scotty Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 hast aber eh lang braucht, bisd den Einschaltknopf fürn Compi gfunden hast. ...oder is er so langsam? :wink:ich steh auf mach mich schön - rein in den zug und ab nach wien - das board vor 06:00 (da bin ich im büro) brauch i ned wirkli Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Guten Morgen, hab gar nicht gewusst wie viele Muskeln (Milak-Zirkel) schmerzen können:( :rofl:....super gschwitzt gestern !!! mia tuat auch alles weh Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 guten Morgen - das war heute eine kurze Nacht... Zitieren
scotty Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 der unterschied dürft aber sein, dass scotty was nettes im bett liegen hat und trotzdem flüchtet :f: hannes, magst drüber reden? :devil: schau mal, wenn ich um 03:57 "rübergreif" wird aus dem netten ganz schnell was böses @gexi - - du bist sowieso schon "der mann der niemals lebte" toter alt tot kann man eh nimma sein Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 'nmorgn, was hamma heut für wetter draussen? Zitieren
Damz Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 'nmorgn, was hamma heut für wetter draussen? frisch is:D Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 frisch is:D schas, dann leg ich mich no a stunderl hin... moagn schdievie Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 schas, dann leg ich mich no a stunderl hin... Faule Bagasch:s: Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich habe geschrieben "dürft" ... also nix genaues weiss ich. kannst uns ja aufklären :devil: kann ich dir mal bei einem Kaffee erzählen!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 schau mal, wenn ich um 03:57 "rübergreif" wird aus dem netten ganz schnell was böses Weilst das DU bist kriegst den Ansatipp von mir: NED UMEGREIFEN :rofl: @gexi - - du bist sowieso schon "der mann der niemals lebte" toter alt tot kann man eh nimma sein Des beruhigt mi aber trotzdem ned wirklich Schon mal von Leichenschändung glesen ? Die grabt mi aus und watscht mi o Zitieren
sake Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Schon mal von Leichenschändung glesen ? Die grabt mi aus und watscht mi o Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 guten Morgen - a bissl frisch heute... Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 wie hast denn Das_Viech heute aufderweckt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 wie hast denn Das_Viech heute aufderweckt wahrscheinli no gar net.... :devil: Zitieren
morty Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 wie hast denn Das_Viech heute aufderweckt die ersten 2 weckrufe normal und dann is mir eingfalln dass er ja heut a stund später hat Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Morgn Wah, voll im Eck; des war wohl a bisserl zu wenig Schlaf :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.