Zacki Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Auf gehts, paar Trams verkaufen.... wird Zeit, dass mit unsere Neuen erschtmal zu Potte kommts, heast, ned dauernd Aufträge scheffln und dann nyx weidabringen Guten Morgen allerseits P.S.: Steve, wann krieg ich das Foto von der Kraxn? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wird Zeit, dass mit unsere Neuen erschtmal zu Potte kommts, heast, ned dauernd Aufträge scheffln und dann nyx weidabringen Guten Morgen allerseits P.S.: Steve, wann krieg ich das Foto von der Kraxn? Najo, wir miassn ja a von was leben!! Bei de auszuzltn Preise für de WVB..... Wengan Büdl schau ich dir nach, mache jetzt dann auch die Doku für die Wagerln!:f: Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Was is mit Dir!!! 09:15, is aber ein Witz, oder??? Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Was is mit Dir!!! 09:15, is aber ein Witz, oder??? nein kein witz hab gestern bis 2 in der früh gearbeitet und war um 3 im bett hab e nur 4,5 h geschlafen :s: Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Muß man sich da Sorgen machen???? Bitte was arbeitet ein junges Mädl bis um 02:00 in der Früh Zitieren
superstitio Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Muß man sich da Sorgen machen???? Bitte was arbeitet ein junges Mädl bis um 02:00 in der Früh nein um mich brauchst da keine sorgen machen - meistens bin ich unausgeschlafen und launisch aber sonst gehts mir gut nein ernsthaft war gestern in der weinorgel - 1x mal die woche zusätzlich geld verdienen - hab gestern wieder schön verdient und ich mach jetzt auch nur solang wies mir taugt - sicher nicht auf die dauer Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 nein um mich brauchst da keine sorgen machen - meistens bin ich unausgeschlafen und launisch aber sonst gehts mir gut nein ernsthaft war gestern in der weinorgel - 1x mal die woche zusätzlich geld verdienen - hab gestern wieder schön verdient und ich mach jetzt auch nur solang wies mir taugt - sicher nicht auf die dauer :du: Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Guten Morgen, sensationell früh Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Guten Morgen!!!!!!!!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 guten morgen oida wie kann man noch früher aufstehen+dass freiwillig :f: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 gumorrgen! bin a seit 4 auf - lernen - um 8 is prüfung da gehts um 2 semester verlieren oder nicht ... bin scho gspannt Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Guten Morgen! Bei uns ist die ganze Nacht voll zugegangen. Wenigstens ist der Dienst schnell vergangen. Noch 10 min, dann ab nach Hause. Zitieren
Rossl Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Guten Morgen an alle! Und schönen Tag bevor ich vergesse! Zitieren
Shamrock Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 auch von mir mal einen guten morgen! Zitieren
heidi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 morgen neuer tag und bis jetzt passt alles, lieblingshose gefunden, dann noch lieblings youghurt im kühlschrank.. avokado als jause und nach der schule endlich wieder schwimmtraining!! :love: schönen tag allen Zitieren
Matthias Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 von mir wieder mol do herinnen! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 und denkts dran: drogen machen euch hin Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 und denkts dran: drogen machen euch hin Hamma eh bei Dir gesehen. :devil: btw...guten Morgen Zitieren
wuwo Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Guten Morgen auch guten morgen herr ing. prodinger, gutes gelingen für den heutigen tag. auch an alle anderen einen schönen tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.