steve4u Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Heast wos is mit eich zwa - senile Bettflucht???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Heast wos is mit eich zwa - senile Bettflucht???? :D naaaaaaaaaaaaaaaaaa, i woit am berg gehn,und des rechtzeitig+ohne sonntagspensis... aber der herr scotty derf ned(wü ned,mog ned) :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 naaaaaaaaaaaaaaaaaa, i woit am berg gehn,und des rechtzeitig+ohne sonntagspensis... aber der herr scotty derf ned(wü ned,mog ned) :devil: Uije, oba da scotty muass wahrscheinlich die Isa2 kuscheln.... obwoi, draussen warat scho blauer Himmel! Super Tourenwetter!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Uije, oba da scotty muass wahrscheinlich die Isa2 kuscheln.... :p obwoi, draussen warat scho blauer Himmel! Super Tourenwetter!!! na,kochen :f: @wetter is a wahnsinn :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Guten Morgen, soll der Jimmy halt bei der WPR mitfahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Guten Morgen, soll der Jimmy halt bei der WPR mitfahren foahrst du ? müsst erst adapter wg gröserer disc montieren ! Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Uije, oba da scotty muass wahrscheinlich die Isa2 kuscheln.... obwoi, draussen warat scho blauer Himmel! Super Tourenwetter!!! tua ned herumstochern du sack Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 tua ned herumstochern du sack des wetter is unpackbar schön..... aber i waas eh,lasagnekochen und zaus im warmen sitzen+beim fenster ausseschaun,is ja viel schöner :s: und..... im finstern unter der woche a skitour gehn,is ah viel schöner :s: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Heast wos is mit eich zwa - senile Bettflucht???? na - bin gestern schon um 22:45 eingemützelt und dann hab ich bis 06:20 geschlafen - SUPER !!! und herr steve, wos steht heute am programm Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 was is los mit dir,muasst scho wieder shoppen gehn.... obwohl heut am sonntag AUFPASSN! :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 foahrst du ? müsst erst adapter wg gröserer disc montieren ! Ja, ich pack mich jetzt zsamm Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 na - bin gestern schon um 22:45 eingemützelt und dann hab ich bis 06:20 geschlafen - SUPER !!! und herr steve, wos steht heute am programm Alles klaro! I geh jetztan schpinnen ins ELIXIA! (drausst is sche oba koit) Lasst euch die Lasagne gut schecken! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 tua ned herumstochern du sack donn pock' hoit die Isa_2 ein und nimm's mit auf'n Berg... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 donn pock' hoit die Isa_2 ein und nimm's mit auf'n Berg... Hab leider keinen Sponsor.....und a neues Radl brauch i a demnächst. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Alles klaro! I geh jetztan schpinnen ins ELIXIA! (drausst is sche oba koit) Lasst euch die Lasagne gut schecken! bist du über 30 und stinkst nach schnitzel ? dann bleib daham - des mog da jimmy ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 bist du über 30 und stinkst nach schnitzel ? dann bleib daham - des mog da jimmy ned des mit schnitzel hot die isa gschrieb'n...... und ins elixia bringt mi heut bei dem wetter sicher nyx, noch dazu in den stingadn spinningraum.....:k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 guten morgen am montag, wieder mal -10° wird überhaupt nimma wärmer.... naja spätestens am SO um 12:45 :bounce: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen! Kalt ists - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen! Kalt ists - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. kalt wars in der hacke is eh schön kuschelig ! Zitieren
mexximum Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 guten morgen, brrrrr es is ein wahnsinn gott sei dank flieg i a in 5 wochen weg obwohl fünf wochen no in da kälte :f: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen, ws is noch immer/ schon wieder so kalt!! Mein Weibchen is kurz vorm Auswandern!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen, ws is noch immer/ schon wieder so kalt!! Mein Weibchen is kurz vorm Auswandern!! Ich komm mit.... und ausserdem noch guten Morgen ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 winter is aus :bounce: :love: Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen, ws is noch immer/ schon wieder so kalt!! Mein Weibchen is kurz vorm Auswandern!! hast ihr schon wieder die decke weggenommen? ziehts auf die couch? @mexx: in 5 wochen ist es da aber auch schon wieder warm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.