Gast NoFloh Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Guten Morgen und ein schönes Wochenende Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 guten morgen ! ...und wos moch mei heit ? e kloar - tourenski gehen ! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Guten Morgen, wieder mal ein neues Thema für mich - MP3 Player, CD Ripper, etc. Das mit dem Tourengehen habe ich auf nächste Saison verschoben - keine Zeit und kein Kohle dafür Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Guten Morgen alle, Waschtag is, und dem Patrick sei Radl is a.... und am Abend zum Bowlen mit der Family Zitieren
scotty Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 guten morgen ! faaad - und heit gehts scho wida in di berg Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 schönes relaxen und guats training wünsch i eich lg jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Guten Morgen, heute hoffentlich letzter Tag ohne Training - Verkühlung scheint weg zu sein Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Tag ohne Training - Verkühlung scheint weg zu sein wasn los mit dir,du bist ua oft verkühlt, anscheinend ein zeichen des übertrainings :devil: lg nach transdanubien Zitieren
valley Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY GM und gllei an scheen arbeitstag und a scheeene WE GSD nur mehr 3 wochen bis malle lg jimmy .... nur noch 4 Wochen .... dann hab' ichs überlebt :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere .... nur noch 4 Wochen .... dann hab' ichs überlebt :f: na dann nyx wie hin ins elixia und mitgeradelt Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY wasn los mit dir,du bist ua oft verkühlt, anscheinend ein zeichen des übertrainings :devil: lg nach transdanubien I brauch die Verkühlung - sunst wer i zu stoarck Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin I brauch die Verkühlung - sunst wer i zu stoarck Du meinst doch, der Gösser Sixpack wird zu stoark....:devil: ...ansonsten auch von mir! Feber is hoart, vü' , doss ma in Form kemman! Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 guten morgen ! wenn schon die ÖSV alpinen keine goldene holen, dann halt ich in diesem sinne - guten morgen schlafhauben ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 schönen GM auch von mir aufpassen heut früh, es warad nur wg festfrieren, in wien sogoar -12° *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* lg jimmy Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY schönen GM auch von mir aufpassen heut früh, es warad nur wg festfrieren, in wien sogoar -12° *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* lg jimmy moin jimmy ! ich kann mit -16° aufwarten ! *leck oarsch is des koid* oba 4 grad mehr oder weniger is a scho wurscht ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 guten morgen Original geschrieben von JIMMY ... in wien sogoar -12° *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ... uii.. - huschi... - danke für die warnung... CU, HAL9000 828 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 auch von mir - bei der Kälte werd ich erst später außer Haus gehen Zitieren
Kingtom Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 wouw... bin ich für einmal der erste???? cool, mein tag fängt ja gut an.... wünsch euch auch einen solchen Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 guten morgen ! ...bin neugierig ob ich heute das schloss meines bahnhofrads in wien aufbring - sonst muas i wida zfuass hatschn :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 guten morgen Original geschrieben von scotty ...bin neugierig ob ich heute das schloss meines bahnhofrads in wien aufbring - sonst muas i wida zfuass hatschn :s: na, vielleicht hat's schon ein anderer aufgebracht... - wobei, dann musst ja auch hatschn... CU, HAL9000 830 punkte Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Guten Morgen nach einer kurzen, schweren Nacht http://www.cheesebuerger.net/images/midi/muede/b010.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Guten Morgen, heute machma Silber beim RTL der Damen Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen na, vielleicht hat's schon ein anderer aufgebracht... - wobei, dann musst ja auch hatschn... CU, HAL9000 830 punkte hat mich 10min gekostet - sämtliche fekal-worte meines wortschatzes mußte ich ausgraben - aber DANN ! offen woars :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.