Sonder Frauen gehören doch in die Küche, hinter den Herd :devil: :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Sonder Frauen gehören doch in die Küche, hinter den Herd :devil: :devil: Sag das bitte zur Betty am 25ten. :devil: Ich versuch eine Videokamera und das Notarztteam aufzustellen. So ihr Luschn. Trainiert wird und net dauernd nur bled vorm Computer ghuckt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.