Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Fahrma nach Graz??????????????????"

heut hamma a superschöne dicke graue Regenwolkendecke über Wien. Und d azu böigen Wind. Mir graust. Ich fahr doch ned heut schon nach Purbach, ich entscheid morgenf rüh nach Wetter.

Guten Morgen, by the Way.

Geschrieben
na echt hey ?

bei uns pisst es sein 16h durchgehend :o

Du wohnst ja auch nicht auf der Sonnenseite des Lebens, pardon Österreichs...:devil::D

Ich hoffe, eine wunderbare Ausfahrt heute geniessen zu können, auch wenn ich die Sonne selbst nur selten zu Gesicht bekomme - es regnet mal nicht und das ist wichtig.:aetsch:

Geschrieben
Du wohnst ja auch nicht auf der Sonnenseite des Lebens, pardon Österreichs...:devil::D

Ich hoffe, eine wunderbare Ausfahrt heute geniessen zu können, auch wenn ich die Sonne selbst nur selten zu Gesicht bekomme - es regnet mal nicht und das ist wichtig.:aetsch:

jo du steirer du - ghoid da des schene weda, brauch ma eh ned :D

Geschrieben
jo du steirer du - ghoid da des schene weda, brauch ma eh ned :D
:rofl:, aso?

Hoffe nur, dass es am Di in Wien für einige Stunden schön is, weil dann komme ich um möchte einen Runde :bike:

Nachher kann glei wieder zum schiffen anfangen.:devil:

Geschrieben

Ich hätte mir damals doch die Regenhose beim Hofer kaufen sollen! :mad:

Jetzt sinds alle weg und ich muss daheim bleiben! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

Geschrieben

Guten Morgen :jump:

@ TC

Zu mittag hörts auf zum regnen, wir fahren um ca. 13 Uhr runter und werden nachmittags eine trockene Runde drehen und abschließend die Heurigen unsicher machen ;)

Geschrieben

so guten morgen ! :wink:

herrlich lang geschlafen (für meine verhältnisse) 22:30 - 05:30, super - dafür mitten in der nach nasenbluten bekommen und nicht gemerkt :rolleyes:

wetter schaut auch so weit OK aus, na dann schau ich mir mal den FLASH Marathon in Ritzing an

vielleicht ist das wetter morgen so halbwegs fein das ich mit meiner ISA_TU eine kleine wanderung machen kann :bounce:

Geschrieben
von mir!

Endlich Schönwetter vor der Haustür seit fast 1 woche!:jump:

gschichtldrucker - guten morgen :zwinker:

deine drogen san aber echt der oberhammer :D

uuuu - alles ist so schön, das wetter ist schön ...ich bin schönnnn :sm:

Geschrieben
gschichtldrucker - guten morgen :zwinker:

deine drogen san aber echt der oberhammer :D

uuuu - alles ist so schön, das wetter ist schön ...ich bin schönnnn :sm:

Gö, meine Drogen würdest auch gern haben.:aetsch:

:D

Ich kann nur sagen, Feldbach City, 6:37 Uhr, wolkenloser Himmel, Sonnenschein und so weiter und so fort.

Geschrieben
Bei uns in Steyr regnets wie Sau!

Die Teilnehmer der Kürnberg Trophy tun mir leid! :rolleyes:

Fahrst du auf den Kürnberg?? Ich fahre um ca.11h, muß mir die Harten ....anschauen...

L.G.Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...