scotty Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ..guten morgen ! so jetzt gehts richtung arbeit - nimma lang - dann 3 wochen "LMAA" (leckt's mi .....) Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 von mir! Matthias, am Seminararbeitfinalisieren.... Zitieren
heidi Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 guten morgen ohne sorgen auch von mir, neue lage: neue wohnung 2nåchte :love: Zitieren
Rossl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Guten Morgen auch von mir! Wünsch allen einen wunderschönen Tag! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Guten Morgen auch von mir! Wünsch allen einen wunderschönen Tag! DANKE, den hab ich :devil: MORGEN !!!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ... Morgen ... die WM zieht den Boschl in den Abgrund, gestern wieder beim Wirtn versumpert ... wann hört das auf .... gäääähhhhhnnn ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ..guten morgen ! so jetzt gehts richtung arbeit - nimma lang - dann 3 wochen "LMAA" (leckt's mi .....) Morgen Mi kaunst heit schon AAL Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Morgen Mi kaunst heit schon AAL jo jo hättest gern, moch i oba ned - d.h. du bist am 30sten wieder da ? hey - dann geh ma amoi zum griechen am heiligenplatzn in neustadt - superfein !!! jo, und jetzt schleich di Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ... Morgen ... die WM zieht den Boschl in den Abgrund, gestern wieder beim Wirtn versumpert ... wann hört das auf .... gäääähhhhhnnn ... ...moch da nix draus boschl, die TDF wird dich wieder auf den richtigen weg bringen - und weg von dem Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 jo jo hättest gern, moch i oba ned - d.h. du bist am 30sten wieder da ? hey - dann geh ma amoi zum griechen am heiligenplatzn in neustadt - superfein !!! jo, und jetzt schleich di Burli,geht ned...am 30.fahr ich schon mit mein Mausal Richtung Kärnten... Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Guten Morgen, mich haben gestern zwei Gelsen in die Eier gestochen Juckt wuie die Sau!! Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Guten Morgen, mich haben gestern zwei Gelsen in die Eier gestochen Juckt wuie die Sau!! oidaaaaa rofl: heute hast sicher ganze zeit die hand in der hose - so wie gestern,vorgestern und dem tag davor und.... Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Guten Morgen, mich haben gestern zwei Gelsen in die Eier gestochen Juckt wuie die Sau!! i glaub ja eher, das war der hund von deiner frau der dich da gebissen hat. Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ...das würdens auch nicht mehr jucken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Guten Morgen, mich haben gestern zwei Gelsen in die Eier gestochen .... Das heißt du siehst jetzt endlich wie ein Mann aus? Zitieren
offbeat Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich glaub, in den Thread passts am besten : Ich bin gestern um 23:00 in den Garten ausgerückt, um im Zelt zu übernachten. Kurz nachdem ich drin bin, hör ich direkt vorm Zelt meinen Kater. Der war dann ziemlich lästig, hat gemauzt und wollte rein... bis ich ihn angefaucht hab Ich dachte dann, jetzt hätt ich Ruhe, hab mich schlafen gelegt und bin auch ziemlich bald eingeschlafen. Irgendwann bin ich dann aufgewacht, weil schon wieder der Kater vorm Zelt gemauzt hat. Außerdem hat er versucht, dran zu kratzen!!! Hab ihn verjagt, auf die Uhr geschaut, festgestellt, dass es erst ein Uhr is :f: und bin mitsamt Kater ins Haus. Nachdem ich ihn gefüttert hab, ist er wieder raus und ich bin in mein Bett. Ich glaub, das draußen schlafen macht nur Sinn, wenn der Kater im Haus eingesperrt is... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:bounce: Zitieren
Rossl Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ... guten Morgen und ein schönes Wochenende allen! Zitieren
heidi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 wunderschønen guten morgen, endlich mal ausgeschlafen, 10stundne schlafen GEIL und nurmehr 1nacht im hotel Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ...gestern mit'n enzo a feine runde in der buckligen welt - 2min länger gefahren und wir wären in ein mega-gewitter gekommen @nimnix - schade das du gestern nicht konntest - enzo hat gemeint du bist auf kurs - na dann halt nächstes moi Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 MORGEN - heut mitn geputzten Auto in die Hacke ...wurde eh Zeit, die ganzen Postits-Zetteln, die man dann am Arsch, Schuhen usw. picken hatte .... Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 moin. heut die letzte prüfung. aber für a positive note wirds heut wohl nicht reichen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 moin. heut die letzte prüfung. aber für a positive note wirds heut wohl nicht reichen. GEH SICHER!!!! Du mochst des schon ....ich halt dir die Daumen (wie ich dann Befunde tippseln soll muss ich mir noch überlegen ) Lass negative Wörter weg in deinem Sagen/Denken wie "nicht" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.