Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 scheisse am nachmittag kommen wolken :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 scheisse am nachmittag kommen wolken :s: muasst hoit jetzt ins bod gehn,wenn dir soviel dran liegt ! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Nur der frühe Vogel fängt den Wurm .. hearst, heut fahr ich am späten nachmitag mitn renner nach hernstein rauf - und dann übern ascher wieder zurück ins piestigntal - interesse ? i pick di auf in EF scotty Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @Scotty: warst Du gestern in Payerbach?? Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 scheisse am nachmittag kommen wolken :s: Aber trotzdem 30°. Da wäre ich über ein paar Wölkchen froh... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 muasst hoit jetzt ins bod gehn,wenn dir soviel dran liegt ! im gegensatz zu dir kann ich net einfach abhaun wenns mich freut. scheiss meetings Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @Scotty: warst Du gestern in Payerbach?? na bua, i woar beim schwieger-papi sein 70er ...sch..fresserei & sauferei Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 1.Tag ohne Mausal und die Chance am Donnerstag auf dem Flug nach Nizza mitzukommen is ah ned wirklich groß Oba Wuarscht,Hauptsoch in da Hockn is schee :f: Es grüßt euch euer NoPulse Zitieren
heidi Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 morgen... endlich mal ausschlafen... und das noch in der neuen bleibe vom wickinger... jetzt gehts ans meer chillen!!! Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 im gegensatz zu dir kann ich net einfach abhaun wenns mich freut. scheiss meetings wow - seit wann dieser sinneswandel habens an firmensitz eigentlich ins schönbrunnerbad verlegt Zitieren
Max Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wow - seit wann dieser sinneswandel habens an firmensitz eigentlich ins schönbrunnerbad verlegt Mann, heute kriegt der eleon wieder gscheite Watschn Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Einen wunderschönen guten Morgen. So, aufgeht's.... I werd mit jetzt auf's bike schwingen und a Runde im WW drehen. Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ..ebenfalls guten morgen ! - ich am späten nachmittag - wenn die arbeit getan ist hab ich selbiges vor - diesmal wahrscheinlich mit meiner isa_tu (na die wird sich freuen ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 wenn die arbeit getan ist hab ich selbiges vor - diesmal wahrscheinlich mit meiner isa_tu (na die wird sich freuen ) Wird sich sicher freuen über diese Zwangsbeglückung. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ..ebenfalls guten morgen ! - ich am späten nachmittag - wenn die arbeit getan ist hab ich selbiges vor - diesmal wahrscheinlich mit meiner isa_tu (na die wird sich freuen ) MORGEN an all BBler und innen @scotty NA ENDLICH!!! Immer diese Ausreden bis jetzt, wie von wegen: MTB is im Oarsch, müde von der Arbeit, heit gfreits mi net, gemma lieber aufn Fischmarkt/Griechen.....:s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 guten morgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif DARUM Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 guten morgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif DARUM JETZT passiert???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 JETZT passiert???? jo jetzt grad um 6h.... mir is immer no schlecht :k: könnt genaugenommen jetzt hinüber sein, weil i glaub ned,das ma so an crash überlebt.... auto 70er ich ca an 30/35er ..... oarschlöcher..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Guten Morgen! Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.