TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 "Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii? Fahrma nach Graz??????????????????" heut hamma a superschöne dicke graue Regenwolkendecke über Wien. Und d azu böigen Wind. Mir graust. Ich fahr doch ned heut schon nach Purbach, ich entscheid morgenf rüh nach Wetter. Guten Morgen, by the Way. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Morgen! The day after tomorrow....... Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 von mir aus dem staubtrockenen Graz bei 10°C. na echt hey ? bei uns pisst es sein 16h durchgehend Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 na echt hey ? bei uns pisst es sein 16h durchgehend Du wohnst ja auch nicht auf der Sonnenseite des Lebens, pardon Österreichs...:devil: Ich hoffe, eine wunderbare Ausfahrt heute geniessen zu können, auch wenn ich die Sonne selbst nur selten zu Gesicht bekomme - es regnet mal nicht und das ist wichtig. Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Du wohnst ja auch nicht auf der Sonnenseite des Lebens, pardon Österreichs...:devil: Ich hoffe, eine wunderbare Ausfahrt heute geniessen zu können, auch wenn ich die Sonne selbst nur selten zu Gesicht bekomme - es regnet mal nicht und das ist wichtig. jo du steirer du - ghoid da des schene weda, brauch ma eh ned Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 jo du steirer du - ghoid da des schene weda, brauch ma eh ned , aso? Hoffe nur, dass es am Di in Wien für einige Stunden schön is, weil dann komme ich um möchte einen Runde Nachher kann glei wieder zum schiffen anfangen.:devil: Zitieren
Kato Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ich hätte mir damals doch die Regenhose beim Hofer kaufen sollen! Jetzt sinds alle weg und ich muss daheim bleiben! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Guten Morgen @ TC Zu mittag hörts auf zum regnen, wir fahren um ca. 13 Uhr runter und werden nachmittags eine trockene Runde drehen und abschließend die Heurigen unsicher machen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Guten Morgen oida bist verrückt,um 10h guten morgen zu wünschen,oder hast scho wieder 12h gepennt,du fauler hund du :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Auch von mir an wunderschönen guten Morgen. Wenn i ma des Wetter anschau, geh i lieber wieder ins Bett. Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 so guten morgen ! herrlich lang geschlafen (für meine verhältnisse) 22:30 - 05:30, super - dafür mitten in der nach nasenbluten bekommen und nicht gemerkt wetter schaut auch so weit OK aus, na dann schau ich mir mal den FLASH Marathon in Ritzing an vielleicht ist das wetter morgen so halbwegs fein das ich mit meiner ISA_TU eine kleine wanderung machen kann :bounce: Zitieren
cserkinho Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Guten Morgen! ich werd jetzt frühstüken und danach ein radausfahrt nach hainburg machen. es scheint zwar ganz leicht die sonne, aber ohne regenjacke gehts wohl nicht. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 wetter schaut auch so weit OK aus, na dann schau ich mir mal den FLASH Marathon in Ritzing an Flash Marathon??? Ich hab glaubt, du kommst auch nach Purbach? Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Flash Marathon??? Ich hab glaubt, du kommst auch nach Purbach? naaa tom, mtb-marathon 85km 1850 hm in ritzing ! nachdem ich goisern und porec auch fahr (gehört zur serie dazu) - ergibt sich das wunderbar www.ktmteam.hu hannes Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 von mir! Endlich Schönwetter vor der Haustür seit fast 1 woche! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 von mir! Endlich Schönwetter vor der Haustür seit fast 1 woche! gschichtldrucker - guten morgen deine drogen san aber echt der oberhammer uuuu - alles ist so schön, das wetter ist schön ...ich bin schönnnn Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 gschichtldrucker - guten morgen deine drogen san aber echt der oberhammer uuuu - alles ist so schön, das wetter ist schön ...ich bin schönnnn Gö, meine Drogen würdest auch gern haben. Ich kann nur sagen, Feldbach City, 6:37 Uhr, wolkenloser Himmel, Sonnenschein und so weiter und so fort. Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Morgen, ein guter? zumindest regnet's net Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Bei uns in Steyr regnets wie Sau! Die Teilnehmer der Kürnberg Trophy tun mir leid! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Morgen! Geh um 10:30 spinnen ins Elixia, was soll ma sonst machen?? Zitieren
xavero Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Bei uns in Steyr regnets wie Sau! Die Teilnehmer der Kürnberg Trophy tun mir leid! Fahrst du auf den Kürnberg?? Ich fahre um ca.11h, muß mir die Harten ....anschauen... L.G.Franz Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Fahrst du auf den Kürnberg?? Ich fahre um ca.11h, muß mir die Harten ....anschauen... L.G.Franz Nö, wir fahren dann Pferd kaufen! Ne 1 1/2 jährige Haflinger Stute! Am Nachmittag hoffe ich dass radfahren möglich ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.