Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Hmm.... net, wenn ab Montag Abend wieder 5 Nachtdienste in Reihe warten :D

na dann find dich damit ab - dein körper holt sich den schlaf schon dann wenn er will, ich wundere mich auch oft über meine 4-5h schlaf am tag - aber nach sovielen jahren will ich es auch gar nicht mehr anders - ich hab einfach mehr vom Tag !!!! :)

Geschrieben

Guten Morgen,

dem scotty schöne Tage in Filzmoos - da war ich auch schon einige Male, ist echt nett dort - und dem jogul nochmals alles Gute und blaue Oberschenkelinnenseiten - so schauen nämlich meine aus, nach dem Nachtrodeln am Semmering - oida tun die weh :eek:

Geschrieben
kaum zu glauben aberr mich gibts auch noch... ich wünsch euch einen wunderschönen guten morgen :p
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bist mir eh schon abgegangen ... :wink:

*freu* das hör ich gern ;)

ja mi reissts ganz schön im moment und der frühling will und will nicht kommen.. *sniff*

ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß in Mallorca und auf jeden fall besseres wetter ;)

*zurückwink*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...