JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 I wünsch dem JIMMY vielmehr Blitz & Sturm do unten, weil dann hat er endgültig das Image des Schlechtwettermitbringers...:D ah wuarscht..... hauptsache zwa wochen ka beschissenes wien sehen,hören.... und kan streusplit in der nosn+augen haben ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 I wünsch dem JIMMY vielmehr Blitz & Sturm do unten, weil dann hat er endgültig das Image des Schlechtwettermitbringers...:D Nana, des wünsch i ihm ned. I wünsch erm Sonne und Temperaturen von Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 [quote name=']Nana' date=' des wünsch i ihm ned. I wünsch erm Sonne und Temperaturen von brauchst wos von eam ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 brauchst wos von eam ? Na, aber i flieg am Sonntag auch hin. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 [quote name=']Na' date=' aber i flieg am Sonntag auch hin.[/quote'] muass des sein :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 muass des sein :devil: Wirst mi auf der Insel aber eh ned oft sehen, weil ich ned im Seniorentempo unterwegs bin. Werd mit'm Rudi herumdüsen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Guten Morgen!! Noch 3 x schlafen. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Guten Morgen, endlich schmilzt die Scheisse da draußen weg!! Yeah Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Guten Morgen, endlich schmilzt die Scheisse da draußen weg!! Yeah yes, ehrlich gesagt "herunten" brauch i den schnee a nimma - ABER - gerade gehört das bis zum WE 1m schnee vom ARLBERG bis zu Kitzbühler Alpen fallen soll - geh haut's ma a bisserl wos auf'n schneeberg & co !!! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 schnee kannst gern haben, i würd da gern an gem i kann des weiss zeugs schön langsam nimma sehn!!!! HILFEEEEEEE und es schneit und schneit und schneit........ PS: I seh netmal mehr aus meinem Küchenfenster raus!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 gudden morscheeen!!!! oh yes, bald is alles weg, weg, weg und aufstehen und es hat plusgrade ich kann den frühling schon riechen Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Guten Morgen. Ab Sonntag ist Frühling. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Guten Nachmittag von mir! Bin aber eh schon seit 5e am Werkeln, 1x Wien & retour... Zitieren
Siegi Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 leitln passt``s auf! drausen ist es teilweise sehr glatt,hab schon auftaumittel streuen müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Freitachmorgen im board yeah,letzter arbeitstag für diese woche und für weitere zwei :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Freitachmorgen im board yeah,letzter arbeitstag für diese woche und für weitere zwei :bounce: Du arbeitest heute ? Wo isn da Wicht - was hast mit ihm gmacht...schon längere Zeit nimma im BB :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Guten Morgen!! Noch 2 x schlafen dann bin ich im Warmen. Yeahyeahyeah @Isa_tu Bin seit 5:58 munter - hab aber noch mein Buch zu Ende gelesen. Zitieren
scotty Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Guten Morgen!! Noch 2 x schlafen dann bin ich im Warmen. Yeahyeahyeah @Isa_tu Bin seit 5:58 munter - hab aber noch mein Buch zu Ende gelesen. "Tipps & Tricks - wie beseitige ich meinen alden im urlaub" Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 "Tipps & Tricks - wie beseitige ich meinen alden im urlaub" Im Urlaub ist er eh voll pflegeleicht - ausser ich schleppe ihn zu einer Stadtbesichtigung. :f: Nein eher - wie beseitige isch meinen Alden vor dem Urlaub. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 "Tipps & Tricks - wie beseitige ich meinen alden im urlaub" du TR°°°° Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.