Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :p
..

hearst, heut fahr ich am späten nachmitag mitn renner nach hernstein rauf - und dann übern ascher wieder zurück ins piestigntal - interesse ? i pick di auf in EF

:D scotty

Geschrieben
muasst hoit jetzt ins bod gehn,wenn dir soviel dran liegt !

im gegensatz zu dir kann ich net einfach abhaun wenns mich freut. scheiss meetings

Geschrieben

1.Tag ohne Mausal :( und die Chance am Donnerstag auf dem Flug nach Nizza mitzukommen is ah ned wirklich groß:mad:

Oba Wuarscht,Hauptsoch in da Hockn is schee :f:

Es grüßt euch euer NoPulse :wink:

Geschrieben
..ebenfalls guten morgen ! - ich am späten nachmittag - wenn die arbeit getan ist hab ich selbiges vor - diesmal wahrscheinlich mit meiner isa_tu (na die wird sich freuen :rofl: )
Geschrieben
..ebenfalls guten morgen ! - ich am späten nachmittag - wenn die arbeit getan ist hab ich selbiges vor - diesmal wahrscheinlich mit meiner isa_tu (na die wird sich freuen :rofl: )

MORGEN an all BBler und innen :wink:

@scotty

NA ENDLICH!!!

Immer diese Ausreden bis jetzt, wie von wegen: MTB is im Oarsch, müde von der Arbeit, heit gfreits mi net, gemma lieber aufn Fischmarkt/Griechen.....:s:

:D

Geschrieben
JETZT passiert???? :confused::eek:

jo jetzt grad um 6h....

mir is immer no schlecht :k:

könnt genaugenommen jetzt hinüber sein,

weil i glaub ned,das ma so an crash überlebt....

auto 70er ich ca an 30/35er .....

oarschlöcher.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...