Gast Wicht Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Guten Morgen meine Damen und Herren, darf ich vorstellen, Die Sonne!! WO??!! Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hab heut eine Privatvorstellung neben meinem Bürofenster Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Hab heut eine Privatvorstellung neben meinem Bürofenster Brauchst noch einen Wicht fürs Fensterbrettl? Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 WO??!! der simon hat sich einen gesichtsbräuner aufgestellt - so a würschtl Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Brauchst noch einen Wicht fürs Fensterbrettl? muss man den giessen ? http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n035.gif Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 meine Lieben Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich is da bleistift abbrochen ? büroklammern aus ? mauskabel durchgebissen ? wie können wir dir helfen, spatzi ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 muss man den giessen ? http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n035.gif nein, sonst wächst er in die breite ganz pflegeleicht - braucht nur ab und zu pizza, nutella und so ... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 ganz pflegeleicht - braucht nur ab und zu pizza, nutella und so ... Davon wächst er nicht in die Breite? Irgendwas mach ich falsch *grübel* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Davon wächst er nicht in die Breite? nein nein nein der wicht nicht - wie es dem zacki damit geht - keine ahnung Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 is da bleistift abbrochen ? büroklammern aus ? mauskabel durchgebissen ? wie können wir dir helfen, spatzi ! Scheissi, Wieder mal troubles mit der Ex und Konsorten...unterste Schublade wahrscheinlich mehr money oder so.... Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Scheissi, Wieder mal troubles mit der Ex und Konsorten...unterste Schublade wahrscheinlich mehr money oder so.... ... dumme sau (sorry) - PM ! hannes Zitieren
Zacki Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 nein nein nein der wicht nicht - wie es dem zacki damit geht - keine ahnung Zackis wachsen im allgemeinen schon bei der Erwähnung einer Pizza in die Breite, der Verzehr selbiger kann einen Zacki zu ungeahnter Breite aufblähen, kein schöner Anblick, so ein Zacki, egal von welcher Seite Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Zackis wachsen im allgemeinen schon bei der Erwähnung einer Pizza in die Breite, der Verzehr selbiger kann einen Zacki zu ungeahnter Breite aufblähen, kein schöner Anblick, so ein Zacki, egal von welcher Seite hmmm...*grübel*.....ok dann nehm ich lieber einen Wicht Zitieren
Zacki Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 hmmm...*grübel*.....ok dann nehm ich lieber einen Wicht Kann ich verstehen, obwohl, im Winter wärmt er, im Sommer spendet er Schatten, nur für´s Fensterbrettl isser nyx, do z´breslt die Fassad mit der Zeit Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 wo'sn da jimmy ? krank ? im stress ? Zitieren
mexximum Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 gudden morschen mmmhhhhhh, fast ausgeschlafen - werd wohl mal laufen gehen bei dem schönen wetter Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 guten morgen am FREITAG (na fast) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Guten Morgen! Wirds denn bei uns nie wärmer?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Guten Morgen! Wirds denn bei uns nie wärmer?! volle besch****es oa****wetter,für morgen habens ja auch schon wieder regen angsagt,so ein sch****:k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 :k: ich kotz gleich meinen arbeitsplatz voll. heizung wurde soeben wieder auf stufe 6 aufgedreht. Gibts jo ned. Zitieren
Photograph Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 .... wie herrlich ist das Wetter! Denkt ein paar Wochen zurück wo bei uns fast meterdick der Schnee gelegen ist! Na gut, ich fahr auch lieber kurz / kurz, aber soooooo schlecht ists in Wien auch nicht! Was ist denn das für eine Einstellung LG photograph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.