offbeat Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 komisch... bei mir regnets gar nicht Guten Morgen! Zitieren
Isa Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 komisch... bei mir regnets gar nicht Guten Morgen! jo weil ich bin grad in Flachau aber wir werden eh den halben tag brauchen um den Saustall in unserer 4er WG zu beseitigen und dann fahr ma shoppen - und dann Mäci und dann heim Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 jo weil ich bin grad in Flachau aber wir werden eh den halben tag brauchen um den Saustall in unserer 4er WG zu beseitigen und dann fahr ma shoppen - und dann Mäci und dann heim Jöö, Home of the Herminator!! War voriges Jahr eine Woche im Tauernhof/Flachau, Aktivurlaub, echt super! Zitieren
scotty Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 hallo kinder bin noch immer munter stöbere gerade im apple i-tunes shop - pfaaaa feine sachen gefunden ! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 hallo kinder bin noch immer munter stöbere gerade im apple i-tunes shop - pfaaaa feine sachen gefunden ! Nur die Ausseer Hardbradler sucht man (fast) vergebens.... (aktuelle Sachen halt) Kennst diese Seite auch: http://music.allofmp3.com/ die sind sehr günstig, gute Qualität, hab schon etliches runtergeladen! Zitieren
scotty Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 guten morgen kinder so i warad jetzt dann schon wieder a hoibe stund munter Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 von mir! Hoffentlich ist das Wetter heute besser, möchte in die Berge fahren... Zitieren
scotty Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Kennst diese Seite auch: http://music.allofmp3.com/ die sind sehr günstig, gute Qualität, hab schon etliches runtergeladen! höööö wauooouuuuuu die haben ja echt fette preise - ganze alben um EUR 4,-- vs. ganzen alben bei iTunes um EUR 9,99 gott sei dank hab ich das gestern bei iTunes gekaufte albun dort nicht gefunden - sonst *ichhättmichindenarschgebissen* danke steve Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Guten Morgen, heute heißts für euch, hinhalten beim Schwechater ... ich werd max. beim Start vorbeischauen und dann hackeln gehen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 höööö wauooouuuuuu die haben ja echt fette preise - ganze alben um EUR 4,-- vs. ganzen alben bei iTunes um EUR 9,99 gott sei dank hab ich das gestern bei iTunes gekaufte albun dort nicht gefunden - sonst *ichhättmichindenarschgebissen* danke steve Ja, auf die Russen ist halt Verlass! :D Lustig, wenn man dann auf der VISA CARD Rubel-Beträge findet! Guten Morgen übrigens! Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 so und jetzt mach ich mich frisch und munter ans werk und pfeif aufs radlfahrn Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Nur die Ausseer Hardbradler sucht man (fast) vergebens.... (aktuelle Sachen halt) Kennst diese Seite auch: http://music.allofmp3.com/ die sind sehr günstig, gute Qualität, hab schon etliches runtergeladen! und illegal Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 so und jetzt mach ich mich frisch und munter ans werk und pfeif aufs radlfahrn Was tust denn leicht? Rasenmähen? Ich freu mich über meinen neuen Sattel udn hoff, dass damit meine Sitzprobs endgültig vorbei sind. Zitieren
Kato Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 und illegal wennst zahlen musst wirds net illegal sein! Nur würd ich nie für grindige mp3Files was zahlen wenn ich im Geschäft um fast das selbe Geld das Original bekomme. Samt "schöner" Hülle und bedruckter CD Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 und illegal Wieso illegal?? Kosten tuts was... Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ...illegal Kosten tuts was... is ja noch schlimmer Zitieren
Nimnix Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Guten morgen mit schlechtenn Wetter und schweren Beinen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 tja, nix mit fenstertag... - hackeln darf ich... guten morgen an alle, die mein schicksal teilen... CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Guten Morgen! Hab heute frei und werde mal ein paar Einkäufe erledigen - wenn echt schlecht ist, schmeiss ich mich am NM in die Hauptbibliothek! Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 tja, nix mit fenstertag... - hackeln darf ich... guten morgen an alle, die mein schicksal teilen... CU, HAL9000 ich teil nix mit dir Zitieren
heidi Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Guten morgen, Urlaub is leiwand ferien sind sooo GEIL! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Guten Morgen! 1 freier Tag is leiwand. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.