Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..guten morgen :wink: !

so jetzt gehts richtung arbeit - nimma lang - dann 3 wochen "LMAA" (leckt's mi .....) :rofl:

Morgen :wink:

Mi kaunst heit schon AAL :D

Geschrieben
Morgen :wink:

Mi kaunst heit schon AAL :D

jo jo hättest gern, moch i oba ned - d.h. du bist am 30sten wieder da ? hey - dann geh ma amoi zum griechen am heiligenplatzn in neustadt - superfein !!!:U:

jo, und jetzt schleich di :wink:

Geschrieben
... Morgen ... die WM zieht den Boschl in den Abgrund, gestern wieder beim Wirtn versumpert ... wann hört das auf .... gäääähhhhhnnn ... :o

...moch da nix draus boschl, die TDF wird dich wieder auf den richtigen weg bringen :p - und weg von dem :U:

Geschrieben
jo jo hättest gern, moch i oba ned - d.h. du bist am 30sten wieder da ? hey - dann geh ma amoi zum griechen am heiligenplatzn in neustadt - superfein !!!:U:

jo, und jetzt schleich di :wink:

Burli,geht ned...am 30.fahr ich schon mit mein Mausal Richtung Kärnten...

Geschrieben
Guten Morgen,

mich haben gestern zwei Gelsen in die Eier gestochen :mad: Juckt wuie die Sau!! :D

oidaaaaa :rofl: rofl:

heute hast sicher ganze zeit die hand in der hose - so wie gestern,vorgestern und dem tag davor und.... :p

Geschrieben
Guten Morgen,

mich haben gestern zwei Gelsen in die Eier gestochen :mad: Juckt wuie die Sau!! :D

i glaub ja eher, das war der hund von deiner frau der dich da gebissen hat.

Geschrieben
Guten Morgen,

mich haben gestern zwei Gelsen in die Eier gestochen ....

Das heißt du siehst jetzt endlich wie ein Mann aus?

Geschrieben

Ich glaub, in den Thread passts am besten :D :

Ich bin gestern um 23:00 in den Garten ausgerückt, um im Zelt zu übernachten. Kurz nachdem ich drin bin, hör ich direkt vorm Zelt meinen Kater. Der war dann ziemlich lästig, hat gemauzt und wollte rein... bis ich ihn angefaucht hab :p

Ich dachte dann, jetzt hätt ich Ruhe, hab mich schlafen gelegt und bin auch ziemlich bald eingeschlafen.

Irgendwann bin ich dann aufgewacht, weil schon wieder der Kater vorm Zelt gemauzt hat. Außerdem hat er versucht, dran zu kratzen!!! :eek::mad:

Hab ihn verjagt, auf die Uhr geschaut, festgestellt, dass es erst ein Uhr is :f: und bin mitsamt Kater ins Haus. Nachdem ich ihn gefüttert hab, ist er wieder raus und ich bin in mein Bett.

Ich glaub, das draußen schlafen macht nur Sinn, wenn der Kater im Haus eingesperrt is... :rolleyes:

Geschrieben

...gestern mit'n enzo a feine runde in der buckligen welt - 2min länger gefahren und wir wären in ein mega-gewitter gekommen :eek:

@nimnix - schade das du gestern nicht konntest - enzo hat gemeint du bist auf kurs - na dann halt nächstes moi :wink:

Geschrieben
moin.

heut die letzte prüfung. :jump:

aber für a positive note wirds heut wohl nicht reichen.

:wink:

GEH SICHER!!!!

Du mochst des schon ....ich halt dir die Daumen (wie ich dann Befunde tippseln soll muss ich mir noch überlegen :D )

Lass negative Wörter weg in deinem Sagen/Denken wie "nicht" :toll::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...