scotty Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 net amal 4 stunden im land und OLLES OARSCH - draussen hats ca -11 grad :s: - ich sitz mit haube u. 3 schichten im büro :f: - die tussi neben mir im flieger wollt mich dauernd volllabern http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif - der airporttaxler wollt mich dauernd volllabern http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif - auf millionen plakatwänden grinsens mich heuchlerische politärsche an :k: - beim bäcker gibts ka kit-kat white scheiss österreich! morgen! herzlichen willkommen - wir haben schon auf dich gewartet http://www.inimedia.de/Images/winken.jpg Zitieren
superstitio Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 - draussen hats ca -11 grad :s: - ich sitz mit haube u. 3 schichten im büro :f: siehst ich hab dir nicht zuviel versprochen - beim bäcker gibts ka kit-kat white am westbahnhof gibts alles - und kit-kat white in allen varianten :love: Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Willkommen in meiner Welt :f: :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 no kitkat till wachau. ich schaff des :f: hab eh schon entzugserscheinungen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Willkommen in meiner Welt :f: :f: mit welchen drogen entgegnest du diesem faktum? ich bin noch am evaluieren. fensterkit rauchen, feinstaub schnupfen oder lackstift kauen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 feinstaub schnupfen alles andere hat die chefin verboten :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ich onaniere. Blödsinn, das heißt meditieren!! Genau, ich meditiere im Büro :D Zitieren
NoWin Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 und wie schaut's aus ? bist dabei in porec ? Eher nicht, aber ev. zuschauen beim Leithamann Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Eher nicht, aber ev. zuschauen beim Leithamann ein wahrer und echter Fan Zitieren
Gast SebastianT. Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 :s: WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN ZUSAMMEN Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Freitagmorgen & gleich ein schönes WE :bounce: Zitieren
Rossl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ebenfalls einen schönen guten Morgen! So wie es ausschaut wird das Wetter am WE schöner! :bounce: Schönes Wochenende! Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 morgen Leute - der Schnee is zwar immer noch da, aber es wird wenigstens ein sonniger Tag... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 morgen Leute - der Schnee is zwar immer noch da, aber es wird wenigstens ein sonniger Tag... oiso i hab am SO noch keinen schnee gsehn,als ich durch IBK gerollt bin Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 oiso i hab am SO noch keinen schnee gsehn,als ich durch IBK gerollt bin ok, ich präzisiere meine Aussage und beziehe mich auf mein post von vor 2 Tagen die Nordkette is no imma weiss :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :love: *geil* :love: Der würde gut zu meiner Verkühlung passen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :love: *geil* :love: Der würde gut zu meiner Verkühlung passen. kannst gern bei uns vorbei kommen - dann gemma auf die Serles oder so, und dann hast genug Schnee und a gekühlte Verkühlung Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :love: *geil* :love: Der würde gut zu meiner Verkühlung passen. tom du host an vogl Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Guten Morgen! Mir ist kalt. :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 guten morgen - lecker, frische 11° auf meiner terrasse Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 guten morgen - lecker, frische 11° auf meiner terrasse tuats ned jammern,so is des ende oktober aber scheint eh heut die sonne:bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Guten Morgen mit Schnupfen :f: Zitieren
mexximum Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 tuats ned jammern,so is des ende oktober aber scheint eh heut die sonne:bounce: jawoi, und am wochenende wirds schen - heute evtl. laufen, dann nachtdienst, morgen schlaftag - laufen und am sonntag auf ins höllental Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.