Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf gehts, paar Trams verkaufen....:cool:

wird Zeit, dass mit unsere Neuen erschtmal zu Potte kommts, heast, ned dauernd Aufträge scheffln und dann nyx weidabringen :p:D

Guten Morgen allerseits :wink:

P.S.: Steve, wann krieg ich das Foto von der Kraxn? :D

Geschrieben
wird Zeit, dass mit unsere Neuen erschtmal zu Potte kommts, heast, ned dauernd Aufträge scheffln und dann nyx weidabringen :p:D

Guten Morgen allerseits :wink:

P.S.: Steve, wann krieg ich das Foto von der Kraxn? :D

Najo, wir miassn ja a von was leben!! Bei de auszuzltn Preise für de WVB.....:rolleyes::D

Wengan Büdl schau ich dir nach, mache jetzt dann auch die Doku für die Wagerln!:f:

Geschrieben
Muß man sich da Sorgen machen????

:megaph: Bitte was arbeitet ein junges Mädl bis um 02:00 in der Früh :confused:

nein um mich brauchst da keine sorgen machen - meistens bin ich unausgeschlafen und launisch aber sonst gehts mir gut :D

nein ernsthaft war gestern in der weinorgel - 1x mal die woche zusätzlich geld verdienen - hab gestern wieder schön verdient :jump:

und ich mach jetzt auch nur solang wies mir taugt - sicher nicht auf die dauer ;)

Geschrieben
nein um mich brauchst da keine sorgen machen - meistens bin ich unausgeschlafen und launisch aber sonst gehts mir gut :D

nein ernsthaft war gestern in der weinorgel - 1x mal die woche zusätzlich geld verdienen - hab gestern wieder schön verdient :jump:

und ich mach jetzt auch nur solang wies mir taugt - sicher nicht auf die dauer ;)

:du: :du:

:D

Geschrieben
Guten Morgen! Bei uns ist die ganze Nacht voll zugegangen. Wenigstens ist der Dienst schnell vergangen. Noch 10 min, dann ab nach Hause. :jump:
Geschrieben

morgen :toll: neuer tag und bis jetzt passt alles, lieblingshose gefunden, dann noch lieblings youghurt im kühlschrank.. avokado als jause und nach der schule endlich wieder schwimmtraining!! :love:

schönen tag allen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...