Sugarbabe Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Guten Morgen! heut nyx radln, aber schin in der Arbeit :f: Zitieren
snooff Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 guten morgen... bereite mich mental schon seit 1:20 darauf vor, die wohnungstür von aussen zu zumachen:( warum is das auf der welt so unfair eigentlich=? da gibts jetzt länder wo es 40 grad hat...tz:confused: frechheit:jump: Zitieren
riffer Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Mir kommt es grade noch sehr früh vor... Inventuuuu-huuur... :f: Gegen 40°C hätt ich mich auch nicht gewehrt. Zitieren
morty Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 guten morgen is leicht so kalt draußen? muss i ma no überlegen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 wenns so oarschkoit is, is es besser man bleibt zuhaus. so wie ich. :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 wenns so oarschkoit is, is es besser man bleibt zuhaus. so wie ich. :devil: Du Softie Du Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Du Softie Du und das ist gut so.....what else Kaffee, Keksi (nicht zu verwechseln mit Gexi ), knisternder Holzofen, faulenzen.....:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 und das ist gut so.....what else Kaffee, Keksi (nicht zu verwechseln mit Gexi ), knisternder Holzofen, faulenzen.....:love: Muß heut wieder a Kubikmeter Wald dran glauben Zitieren
sake Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Muß heut wieder a Kubikmeter Wald dran glauben wieso? machst a a*schbombe mit deinem dezenten hintern und radierst den wald im umkreis aus? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Muß heut wieder a Kubikmeter Wald dran glauben und i bin scho ganz krumm vor lauter bama schleppen http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 und i bin scho ganz krumm vor lauter bama schleppen http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif Hättst da a Norwegerin anglacht; die sind kälteresistenter Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hättst da a Norwegerin anglacht; die sind kälteresistenter *P A T S C H * Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ...sei ne so bella, er wollt halt nur beratend zur seite stehen ! :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hättst da a Norwegerin anglacht; die sind kälteresistenter najooooo, i war recht lang mit aner Schwedin zusammen...wirklich kälteresistent war die ned... hat aber an vorteil - darf man ständig wärmen scotty: wie schauts am 31. Dez aus? würdet ihr mich als Bremser mitnehmen??? Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 najooooo, i war recht lang mit aner Schwedin zusammen...wirklich kälteresistent war die ned... hat aber an vorteil - darf man ständig wärmen scotty: wie schauts am 31. Dez aus? würdet ihr mich als Bremser mitnehmen??? kloar ...bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet ! wie woars gestern am muckenkogel ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 kloar ...bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet ! wie woars gestern am muckenkogel ? der is ins wasser gefallen - die 2 mit denen ich gegangen wäre, haben mich um 10.00 angerufen, dass sie nicht gehen und alleine wollt i dann a ned hinfahren. bin dann halt 1 1/2 Std auf der DI gewesen um wieder ein paar Kekse abzuarbeiten (dass ich mir dann mehr wieder rauf g'fressen hab, sag ich jetzt nicht...) Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 der is ins wasser gefallen - die 2 mit denen ich gegangen wäre, haben mich um 10.00 angerufen, dass sie nicht gehen und alleine wollt i dann a ned hinfahren. bin dann halt 1 1/2 Std auf der DI gewesen um wieder ein paar Kekse abzuarbeiten (dass ich mir dann mehr wieder rauf g'fressen hab, sag ich jetzt nicht...) ja es stimmt, diese gexis gehören vernichtet ! :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 najooooo, i war recht lang mit aner Schwedin zusammen...wirklich kälteresistent war die ned... Norwegerin.....Norwegerin....... Haaaallo Norwegerin hob i gsogt *P A T S C H * Ts, Watschn bin I eh schon gwohnt PS: Irgendwie beunruhigend deine neue Sigantur Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ja es stimmt, diese gexis gehören vernichtet ! :devil: Nummer ziehn und brav hinten anstellen. Kommt jeder dran Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 gexi - über Norwegerinnen musst mir a nix erzählen, hab einige Zeit in Oslo gelebt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 gexi - über Norwegerinnen musst mir a nix erzählen, hab einige Zeit in Oslo gelebt Hab i Norwegerin gsagt ? Na Bledsinn DÄNIN DÄNIN bitte Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hab i Norwegerin gsagt ? Na Bledsinn DÄNIN DÄNIN bitte san des die, die DA: http://www.myfamila.de/typo3temp/pics/298b9115a0.gif arbeiten ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 san des die, die DA: http://www.myfamila.de/typo3temp/pics/298b9115a0.gif NÖ arbeiten ? JO Schotter Schotter Schotter Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 NÖ JO Schotter Schotter Schotter wennst nicht mehr weißt wohin damit, i hätt no a Platzerl dafür Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 wennst nicht mehr weißt wohin damit, i hätt no a Platzerl dafür Wieso ? Habts Glatteis ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.