hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ein wunderschönen guten Morgen ! ist die praktikantin noch nicht da? :devil: guten mooooorgen!!!! Zitieren
superstitio Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ist die praktikantin noch nicht da? :devil: guten mooooorgen!!!! doch aber du wirst es nicht glauben, ich hab sie in ein anderes zimmer versetzt und jetzt darf sich die kollegin noch eine woche mit ihr ärgern Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 doch aber du wirst es nicht glauben, ich hab sie in ein anderes zimmer versetzt und jetzt darf sich die kollegin noch eine woche mit ihr ärgern Und Foddo gibts no olleweil kans..... :D Wir werden es nie erfahren.... Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ruck uma du neidhammel :devil: Geh scotty, ah poor marillenkuchen weniger würden dir ned schoden, wenn die Isa die neue Küche auch noch hat wirds dich mästen vor lauter LIEBE ... Zitieren
scotty Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Geh scotty, ah poor marillenkuchen weniger würden dir ned schoden, wenn die Isa die neue Küche auch noch hat wirds dich mästen vor lauter LIEBE ... ich weiß schon goar nimma wie ein MK schmeckt, meine isa_tu mocht ma kan - obwohl die kann soooooo guad kochen...aber die neue küche wird sicher motivieren Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ich weiß schon goar nimma wie ein MK schmeckt, meine isa_tu mocht ma kan - obwohl die kann soooooo guad kochen...aber die neue küche wird sicher motivieren JA, JA....MK backen will :bounce: ....aber NICHT mit meinem supertollen, superteurem Whirlpool-Herd, den wir uns vor 4 Jahren gkauft hatten....der kann ja gar nyx ...der woar nur teuer Zitieren
Kato Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 wär auch ewig schade wenn der schmutzig würde! Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 JA, JA....MK backen will :bounce: ....aber NICHT mit meinem supertollen, superteurem Whirlpool-Herd, den wir uns vor 4 Jahren gkauft hatten....der kann ja gar nyx ...der woar nur teuer Jo moch mal so ein Blech voll Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Jo moch mal so ein Blech voll Damit ichs wieder in den Müll kippen kann? *grmpf* Mit meinen alten "einfachen" Herd hätt ich bei einer Backweltmeisterschaft den ersten Preis gekriegt - alles vorbei Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Jo moch mal so ein Blech voll Au ja für mich auch bitte. Bemühst dich einfach mehr Isalein. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Au ja für mich auch bitte. Bemühst dich einfach mehr Isalein. Weils das du bist, werd ich etliche Backrohreinstellungen durchtesten und somit etliche Kuchen in den Müll befördern PS.: Foto bist mir noch schuldig...... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Samstag - versprochen all die Schrecklichen darfst sehen. Zitieren
Kato Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 das kann nicht so schwierig sein! hast eine Temperaturangabe in °C am Regler oder nur Stufen von 1-? Heißluftherd?, Ober, Unterhitze? Elektro oder Gas? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 das kann nicht so schwierig sein! hast eine Temperaturangabe in °C am Regler oder nur Stufen von 1-? Heißluftherd?, Ober, Unterhitze? Elektro oder Gas? Ohhh, ein helfer in der Not Wenn ich jetzt anfang, dir meinen Herd zu erklären sitzen wir bis Weihnachten....aber dann kann ich vielleicht doch wieder mal Kekse backen Zitieren
Kato Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Also mal ganz einfach nur Heißluft einschalten auf 150° stellen und Backblech mit MK ins Rohr schieben. Alles andere wie bisher. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 guaden moargen http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ... Morgen, kaum do is scho wieder Freitag ... Zitieren
superstitio Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Einen wunderschönen guten Morgen! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Freitag Arbeit ist auch bald vorbei - Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Freitag Arbeit ist auch bald vorbei - Das stimmt und dann gehts ab zum s chwimmen Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Negativ, heute wieder mal radeln und basteln, meine Waffe für Ungarn wird noch optimiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.