Isa_tu Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 I SEH NYYYYYX !!!!!! Nein....ich bin nicht erblindet - dicke Nebelsuppe wie im Herbst :f: Anbei : guten Morgen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 I SEH NYYYYYX !!!!!! Nein....ich bin nicht erblindet - dicke Nebelsuppe wie im Herbst :f: Anbei : guten Morgen! in wien brennt die sunn scho megga owe,kaum zum aushalten ! ! ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 in wien brennt die sunn scho megga owe,kaum zum aushalten ! ! ! :s: ....du LIAGST!!! Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 :s: ....du LIAGST!!! na, der jimmy lügt nieeeee :devil: guten morgen an meine süsse bella :love: scotty Zitieren
Arapiles Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Auch ein guten Morgen von mir, und es stimmt die Sonne scheint in Wien Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ma, so a herrliches Wetter und i komm ned zum radfahren. :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 [quote name=']Ma' date=' so a herrliches Wetter und i komm ned zum radfahren. :s:[/quote'] :s: :s: :s: Zitieren
enzo Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 murgn:) und morgen gehts wieda mit n radl in d firma, um 6h scho an 40ger obebiagn:) Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 murgn:) und morgen gehts wieda mit n radl in d firma, um 6h scho an 40ger obebiagn:) hab ich eventuell auch vor - wo fahrst denn genau roman ? Zitieren
enzo Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 hab ich eventuell auch vor - wo fahrst denn genau roman ? manners-ebreichs-oberwalters-tees-günselsdorf-kottinbrunn. wenn i über fischau fah wirds a 60ger Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 morgen - endlich kein tagdienst - und bald wird laufen gegangen Zitieren
Max Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 morgen! So, und ich hau mich jetzt nach Hadersfeld K-(d)reiern :k: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 morgen! So, und ich hau mich jetzt nach Hadersfeld K-(d)reiern :k: Ich halte den Asphalt am Nachmittag weiter warm!! Beim K:k: 2 Training!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Jaaa! Sowas ist toll! Vor allem wenn mans nach 2 Tagen immer noch spürt! woher weißt du dass ich meinen heut immer noch spür? is aber eh schon fast weg guten morgen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 gestern noch 3 Stunden Bikes vom Lehm befreit :f: heit wieder in da Hockn...mei is des Leben schön :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 irgendwo hats geheissen, mi,do,fr SONNE. UND WO IST SIE?????????? ..guten morgen.. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Guten Morgen, heute wieder Zeitfahren :k: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 irgendwo hats geheissen, mi,do,fr SONNE. UND WO IST SIE?????????? ..guten morgen.. über den wolken.... Zitieren
enzo Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Guten Morgen, heute wieder Zeitfahren :k: und wo?? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 und wo?? Füxl Cup - siehe Wettkampfforum ! Zitieren
Kato Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 woher weißt du dass ich meinen heut immer noch spür? is aber eh schon fast weg Weils mir genauso ergeht! irgendwo hats geheissen, mi,do,fr SONNE. UND WO IST SIE?????????? Habens auch dazugesagt WELCHEN mi, do, fr die Sonne kommt?? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Weils mir genauso ergeht! aja, vom radeln oder was anderes? ja sport is scho was feines Habens auch dazugesagt WELCHEN mi, do, fr die Sonne kommt?? also hier wird der himmel grad blau und die sonne kommt raus noch lieber wärs mir allerdings wenn ich net im büro hocken müsst... Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 in wien brennt die sunn scho megga owe,kaum zum aushalten ! ! !Genau so in Graz! Daher setze ich gleich auf mein Rad für eine längere Runde. Grüsse an das arbeitende Volk... Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Habens auch dazugesagt WELCHEN mi, do, fr die Sonne kommt?? najo, jetzt gehts eh langsam.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.