JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Jimmy Opi was is mit dir? Ajo guten Morgen guten Abend :f:bist leicht grad zauskommen ,kind ???? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 bist leicht grad zauskommen ,kind ???? Vor 1h und jetzt holt mich da Simon ab zum Rennen. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Na mich gfreuts :f: Gestern von einem sau leiwanden Festl einfach nach 2 Bier heimgangen!! Wegen dem unnötigen Rennen heut :f: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 MORGEEEEEN scotty, viel spass heut mit dein hoiz... wir haben gestern abend zum ersten mal in dieser saison unsern ofen angeworfen gehabt :love: servas jimminger !!! und is a angsprungan - da ofen ? und was hab'st dann gmacht :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ..warum der scotty und nimnyx immer so zeidich aufkreut :D Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Oida i und da Scotty hoabn a Krankheit Zitieren
scotty Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ..warum der scotty und nimnyx immer so zeidich aufkreut :D oidaaaaa - i find des supa, samstag bin i z.B. um 05:10 aufgestanden, aber früh schlafen gegangen (23:00 Uhr) mir is wurscht - ich liebe lange tage !!!!:bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 oidaaaaa - i find des supa, samstag bin i z.B. um 05:10 aufgestanden, aber früh schlafen gegangen (23:00 Uhr) mir is wurscht - ich liebe lange tage !!!!:bounce:morgen auf ein neues,schau ma wer zuerst postet ps:woarst am berg ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 schau ma mal vor 5h güts oba nyx:look: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 morgen auf ein neues,schau ma wer zuerst postet ps:woarst am berg ? ja bin mit dem bike aufn schneeberg (entlang der zahnradbahn) rauf, nach 700hm *tsschhhhh* das wars für den UST reifen - mensch, jetzt konnte ich den ganzen berg mit dem rad owerennen - schaaaaaas hab mich dann am nachmittag noch aufn renner ghuckt ! schgoddy Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 mahhhh-is heut wieder dunkel ps:achtung,heut is a bissi frisch drausen , 5° Zitieren
bigair Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 mahhhh-is heut wieder dunkel ps:achtung,heut is a bissi frisch drausen , 5° da hast recht...so a schas Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 mahhhh-is heut wieder dunkel ps:achtung,heut is a bissi frisch drausen , 5° oidaaaaa -wos is burli ? du bist ja früher munter als ich - du senile oide tante ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 I glaub da Jimmy hoat des Gen und will's uns unterjubeln Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 I glaub da Jimmy hoat des Gen und will's uns unterjubeln glaub i a so ich fahr mal los richtung bahnhof bis später Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 I glaub da Jimmy hoat des Gen und will's uns unterjubeln nyx da,hab gestern nur schon um 23:59 eingemützt Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Morgäähhnnn Gschneizt und Kampelt, ab in die Hockn. Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Guten Morgen! Koit is! muast hoid hoizschneiden - du faules pack Zitieren
enzo Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 morgen:) voller motivation, gestern wieder mal s erste mal laufen, mir geht s als ob i no nie was getan hätte. aber crosslaufen is super, und der wald is auch ur schön um diese zeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.