olivia Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 hmmmmm so gesehen hast natürlich wieder recht ich mach einfach beides - moped fahren und in den verletzungs-bedingten pausen mit teddybären spielen die Frau will wieda nyx auslassen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 die Frau will wieda nyx auslassen hast dir bei mir was anderes erwartet? Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Guten Morgen aus dem Nebel der Donau Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 von mir auch einen guten morgen nebel gibts bei uns auch.... Zitieren
Matthias Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 etwas verspätet von mir! Wetter wird besser! Zitieren
Boschl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ... Morgen, bei uns is besser .... aber ich waer schon gern an der nebligen Donau ... Zitieren
mexximum Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 najo, fürs laufen gehen wirds wuascht sein wie weit i seh :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 guten morgen ..ich hab schön gefrühstückt, und jetzt geh ich wieder schlafen *gähn* Zitieren
steve4u Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Yes!!! Guten Morgen! Und einmal auch hier der Erste! Jetzt kann ich wieder in die Heia.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 pf.. nur weil ich zerst zähneputz und erst dann den PC start Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 moin allerseits ! irgendwie wächst mir die arbeit schon wieder übern kopf, die projekte die ich bis 31.12 abgeschlossen haben soll - oida - soll ich mich klonen ? war gestern mit meiner Isa_Tu laufen - die war sooooo brav - früher hätte sie mir etwas nachgeworfen wenn ich gesagt hätte -komm setzt da des stirnlamperl auf - es hat +2 grad und wir gehen jetzt laufen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 UAAAAA.....schon so spät! MORGEN und Baba!!!! @scotty i scheiß ma nyx mehr.....da ironman ruft Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Auch guten Morgen. Seit ich wieder gscheid trainier, kann ich in der Früh, kaum aus den Augen schauen! Da gehts mir nach einer Sauferei besser :f: Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 UAAAAA.....schon so spät! MORGEN und Baba!!!! @scotty i scheiß ma nyx mehr.....da ironman ruft schatz, i was eh - du bist die urrr hoarte sau Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Da gehts mir nach einer Sauferei besser :f: ich sags ja: "besser alkohol im magen als säure im muskel" Zitieren
Boschl Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ... Morgen, was spricht das Wetter fuers WE, kann ich am Sonntag ausreiten ? NL -2 Tage ! Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Da würd ich die lange Unterhose ausfassen. Soll auch Schnein!! Windig!! Kalt!! Und ich muß den ersten Wintercup fahren und mich mit den Suderanten vom Mountainbiker herumschlagen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Auch guten Morgen. Seit ich wieder gscheid trainier, kann ich in der Früh, kaum aus den Augen schauen! Da gehts mir nach einer Sauferei besser :f: tröst dich, ich trainier im moment nix (ausser oberkörper ) und kann auch net aus den augen schaun Guten morgen allerseits Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Guten Morgen, es wird immer kälter ..... brrrr Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 guten morgen geri,wo wirds kälter ? Zitieren
Reini68 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ... Morgen, was spricht das Wetter fuers WE, kann ich am Sonntag ausreiten ? NL -2 Tage ! Bei den Temperaturen ist aufreiten gscheiter als ausreiten :l: - da wärmst dich wenigstens. Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 guten morgen geri,wo wirds kälter ? der gerald hat gestern so viele langos gfressn das die ausdünstungen ihm das kuscheln mit der marion nicht ermöglicht haben und deshalb is eam koid hannes Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 guten morgen geri,wo wirds kälter ? Draußen - siehe Wettervorhersagen ... daher heute wieder nach St. Dusika Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 der gerald hat gestern so viele langos gfressn das die ausdünstungen ihm das kuscheln mit der marion nicht ermöglicht haben und deshalb is eam koid hannesi glaub ja sowieso,dass der geri nimma kuscheln tuat, sunst hätt a ned so viele postings Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.