Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
achsoooo....

naja,

wennst auf d' rax oder schneeberg gangen wärst(ohne mich mitzunehmen),hätt i di jetz DASCHLOGN :s:

das mach ich am sonntag :wink: - eine sonnenaufgangstour wird das werden - sehr speziell, für PRO's only :rofl:

Geschrieben

Guten Morgen,

heute wieder St. Dusika, nachdem ich gestern ausgelassen habe, aber der Crosser-Umbau und die Wartungsarbeiten waren mir wichtiger .... nur brauch ich noch immer einen FSA ISIS Innenlagerabzieher :aerger:

Geschrieben

heute mit BELLA mausi herumstreunen - eventuell neue ULTEGRA Parts + FSA heldenkurbel :p aufbauen - und morgen eine "SEHR" frühe schneeberg-skitouren-runde starten - YESSS

aja - hab heute unglaubliche 7h geschlafen - ich bin begeistert !

:wink: scotty

Geschrieben
Scotty.....

phuuuuuuuuuuuu 7 std schlaf,wie packst du des so viel in dein alter :)

ich hab mind.9 std gepennt :toll:

:wink: jimmy & wichterl !

bist narrisch - normalerweise schlaf ich auch am wochenende nur 5h maximal :f:

Geschrieben

heiße -6°C bei uns! Es geht bergauf :f:

gudden morgen simon,

jo geht bergauf,nur mehr 13 tage,bis wir der sonne entegen fliegen :devil:

und ja.... heut wars schon wirklich warm,hab fast geschwitzt,auf dem weg in die arbeit !

Geschrieben
Auf GC hats in 2 Wochen sicher um die 22°C wenn nicht mehr :D :D :D

In Graz hot's im Moment a grod 20,2°C um 7:56 Uhr.:aetsch:

Oba leida nur in meiner Whg. herinnen, mocht oba nix, weil Radgefahren wird ohne einen einzigen Kilometer.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...