Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

...so es die Moderatorenpflichten zulassen..... :D

:rofl:

dafür hab ich eh den ganzen Tag zeit ;)

Geschrieben

nochmals guaten morgen...

wie is denn bei euch im osten eigentlich das Wetter? bei uns hier ist es zwar strahlend schön und in der Früh "schweinekalt" (heute minus 6), aber eines fehlt - der Schnee!

hab schon die letzten beiden WEs das Ski fahren ausgelassen, weil wenn's sogar am Gletscher nur mehr mit Kunstschnee arbeiten...

naja, und da ich vom 25. - 28. Dez. in Wien bin, könnt i ja dort irgendwo Ski fahren gehen - sofern Schnee (schon komisch, von Tirol nach Wien um Ski fahren zu gehen :spinnst?: )

Geschrieben

danke!

dass es Kunstschnee wäre, war mir scho klar ;)

aber laut Wetterpanorama schauts im Osten wenigstens winterlicher aus (Hirschenkogel).

Naja schauen wir mal, ob die Ski mit kommen oder nit. Vielleicht wirds ja dieses WE noch was hier mit Ski fahren - Schnee wird ja vorhergesagt.

Schönen Tag noch.

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

... wie koit is heut'eigenlich :confused: ...

wien derzeit -3,3 grad, aber irgendwie kommen mir die letzten tage auch

kälter vor als dir durschschnittlichen -1,5 grad.

beim schifahren wäre das vergleichsweise wohlig warm... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

du deppat,jetzt schön langsam taun meine finger

auf,dabei bin i eh nur einegrollt ;) ,in den achten BRRRRRRRRRRR

moin allerseits !

tja ein klarer fall für das "hand-warming-system 3000" - "das ist ja unglaublich JIM - ja BOB....." :D

zum bestellen im Ö3 Wintershop

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

naaa... - nix training heute... ;)

CU,

HAL9000

doch aber erst mittags, jetzt muss ich erst mal die zwei kleinen dazu bringen endlich fertig zu frühstücken und dann schau ma mal wieviel verkehr is... bin ja normalerweise verwöhnt mit freier fahrt in der früh :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...