JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Und ein 2.x - GUTEM MORGEN @Jimmy Na, na, da wuwo würd ihr schon gfallen kann schon sein, aber der wuwo tuat liaba NUR radlfoahrn und essen..... braucht ka girly . . . . so schauts aus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 kann schon sein, aber der wuwo tuat liaba NUR radlfoahrn und essen..... braucht ka girly . . . . so schauts aus ewig schad! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich glaub der Viellieb bietet sich auch irgendwie an und so viel älter als der Wuwo ist er auch nicht. Ausserdem is er ned so grantig wie der Wuwo. @Tamara Was willst uns denn mitteilen?! Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich glaub der Viellieb bietet sich auch irgendwie an und so viel älter als der Wuwo ist er auch nicht. Ausserdem is er ned so grantig wie der Wuwo. Ist alles a Verhandlungssache. Was zahlt's ma denn? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]Ist alles a Verhandlungssache. Was zahlt's ma denn? :devil: täglich a flascherl absinth,würd ich vorschlagen,weil sonst dapackst die isa_tu_junior ned wirklich aber ka wunder bei der mutter :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 @Tamara Was willst uns denn mitteilen?! das heute ein gar nicht guter tag ist, gar nichts so rennt wie ich mir das vorstell und sowieso und überhaupt alles orsch is Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 täglich a flascherl absinth,würd ich vorschlagen,weil sonst dapackst die isa_tu_junior ned wirklich aber ka wunder bei der mutter :devil: Ui, da werden die Eltern aber ordentlich löhnen müssen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 [quote=]Ist alles a Verhandlungssache. Was zahlt's ma denn? :devil: Der Schrotty zahlt sehr gut, wenn er den Drachen endlich los wird. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 he stop :s: :s: - ihr könnts den phil da nicht verkuppeln, wer geht dann immer mit mir fort Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ..... und sowieso und überhaupt alles orsch is arme kleine tamara machs so wie ich,kauf da a glasal aglio alla siciliana,und schiass das rein..... dann sieht der tag gleich anders aus :bounce: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 aglio alla siciliana,und schiass das rein..... dann sieht der tag gleich anders aus :bounce: was ist das hört sich an wie irgendeine spaghetti sauce Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 das heute ein gar nicht guter tag ist, gar nichts so rennt wie ich mir das vorstell und sowieso und überhaupt alles orsch is Na geh, bei mir ist es auch nicht besser und wird erst wieder ab 15 Uhr, wenn ich nach 9 Stunden ohne Pause völlig fertig aus der Hacke krieche, aber es gibt Schlimmeres hab ich mir sagen lassen. Allerdings von meinem Chef. Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Na geh, bei mir ist es auch nicht besser und wird erst wieder ab 15 Uhr, wenn ich nach 9 Stunden ohne Pause völlig fertig aus der Hacke krieche, aber es gibt Schlimmeres hab ich mir sagen lassen. Allerdings von meinem Chef. ja ich weiss, es kann nur besser werden also wenigstens ein lichtblick trotzdem ist im moment ..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 he stop :s: :s: - ihr könnts den phil da nicht verkuppeln, wer geht dann immer mit mir fort der asket geh mit ihm ins chelsea und füll ihn vorher mit einer grossen flasche absinth ab. am nächsten tag hast voll nackenschmerzen aber voll viel spass. jimmy ist süchtig nach knoblauch eingelegt in chilli/olivenöl. Zitieren
wuwo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 der asket geh mit ihm ins chelsea und füll ihn vorher mit einer grossen flasche absinth ab. am nächsten tag hast voll nackenschmerzen aber voll viel spass. jimmy ist süchtig nach knoblauch eingelegt in chilli/olivenöl. oder der peda geht mit ihr fort. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 auch schon aufgestanden ? du faule sau du Zitieren
wuwo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 auch schon aufgestanden ? du faule sau du Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 .. bleibts bei heute Abend?? Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Guten Morgen. irgendwie schlaf ich noch immer..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 MORGEEEEN!!!! *bistdudeppertichkannnyxsehen* Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 guten Morgen aus dem Büro Zitieren
DrumatiC Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 guten Morgen aus dem Büro ebenso! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.