Matthias Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Wach schon lange, im Board seit kurzem... Wetter , lange Ausfahrt wird's werden... Zitieren
olivia Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 die St.eiermark ruft ! wünsche ein schönes Wochenende Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 guten morgen wer steht am sonntag freiwillig um 4:30 auf :f: (und das noch dazu im wissen, sicher nass zu werden) CU, HAL9000 894 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 I bin auch seit 5e auf - und ich hab eine Regenjacke mit, Rest ist wurscht Zitieren
scotty Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 moin allerseits ! habt's was längeres eingeplant ? schaut zumindest so aus Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 @scotty Wie wars gestern am Schneeberg? Wir hatten eine super Ausfahrt... War nur gestern nach der Fahrt mtn NoPain a bissal peckt Zitieren
scotty Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoPulse @scotty Wie wars gestern am Schneeberg? Wir hatten eine super Ausfahrt... War nur gestern nach der Fahrt mtn NoPain a bissal peckt sehr extrem ( ) - sehr geil - bilder gibts eh im tourenski-thread aha - sportlich gesehen oder apre-bike-mäßig gesehen ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von scotty sehr extrem ( ) - sehr geil - bilder gibts eh im tourenski-thread aha - sportlich gesehen oder apre-bike-mäßig gesehen ? San wirklich super Bilder,da bekommt man richtig Lust auch auf den Berg zu gehen... apres Bike-mäßig wor ma sehr brav-no Alkohol bin insgesamt auf 115km gekommen,nicht so wild- aber das Tempo von Bad Vöslau bis Wien hat seinen Tribut gefordert.. bin zwar beim Martin im Windschatten gfoarn aber na ja...am Abend wor i scho peckt drum heute nur eine ganze kurze Regenerationsfahrt mitn Renner.. Zitieren
scotty Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoPulse San wirklich super Bilder,da bekommt man richtig Lust auch auf den Berg zu gehen... apres Bike-mäßig wor ma sehr brav-no Alkohol bin insgesamt auf 115km gekommen,nicht so wild- aber das Tempo von Bad Vöslau bis Wien hat seinen Tribut gefordert.. bin zwar beim Martin im Windschatten gfoarn aber na ja...am Abend wor i scho peckt drum heute nur eine ganze kurze Regenerationsfahrt mitn Renner.. jo schon gell ! brav oida - na pui - du legst ja schön was vor ! ich werd glaub ich heute einen 100er mitn rennrad angehen, aber erst nachmittag, schau ma amoi Zitieren
scotty Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 @NoPulse gibts fotos von eurer ausfahrt ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von scotty @NoPulse gibts fotos von eurer ausfahrt ? kloar,auf der 2rc page... der Alf hat schon ein paar hochgeladen...meine muß ich erst bearbeiten Bericht vom Erwin inkl Bilder gibts Heute oder Morgen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 a von mir, immer dieses lange im bett bleiben am WE :f: los gehts,ab in den wald für a(noch)trockenes runderl LG Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 schönen verregneten GM :k: na super,passt kann ich endlich mal mei gore regenhosen ordentlich einweihen schüttet ja ur leiwand in wien :k: LG und no a angenehmes aufwachen........ Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ... na Jimmy bei dem Wetter mit dem RAD -- > VIEL SPASS .... Gestern mein Traumwagel bewegt ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 waast eh,bevor ich mich in die öffentlichen setz, fahr i liaba bei jedem wetter mitn radl, und 20 min im regen is zum aushalten! was bist gfahrn gestern,an smart? Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 ... ein Freund von mir hat sich beschenkt mit einem Carrera S, nagelneu am Freitag bekommen und gestern haben wir ihn ausgetestet ... bist Du DEPPAD !!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 guten morgen ! ...mia mocht der regn nyx, goretex XCR hoserl+jackerl drüber und schon ist auch das radfahren in der früh ein spassssss - geb dem jimmy recht - öffis in der früh - pfaaaa :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von scotty guten morgen ! ...mia mocht der regn nyx, goretex XCR hoserl+jackerl drüber und schon ist auch das radfahren in der früh ein spassssss - geb dem jimmy recht - öffis in der früh - pfaaaa :s: genau scotty,wir sind ja KEINEverweichlichten städter auserdem öffis,nicht VM,nicht mittach,nicht NM,nicht abends :s: :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Morgen :f: ! Da steh ich extra zu einer urunchristlichen Zeit auf, zwecks Tagelichtnutzung beim Hackeln im Wald/4 und dann regnet´s :k: !!!!!!!!! Naja, jetzt hab ich wenigstens frei und bekomm vielleicht mein neues Velo - schaumamal . . . Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 guten morgen schön, dass wir das derzeitige wetter nicht gestern hatten... heute habe ich eh ruhetag, das issma eh wurscht... CU, HAL9000 895 punkte Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Wetter ok , etwas Sonnenschein, wenn's Wetter hält, was die Meterologen nicht versprechen, wird's wieder etwas längeres... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von scotty guten morgen ! ...mia mocht der regn nyx, goretex XCR hoserl+jackerl drüber und schon ist auch das radfahren in der früh ein spassssss - geb dem jimmy recht - öffis in der früh - pfaaaa :s: ok, ab sofort foarst von Neustadt bis noch Meidling mitn Rad`l oba nur wenn`s regnet Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 a wieder i d fa,wenigstens trocken und scho fast hell schönen DI allen LG jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.