Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten Morgen - no immer aus Wien :D

wie hat schon der lukas resetarits gesagt, "eine in D-Wagen - ab zum westbahnbahnhof - und ab richtung heimat" :wink::D

@gexi - ja schon, aber in der früh bin i no a bissi unbeweglich :D

Geschrieben
Morgen! Noch mehr Schnee! Noch mehr Schnee! :jump:

Guten Morgen!

Ich glaub', ich bin krank... :(

Jaja, der geile Schnee :D

nicht nur du....

:wink::wink:

Glaubst auch sie ist krank ? :D

@scotty: Wars zugefroren ? Wenn ja, Dichtung ,mit Silikon oder noch besser Glycerin (Apotheke) behandeln :toll: Selbiges fürs Schloß und es gibt kein Zirkeltraining mehr in der Früh ;)

Geschrieben

@scotty: Wars zugefroren ? Wenn ja, Dichtung ,mit Silikon oder noch besser Glycerin (Apotheke) behandeln :toll: Selbiges fürs Schloß und es gibt kein Zirkeltraining mehr in der Früh ;)

OK Danke, muas eh in sexshop gehen... ! donk scheee :rofl:

Geschrieben
Naja, wennst scho dort reinschaust kannst da gleich Zubehör fürs Zirkeltraining mitnehmen.

Vorher aber mit dem Trainingspartner abbsprechen um Streß zu vermeiden :rofl:

oarmer Hansi :devil: :rofl:

Geschrieben
nyx isworden mit dem Meister van Gogh...die Albertina ist nämlich nciht im Stande, irgendwo publik zu machen, dass es derzeit zu stundenlangen Wrtezeiten kommt, wenn man nicht vorangemedelt ist - und das geht nur als Gruppe, Reisegruppe, Schule.

so durften wir zuschauen, wie 8-jährige Kinder als Schulklasse in die Ausstellung gekarrt wurden und wir sind draussen gestanden.

haben dann beschlossen, dass ein guter Kaffee in einem netten Kaffeehaus g'miatlicher is, als vor der albertina zu stehen.

heute am NAchmittag mach i dafür eine Fotosession...irgendwo im Alberner Hafen beim Friedhof der Namenlosen, oder so...

Eine Chance hast noch, bis 23 Uhr läuft das Gewinnspiel -> http://kurier.at/interaktiv/gewinnspiele/273143.php

Geschrieben

Das Fieberdings sagt mir 37,2°... wie heiss sie ist, kann ich natürlich nicht sagen... :p:p

Geschrieben
guten morgen im BB http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif

moargn tschimmal !

gestern wieder fleißig gezirkelt - bist du deppat - wird immer besser - ich liebe es wenn man mich streng hernimmt :devil::rofl:

Geschrieben
moargn tschimmal !

gestern wieder fleißig gezirkelt - bist du deppat - wird immer besser - ich liebe es wenn man sich streng hernimmt :devil::rofl:

... Hannes! Ich hab dir schon so oft gesagt, du sollt nicht immer mit dem Zirkel so schlimme Sachen machen!

Der Zirkel ist nicht dazu da "Intim" piercing zu machen, JA!!:look:

Geschrieben

gestern wieder fleißig gezirkelt - bist du deppat - wird immer besser - ich liebe es wenn man mich streng hernimmt :devil::rofl:

Guten Morgen

i glaub i muß nächste Woche auch teilnehmen, hört sich sehr interessant an :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...