Boschl Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 ... hab momentan 360,42 h Urlaub zur Verfügung. Nur noch kan Plan wann ich den verbroten werd ? Zitieren
Simon Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 bin seit jahren im sogenannten urlaub - is des was besonderes ? :devil: vieleicht hab i deshalb ka kohle - na wurscht solang i ma es startgeld leisten kann :bounce: danke liebe sponsoren :love: Falsch, solche Leute nennt man " HURE" :D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Aufwachen mit 38 Fieber und einem ausgedrehtem Kniegelenk.... Mann was kann heute noch schlimmeres kommen Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Aufwachen mit 38 Fieber und einem ausgedrehtem Kniegelenk.... Mann was kann heute noch schlimmeres kommen Wos iss'n do passiert? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 im verlängerten WE :bounce: in a poar std zumindestens..... ALOOHHHHHHHH Skitourenfreak waaast scho,wos ma mochn am WE ? Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 .... Obertauern ich kooooommmmeeee .... Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Aufwachen mit 38 Fieber und einem ausgedrehtem Kniegelenk.... Mann was kann heute noch schlimmeres kommen jessas - wos hostn scho wieda gmocht - oida mo ! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 im verlängerten WE :bounce: in a poar std zumindestens..... ALOOHHHHHHHH Skitourenfreak waaast scho,wos ma mochn am WE ? hab gestern mitn ALEX gesprochen - 1x rax (5h) und 1xStuhleck (Lyragraben)(3,5h) wären geplant Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Wos iss'n do passiert? Deppat gelaufen.....(was anderes gibts bei mir ja ned) Beim Windschutzscheibenreinigen auf dem Schneematsch ausgerutscht und dabei das rechte Knie voll verdreht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Deppat gelaufen.....(was anderes gibts bei mir ja ned) Beim Windschutzscheibenreinigen auf dem Schneematsch ausgerutscht und dabei das rechte Knie voll verdreht. sowas passiert normalerweise nur am 70 jahrigen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 sowas passiert normalerweise nur am 70 jahrigen tja fühlen tu ich mich auch so... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Deppat gelaufen.....(was anderes gibts bei mir ja ned) Beim Windschutzscheibenreinigen auf dem Schneematsch ausgerutscht und dabei das rechte Knie voll verdreht. Erstmal GUTEN MORGEEEEEEN *reck&streck* http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif Jojojo.....Windschutzscheibenreinigen:rolleyes: .....i glaub eher es es in der Nacht passiert - nach so vielen einst einsamen Nächten :l: :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 guten morgen .... Obertauern ich kooooommmmeeee .... obertraun ich komme... in ein paar stunden gehts es ab ins verlängerte wochenende... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Erstmal GUTEN MORGEEEEEEN *reck&streck* http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif Jojojo.....Windschutzscheibenreinigen:rolleyes: .....i glaub eher es es in der Nacht passiert - nach so vielen einst einsamen Nächten :l: :devil: Da müsste aber ein anderes Teil verdreht sein:-) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Da müsste aber ein anderes Teil verdreht sein:-) Manst?????....wenn ja - UNGLAUBLICH So....Semmerl sind frisch ausm Ofen - JETZT wird gefrühstückt http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c035.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-TU:s: dei dings is voi ! ! ! ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ISAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-TU:s: dei dings is voi ! ! ! ! UUUUPS....habs schon geleert - bei sooooovielen Anbaggersachen wen wunderts? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Morgen :( was is ? schlecht geschlafen ? urlaub scho aus ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Bad news, early in the morning nagehhhhhhhhhhhh,was is passiert ? hoffentlich nyx all zu schlimmes Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Guten Morgen. @Jimmy: Bin erst jetzt aufgestanden. Ist heute a bisserl später geworden. Das mit heute Abend passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.