Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zu viel :sm: in deiner jugend !?!?!?!?

Der Neid is a Huar :D

Hab heut Deinen Chef in der Bushaltestelle mitnehmen wollen, da er kein Auto hat und Busfahren muß. Aber Klosterneuburg war ihm nicht weit genug, darum is er dann doch in den Bus gestiegen.

Der oide Stöhr :wink:

Geschrieben
morgen... was für ein super Tag... 4h Schlaf, im Büro aufwachen, es schifft und zum Essen is auch nyx da :k:

wähh...bin auch noch voll erledigt - zumindest hab ich anscheinend mehr geschlafen :p

aber mit dem essen war bei mir das gleiche...

...zum glück hab ich noch einen Dave-Futter Vorrat im Bauch gehabt und war gar nicht wirklich hungrig :rofl:

Geschrieben
wähh...bin auch noch voll erledigt - zumindest hab ich anscheinend mehr geschlafen :p

aber mit dem essen war bei mir das gleiche...

...zum glück hab ich noch einen Dave-Futter Vorrat im Bauch gehabt und war gar nicht wirklich hungrig :rofl:

wem sagts du das? ich bin einfach erledigt... zum glueck regnet's und habe somit eine gute ausrede nicht radln zu gehen :f:

das essen war eckelhaft!!!! ich glaube, der dave wollte sich irgendwie raechen... gute taktik jedenfalls :devil:

Geschrieben
wem sagts du das? ich bin einfach erledigt... zum glueck regnet's und habe somit eine gute ausrede nicht radln zu gehen :f:

das essen war eckelhaft!!!! ich glaube, der dave wollte sich irgendwie raechen... gute taktik jedenfalls :devil:

weißt eh: Kopfweh war gestern :rofl:

der einzige der der Kiste vom Dave widerstanden hat war eh der laurenz...ich hoff der Birki hat seine Beute daheim wenigstens auch brav aufgeteilt :devil:

Geschrieben
weißt eh: Kopfweh war gestern :rofl:

der einzige der der Kiste vom Dave widerstanden hat war eh der laurenz...ich hoff der Birki hat seine Beute daheim wenigstens auch brav aufgeteilt :devil:

jojo... kopfschmerzen habe ich eh keine :) bin einfach nur ziemlich uebernaechtig. also, der birki war einfach weltklasse!!!! selten so viel gelacht wie gestern :p ich denke, seine 3 terorristen zuhause werden sich die beute schon aufgeteilt haben :jump: wahrscheinlich haben sie dem papa beim ausziehen aplaudiert :D

Geschrieben

wien. bewölkt. der schlauchreifen hält!

:love:

hoffentlich auch beim rennen

Geschrieben

dank eines wasserrohrbruchs mit anschließendem aufreißen der straße vor

unserem haus war die heutige nacht bei mir etwas geräusch-unterlegt... :rolleyes::p

was soll's... - schlafe ich halt morgen länger... :)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...