scotty Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ... tanz für mich bis ich STOP sage ... des moch i sicha ned - und du willst das auch nicht glaub mir ...ich schätz mal es liegt nicht am wetter oder sport - weil des is ned so wichtig ?! Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 einen wunderschönen GM, mah is des scheen,wieder in der fa zu sein jimmy bua, wo woarst denn leicht ? Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Guten Morgen liebe Sorgen ...und natürlich auch dem Jimmyyyyy ... Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 hab schon als junger spunt nie lange geschlafen, war immer schon am sonntag um 06:00 im wohnzimmer und garten und hab die eltern genervt Das kenne ich von meinem kleinen :f: Und nur am WE. Unter der Woche ist er schwer aus dem Bett zu bekommen (vor halb acht). Also es hat nichts mit hohem Alter zu tun Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ... tanz für mich bis ich STOP sage ... ich schick dir den toni vorbei - der macht das http://www.menstrip.at/images/antonio_5a.jpg Zitieren
Max Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 hm, vielleicht werde ich dann wider Erwarten doch noch schwul ... hey boy ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 hm, vielleicht werde ich dann wider Erwarten doch noch schwul ... hey boy ... http://www.eve-files.com/media/09/mr_t.jpg I'm gonna go beat up the fool that told me them lies. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ui, da Matthias hat heute verschlafen Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 jimmy bua, wo woarst denn leicht ? GSD ned in der wunderschönen hacke :bounce: somit nur zwa tog diese woche,ich glaub des reicht ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 WELTUNTERGAAAAAAANG :f: ....dürften sich mehrere Gewitter zusammengefunden haben bei uns....es donnert nur mehr OHNE Unterbrechung:eek: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ...joaaaaaa geil - zum anschaun ist sowas von unserem balkon echt der hammer - ICH LIEBE ES Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 WELTUNTERGAAAAAAANG :f: ....dürften sich mehrere Gewitter zusammengefunden haben bei uns....es donnert nur mehr OHNE Unterbrechung:eek: ..vielleicht sitzt ja auch nur der scotty am Thron... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 ...joaaaaaa geil - zum anschaun ist sowas von unserem balkon echt der hammer - ICH LIEBE ES Kum ham!!...i fiarcht mi . http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d025.gif ...da Compi is a grad wegen der starken Stromschwankungen hopp gangen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Guten Morgen!! Mir taugt der Regen heute, obwohl mir Sonnenschein lieber ist. Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 guten morgen, der zweite freie tag nach meiner langen dienstserie und dieses wetter :k: **aaaarrrrrgggghhhhhhhh* Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Guten Morgen, gestern wars echt flott im Peleton - und der NoWin is net obgrisssn Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 guten morgen, der zweite freie tag nach meiner langen dienstserie und dieses wetter :k: **aaaarrrrrgggghhhhhhhh* Wem sagst du das. Ich hab auch immer so ein Glück. 6 Tage Dienst + Sonnenschein. 1 Tag frei + Regen. Ich geh heute wieder freiwillig in die Hacke. Zitieren
mexximum Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 is echt ein wahnsinn, oder?! ich hatte jetzt 3tagdienste und 4nachtdienste - ich habe immer bei 34°C schlafen müssen und jetzt hats 19° :s: ich will ins bad Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich geh heute wieder freiwillig in die Hacke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.