Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

97 sind kurz?

Glaub nicht da ja am 25 in Wien der XC wäre ! Bin aber seit Langenlois verkühlt also fast kein training möglich !

Ausser mein Trainer sagt es ist besser dort zu starten ! Dann aber nur die 72er Runde!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Mah, bissi müde, gestern beim Wirtn gewesen .... :rolleyes:

UND ? schaffst du`s morgen mitzubiken?

10h flohbrücke?

aja n floh muass i heut abend a no überreden

34 points

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

UND ? schaffst du`s morgen mitzubiken?

10h flohbrücke?

aja n floh muass i heut abend a no überreden

34 points

ich hab 38 punkte :)

und der herr boschl übrigens 18 ;)

ich glaub des wirst net schaffen, für morgen sind regen und 13 grad angsagt - erstens fahr ich bei regen net und zweitens hab ich kein winter-radgwand und würd jämmerlich erfrieren.

ihr werdets meine answesenheit dann am abend ertragen dürfen :p

und wieder mal typisch kerl... keinem is aufgfallen dass ich rumhüpf und herzeln in die augen hab *schmoll*

Geschrieben

... hast Herzerl in den Augen, kennst mich ja noch gar nicht .... :D :D

pah, was weißt du denn schon http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/schmoll.gif ;)

und auf kerle die nicht mal zählen können steh ich sowieso net und motorradl fahren tust auch net :p ;)

Geschrieben

guten morgen!

Original geschrieben von NoFloh

... und wieder mal typisch kerl... keinem is aufgfallen dass ich rumhüpf und herzeln in die augen hab *schmoll*

natürlich fällt das auf... - diese smilies hast du noch nie verwendet... ;)

d.h., du hast dich gestern verliebt... - sportlich, schlank, schnell... - kann

nur ein rennrad sein... ;):p

CU,

HAL9000

35 punkte

Geschrieben

.... der HAL kennt sich aus, ja zählen kann ich wirklich nicht bin mal gespannt wenn ich heute unsere Benchmarking Zahlen in die Schweiz schicke, da werdens mich verarschen ... :D

Motorrad hab ich keins aber den Schein, den richitgen nicht den mit irgendwelchen Beschränkungen so schauts aus ...

Motorrad hab ich keins denn da würd ich nimmer da sitzen obwohl eine würd mir schon taugen aber ..... die is mir noch zu teuer ... :(

Geschrieben

kannst keinen Wetterbericht lesen ? Ich kann nicht zählen und Du kannst nicht lesen !!!! :D :D

Morgen, Samstag

Wolken und Sonne wechseln, Chancen auf längeren Sonnenschein gibt es im Wald- und im Mostviertel. Etwas Regen ist vor allem von der Buckligen Welt über den Wiener Raum bis ins Weinviertel zu erwarten. Wenig Wind. Die Temperaturen erreichen 12 bis 17 Grad, in 1500m 4 Grad.

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

@hal9000 WOAHRSCHEINLICH :D

@ nofloh 13°,da brauchst eh kein wintergwand mehr,

hast ka frühlingsgwand und auserdem :mad:

murgn is scheeeeeeen ;)

frag mal den hal was ich bei der letzten ausfahrt alles anghabt hab... da wars sogar a bissl wärmer :p

ich hab auch ka frühlingsgwand - nur kurze hose und kurze laiberl. eine lange jacke und a 3/4 hose in ders gestern schon a bissl frisch war beim stehenbleiben. (ganz abgesehen davon dass der polster super unbequem is und ich die net leiden kann) bin ein schönwetter - sommer-fahrer

und das morgen schön is bezweifle ich immer noch, der wetterbericht sagt hartnäckig etwas anderes. aber ich werd mir den wecker stellen und in der früh nochmal schaun wies is - versprochen :-)

@hal

jo da könntest recht haben ;)

Geschrieben

.... der HAL kennt sich aus, ja zählen kann ich wirklich nicht bin mal gespannt wenn ich heute unsere Benchmarking Zahlen in die Schweiz schicke, da werdens mich verarschen ... :D

Motorrad hab ich keins aber den Schein, den richitgen nicht den mit irgendwelchen Beschränkungen so schauts aus ...

Motorrad hab ich keins denn da würd ich nimmer da sitzen obwohl eine würd mir schon taugen aber ..... die is mir noch zu teuer ... :(

echt du hast den schein? cool :)

ich kann dich ja mal auf meiner mitnehmen, vielleicht taugt dir das auch :devil:

wetterbericht wien ausn standard

Grau und verregnet - die Tageshöchsttemperaturen erreichen um 13 Grad.(red)

orf.at

Die Wolken überwiegen, und immer wieder muss man mit etwas Regen rechnen, besonders jedoch zur Mittagszeit. Die Sonne wagt sich eher nur zwischendurch heraus. Mäßiger Südostwind. Die höchste Temperatur: 13 Grad.

Geschrieben

... Schein. Ein Mann ohne Motorradschein ist bei uns in der Gegend kein richtiger Mann und als alter Moped Hatzer (Vespa 132ccm) :D hat sich die Frage nie gestellt.

Als ich den Schein gemacht habe war A,B klassisch (hat ein jeder gemacht) außer ein paar halt A,C und E heißt das jetzt auch noch so ?

Wegen mitfahren, nojo Frau am Steuer nicht geheuer, Ungeheuer oÄ., wennst so klein auchnoch bist dann kommst ja ga nicht runter oder bist immer auf der suche nach einem Randstein :devil:

Geschrieben

... Schein. Ein Mann ohne Motorradschein ist bei uns in der Gegend kein richtiger Mann und als alter Moped Hatzer (Vespa 132ccm) :D hat sich die Frage nie gestellt.

Als ich den Schein gemacht habe war A,B klassisch (hat ein jeder gemacht) außer ein paar halt A,C und E heißt das jetzt auch noch so ?

jo heisst glaub ich auch noch so.

ich hab noch den Aj gmacht - war ne geniale erfindung und viel besser als die ganzen stufenscheine jetzt, gibts aber schon länger nimma :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...