Simon Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 zu viel in deiner jugend !?!?!?!? Der Neid is a Huar Hab heut Deinen Chef in der Bushaltestelle mitnehmen wollen, da er kein Auto hat und Busfahren muß. Aber Klosterneuburg war ihm nicht weit genug, darum is er dann doch in den Bus gestiegen. Der oide Stöhr Zitieren
Isa Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 morgen... was für ein super Tag... 4h Schlaf, im Büro aufwachen, es schifft und zum Essen is auch nyx da :k: wähh...bin auch noch voll erledigt - zumindest hab ich anscheinend mehr geschlafen aber mit dem essen war bei mir das gleiche... ...zum glück hab ich noch einen Dave-Futter Vorrat im Bauch gehabt und war gar nicht wirklich hungrig Zitieren
radu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wähh...bin auch noch voll erledigt - zumindest hab ich anscheinend mehr geschlafen aber mit dem essen war bei mir das gleiche... ...zum glück hab ich noch einen Dave-Futter Vorrat im Bauch gehabt und war gar nicht wirklich hungrig wem sagts du das? ich bin einfach erledigt... zum glueck regnet's und habe somit eine gute ausrede nicht radln zu gehen :f: das essen war eckelhaft!!!! ich glaube, der dave wollte sich irgendwie raechen... gute taktik jedenfalls :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 wem sagts du das? ich bin einfach erledigt... zum glueck regnet's und habe somit eine gute ausrede nicht radln zu gehen :f: das essen war eckelhaft!!!! ich glaube, der dave wollte sich irgendwie raechen... gute taktik jedenfalls :devil: weißt eh: Kopfweh war gestern der einzige der der Kiste vom Dave widerstanden hat war eh der laurenz...ich hoff der Birki hat seine Beute daheim wenigstens auch brav aufgeteilt :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Morgen! Ist eigentlich eh Super-Wetter, wos hobts ihr alle?? Blauer Himmel, Sonnenschein - 'errlisch! Zitieren
radu Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 weißt eh: Kopfweh war gestern der einzige der der Kiste vom Dave widerstanden hat war eh der laurenz...ich hoff der Birki hat seine Beute daheim wenigstens auch brav aufgeteilt :devil: jojo... kopfschmerzen habe ich eh keine bin einfach nur ziemlich uebernaechtig. also, der birki war einfach weltklasse!!!! selten so viel gelacht wie gestern ich denke, seine 3 terorristen zuhause werden sich die beute schon aufgeteilt haben wahrscheinlich haben sie dem papa beim ausziehen aplaudiert Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Morgen! Es regnet und regnet......war gestern so ein schöner Abend! Trotzdem allen ein schönes Wochenend! Zitieren
scotty Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 moin - wo bitte ist die sonne ? http://www.my-smileys.de/smileys2/daisygrin-ani.gif Zitieren
krull Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Wo bitte ist das Wochenende?! Am Sa um 07:00 aufstehen: :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 wien. bewölkt. der schlauchreifen hält! :love: hoffentlich auch beim rennen Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 guten morgen wieder gepisst heut nacht,mah i freu mi auf morgen Zitieren
Komote Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 und jetzt scheint eh schon wieder die sonne. Zitieren
heidi Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 so guten morgen, tag 9 der nie enden wollender partywoche beginnt :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 so guten morgen, tag 9 der nie enden wollender partywoche beginnt :f: 11 Uhr und guten Morgen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 dank eines wasserrohrbruchs mit anschließendem aufreißen der straße vor unserem haus war die heutige nacht bei mir etwas geräusch-unterlegt... was soll's... - schlafe ich halt morgen länger... CU, HAL9000 Zitieren
bigair Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 GUTEN MORGEN :f: war sicha a angenehme nacht :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 einen wunderschönen SONNTAGMORGEN na wo is der senile scotty ? s' tauberl schon verdaut ? Zitieren
Siegi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Jimmy,bist a schon aufgeregt??? aber gott sei dank regnets nyt Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 einen wunderschönen SONNTAGMORGEN ebenfalls poah, ich glaub heute wird schön Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.