Gast NoFloh Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Boschl .... ja leider ! also wenn dich eine friedliche nachtruhe so stört kann ich dich gern ein paar mal in der nacht anrufen damitst net so ruhig schlafst Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von NoFloh also wenn dich eine friedliche nachtruhe so stört kann ich dich gern ein paar mal in der nacht anrufen damitst net so ruhig schlafst Also ans telefonieren hab ich da eigentlich nicht gedacht ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Boschl Also ans telefonieren hab ich da eigentlich nicht gedacht ... sondern Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Boschl Also ans telefonieren hab ich da eigentlich nicht gedacht ... na dann.... kann ich dir auch nicht helfen Zitieren
Lena Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ... und was mach ma dagegen? ich fahr jetzt -spät aber doch - an die Uni Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Lena ... und was mach ma dagegen? ich fahr jetzt -spät aber doch - an die Uni Krampus :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 meine lieben frühaufsteher wieder amoi die GOLDENE und + 4 pointz so,ab in die arbeit lg jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Guten Morgen, 3589 Punkte fürn NoWin - wann bin ich denn fertig ??? Na, net am Bike, do bin i imma fertig - :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 guten morgen CU, HAL9000 771 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 guten morgen meine lieben ! ahhhh - heute geht's ma scho besser ! gestern abend war ich mit 7 anderen ERGObikern auf HAWAII wir san die ersten 40km der strecke gefahren ! der nebenbei chat im MS Messenger war herrlich, michlk hat anscheinend genug reserven neben dem treten auch noch zu tippen ! scotty Zitieren
Boschl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ... Morgen, mein scheiß Computer spinnt, Hal gestern ist der Exchange Server abgedreht worden und seit dem spinnt mein Laptop ...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac gestern abend war ich mit 7 anderen ERGObikern auf HAWAII wir san die ersten 40km der strecke gefahren ! michlk hat anscheinend genug reserven neben dem treten auch noch zu tippen ! und?war's auch so schön warm, nehm ich ja mal an, jo jo der michlk is a ganz a stoarker bin heuer im tullnerfeld einmal mit ihm gefahren. lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ... die Fotos san sehr lässig von der Party, da sollnoch einer sagen dass es ned leiwand war Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 guten morgen! Gott sei DAnk schon Dienstag..... Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von JIMMY und?war's auch so schön warm, nehm ich ja mal an, jo jo der michlk is a ganz a stoarker bin heuer im tullnerfeld einmal mit ihm gefahren. lg jimmy wos is jimmy - host an ergo ? mitfoarn - next monday ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... gestern ist der Exchange Server abgedreht worden ... warum... (wenn's was gröberes ist, werde ich es erfahren... - hat sich aber noch keiner gemeldet) CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Heute Schulung... :k: Nix Training, schei*e. Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ...Uni angesagt den ganzen Tag heute Und dann Training, hab nur noch keine Ahnung wann und was und wie viel Mal sehn Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... die Fotos san sehr lässig von der Party, da sollnoch einer sagen dass es ned leiwand war sodala,ich hätt die fotos jetzt zensuriert und verkleinert, soll is einestölln lena+ boschl ? Zitieren
Matthias Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von JIMMY sodala,ich hätt die fotos jetzt zensuriert und verkleinert, soll is einestölln lena+ boschl ? Net frog'n, her damit...:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac wos is jimmy - host an ergo ? mitfoarn - next monday ! hab i an daum,aber ohne puls, brauch uich dazu einen Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von JIMMY sodala,ich hätt die fotos jetzt zensuriert und verkleinert, soll is einestölln lena+ boschl ? :s: na wort nur, von dir gibt's a net grod wenig :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 .... Jimmy, moch kan fehler ! :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Guten Morgen allerseits Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von judma Net frog'n, her damit...:devil: spanner :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.