Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit bike :confused:

ansonsten,was is winterlich wennst mit dem auto über die autobahn fährst ?

wenn auf der Autobahn Schnee liegt, es schneit und der Winterdienst in NÖ schläft.:mad::mad:

In der Tat, ab Baden war es plötzlich aus, in Wien waren gar die Straßen trocken.:eek:

Aber mein Vehikel hat ausgeschaut, komplett weiß...

Und morgen Mittwoch der selbe Spaß noch a mal!:rolleyes:

Geschrieben
Morgen.....

endlich Schluß mit diesen grausligen 4Gänge Menüs :D;)

Auf dauer pack i des net - diese feudale Fresserein :p

was war los isa_tu

wo warst die letzten tage,hat dich der scotty in a 5*****hotel verbannt :confused:

Geschrieben

So jetzt ist`s endlich vorbei mit der Fliegerei für dieses Jahr :jump:

Rest der Woche Urlaub und heute Abend endlich wieder St Dusika :bike:

:wink:

Geschrieben
Morgen.....

endlich Schluß mit diesen grausligen 4Gänge Menüs :D;)

Auf dauer pack i des net - diese feudale Fresserein :p

wenn ich ned so wie gestern 16h im büro bin dann könnt ma heute laufen gehen, damit du wieder siehst was du davon hast :devil:

Geschrieben
So jetzt ist`s endlich vorbei mit der Fliegerei für dieses Jahr :jump:

Rest der Woche Urlaub und heute Abend endlich wieder St Dusika :bike:

sers du !

bist noch am leben - warst ja quasi verschollen :(

Geschrieben
sers du !

bist noch am leben - warst ja quasi verschollen :(

ja leb noch so halbwegs :f:

Dieses Jahr hatte es echt in sich,firmentechnisch gesehen.

So viele Flugmeilen hatte ich überhaupt noch nie :eek:

Geschrieben
Unter der Woche frei haben ist ja soooooooo geil. Hab endlich Ruhe von den ganzen lästigen Bazillen. :devil: Allerdings nur einen Tag. :(
Geschrieben
Guten Morgen! Endlich wieder ausgeschlafen, so ab ins FC. :wink:

tua sche trainieren :D - i brauch eine marathon-partnerin die mich richtig motiviert - ich schlage vor auf deinem rücken montieren wir einen zettel irgend einen spruch klopf ma drauf und dann geh ma's an, und den jimmy tua ma a ordentliche tröte montieren !

:wink: scotty

Geschrieben
tua sche trainieren :D - i brauch eine marathon-partnerin die mich richtig motiviert - ich schlage vor auf deinem rücken montieren wir einen zettel irgend einen spruch klopf ma drauf und dann geh ma's an, und den jimmy tua ma a ordentliche tröte montieren !

:wink: scotty

Die Tröte hot er eh scho - vom Zacki - und die werden wir aufdrehn' bis zum Anschlag. :jump:

Was soll denn auf dem Zettl draufstehn ... mir fällt sicher noch was lustiges ein. :D

@bikesimon

Wir sehen uns so selten, da kommt man gar net zum Redn. :zwinker: Ausserdem teilt er mich sonst noch für so Schweinerein wie Putzen, Kochen usw. ein. :spinnst?:

Geschrieben

@bikesimon

Wir sehen uns so selten, da kommt man gar net zum Redn. :zwinker: Ausserdem teilt er mich sonst noch für so Schweinerein wie Putzen, Kochen usw. ein. :spinnst?:

Sonder :confused: Frauen gehören doch in die Küche, hinter den Herd :devil: :devil:

Geschrieben
Sonder :confused: Frauen gehören doch in die Küche, hinter den Herd :devil: :devil:

Sag das bitte zur Betty am 25ten. :devil: Ich versuch eine Videokamera und das Notarztteam aufzustellen.

So ihr Luschn. Trainiert wird und net dauernd nur bled vorm Computer ghuckt. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...