Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
komisch... bei mir regnets gar nicht :confused:

Guten Morgen! :wink:

jo weil ich bin grad in Flachau ;)

aber wir werden eh den halben tag brauchen um den Saustall in unserer 4er WG zu beseitigen :rolleyes:

und dann fahr ma shoppen - und dann Mäci und dann heim :)

Geschrieben
jo weil ich bin grad in Flachau ;)

aber wir werden eh den halben tag brauchen um den Saustall in unserer 4er WG zu beseitigen :rolleyes:

und dann fahr ma shoppen - und dann Mäci und dann heim :)

Jöö, Home of the Herminator!!:D

War voriges Jahr eine Woche im Tauernhof/Flachau, Aktivurlaub, echt super!:cool:

Geschrieben
hallo kinder :wink:

bin noch immer munter :rofl:

stöbere gerade im apple i-tunes shop - pfaaaa feine sachen gefunden !

Nur die Ausseer Hardbradler sucht man (fast) vergebens....:(;) (aktuelle Sachen halt)

Kennst diese Seite auch:

http://music.allofmp3.com/

die sind sehr günstig, gute Qualität, hab schon etliches runtergeladen!:):cool:

Geschrieben

Kennst diese Seite auch:

http://music.allofmp3.com/

die sind sehr günstig, gute Qualität, hab schon etliches runtergeladen!:):cool:

höööö wauooouuuuuu :eek:

die haben ja echt fette preise - ganze alben um EUR 4,-- vs. ganzen alben bei iTunes um EUR 9,99

gott sei dank hab ich das gestern bei iTunes gekaufte albun dort nicht gefunden - sonst *ichhättmichindenarschgebissen* :D

danke steve :toll:

Geschrieben
höööö wauooouuuuuu :eek:

die haben ja echt fette preise - ganze alben um EUR 4,-- vs. ganzen alben bei iTunes um EUR 9,99

gott sei dank hab ich das gestern bei iTunes gekaufte albun dort nicht gefunden - sonst *ichhättmichindenarschgebissen* :D

danke steve :toll:

Ja, auf die Russen ist halt Verlass!:D :D Lustig, wenn man dann auf der VISA CARD Rubel-Beträge findet!:cool:

Guten Morgen übrigens!:wink:

Geschrieben

so und jetzt mach ich mich frisch und munter ans werk und pfeif aufs radlfahrn :jump:

Was tust denn leicht?

Rasenmähen?

Ich freu mich über meinen neuen Sattel udn hoff, dass damit meine Sitzprobs endgültig vorbei sind.

Geschrieben
und illegal :(

wennst zahlen musst wirds net illegal sein!

Nur würd ich nie für grindige mp3Files was zahlen wenn ich im Geschäft um fast das selbe Geld das Original bekomme. Samt "schöner" Hülle und bedruckter CD

Geschrieben
Guten Morgen! 1 freier Tag is leiwand. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...