Gast NoPulse Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 grüsse alle Pensionisten,die so wie ich schon um die Zeit aus dem Bett hüpfen Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 grüsse alle Pensionisten,die so wie ich schon um die Zeit aus dem Bett hüpfen genau, seit heute tuat ma alles weh, das kreuz, die beine...usw. eh kloar - mit 38 - bist du deppat die zeit vergeht Zitieren
Reini68 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 genau, seit heute tuat ma alles weh, das kreuz, die beine...usw. eh kloar - mit 38 - bist du deppat die zeit vergeht Ist das jetzt die berühmte Midlife-Crisis? Ui, dann hab ich auch nur mehr 3 Monate Zeit. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Guten Morgen und alles Gute unseren heutigen Geburtstagskindern :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Guten Morgen .... tun mir die Haxn weh vom gestrigen Training auf der Bahn Zitieren
Reini68 Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Auch so viel. Der kleine Schlingel hat mich schon wieder um 5:40 aus dem Bett geschmissen, jetzt habe ich es aufgegeben nochmals einschlafen zu versuchen. Zitieren
Matthias Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 von mir wieder mal do herin! Stressig die letzten Tage, v.a. gestern. Und no immer ka I-net unter der Woch'n, Telekom hat falsches, zuständiges Wählamt an Inode weitergeleitet. Na ja und er Stau gestern auf der Tangente...:k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ...am montag allen senielen und frühaufsteherwahnsinnigen ps:was macht LOCO um 5:50 auf der neulerchenfelderstrasse Zitieren
scotty Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ...am montag allen senielen und frühaufsteherwahnsinnigen ja genau, moin oida Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ja genau, moin oida san eh nur wia zwa oidn trottln do heut,anscheinend :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 san eh nur wia zwa oidn trottln do heut,anscheinend :f: .....und da dritte folgt sogleich MORGEN!...i bin volle hin und mog schlafn gehn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 .....und da dritte folgt sogleich MORGEN!...i bin volle hin und mog schlafn gehn mittlerweile 3 oide Hab heut frei aber trotzdem keine Zeit zum erholen.. Aber ab 16.00 is Bahndebüt schen Tog! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 juhu! das erste meeting ist geschafft. das wird ne geile woche :f: morgen board! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Von einem NICHT-senilen, aber trotzdem, FRÜHAUFSTEHER! Zitieren
Lena Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ..Morgen auch von mir. Mhm Winter wird's :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ..Morgen auch von mir. Mhm Winter wird's :f:Wieso? So koid in GOV? Heiße 9°C zeigt uns das Thermometer in der Feldbacher Waschküche. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 guten morgen Von einem NICHT-senilen ... das glaubst _du_ ... - verleugnen ist nicht der richtige weg, matthias! lass es zu, sieh den tatsachen ins auge... - du wirst sehen, dann geht es dir besser... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 guten morgen das glaubst _du_ ... - verleugnen ist nicht der richtige weg, matthias! lass es zu, sieh den tatsachen ins auge... - du wirst sehen, dann geht es dir besser... CU, HAL9000 stimmt, der matthias is no so jung und scho so zeitig auf wie die oiden deppen über 35 in ein paar jahren postet der bursche schon um 03:00 Zitieren
scotty Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 mittlerweile 3 oide Hab heut frei aber trotzdem keine Zeit zum erholen.. Aber ab 16.00 is Bahndebüt schen Tog! moin christian ! oida, bitte tua da ned weh ich hab gehört da gibt es keine bremsen Zitieren
Isa Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Guten Morgen, heut is ein Tag zum im Bett bleiben, mag ned auf die Uni Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 stimmt, der matthias is no so jung und scho so zeitig auf wie die oiden deppen über 35 in ein paar jahren postet der bursche schon um 03:00Nein, um 3:00 net, dafia wird's aber auch keine Posts von mir nach 21-21.30 Uhr finden (oder nur ganz, ganz selten). Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ich hab gehört da gibt es keine bremsen sollt ich`s mir nochmal überlegen? aber i denk waun des da NoWin kann.... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.