Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast aber eh lang braucht, bisd den Einschaltknopf fürn Compi gfunden hast.

...oder is er so langsam?

:wink:ich steh auf mach mich schön - rein in den zug und ab nach wien - das board vor 06:00 (da bin ich im büro) brauch i ned wirkli :wink:

Geschrieben
der unterschied dürft aber sein, dass scotty was nettes im bett liegen hat und trotzdem flüchtet :f:

hannes, magst drüber reden? :devil:

schau mal, wenn ich um 03:57 "rübergreif" wird aus dem netten ganz schnell was böses :D

@gexi - :rofl: - du bist sowieso schon "der mann der niemals lebte" toter alt tot kann man eh nimma sein :D

Geschrieben
schau mal, wenn ich um 03:57 "rübergreif" wird aus dem netten ganz schnell was böses :D
Weilst das DU bist kriegst den Ansatipp von mir: NED UMEGREIFEN :toll::rofl::rofl:

@gexi - :rofl: - du bist sowieso schon "der mann der niemals lebte" toter alt tot kann man eh nimma sein :D

Des beruhigt mi aber trotzdem ned wirklich :D Schon mal von Leichenschändung glesen ? :p

Die grabt mi aus und watscht mi o :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...